Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Super. Ich hab natürlich auch den falschen Golanski drinnen. Welch Überraschung. Eigentlich find ich solche Fehler ganz witzig - das ist fast so, als wäre ich für dieses Paninialbum federführend gewesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab auch den falschen vor ein paar tagen bekommen aber zum glück nicht eingeklebt da mir Golanskis gesicht von anfang an komisch vorkam...

nachdem einige Mannschaftsfotos fertig sind muss man wirklich sagen das einige ausschauen wie aus einer gruselshow :madmax: da hätte man sich wirklich mehr mühe machen können bei panini :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Auch den Falschen. Normalerweise müsste der Richtige jetzt in die Gratis-Krone kommen, an McDonalds verteilt oder direkt von Panini an mich geschickt werden. Bei diesen Preisen können sie SOLCHE Fehler nicht auf die Sammler überwälzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab auch den falschen vor ein paar tagen bekommen aber zum glück nicht eingeklebt da mir Golanskis gesicht von anfang an komisch vorkam...

Respekt, wenn du soetwas erkennst :feier:

Ich werd natürlich auch den Falschen haben. Muss aber erst zuhause im Stickeralbum nachschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Respekt, wenn du soetwas erkennst :feier:

Ich werd natürlich auch den Falschen haben. Muss aber erst zuhause im Stickeralbum nachschauen...

Natürlich pickt bei mir auch der falsche drin :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das macht panini vielleicht sogar absichtlich

bei der wm haben sie einen aus paraguay vertauscht, brasilien wappen haben sie falsch gedruckt, jetzt das mitm polen

entweder sind sie gaanz schlampig oder ist es ein mittel zum zusatzverdienst (alle haben den falschen und bestellen dann den richtigen online)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag