valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Mai 2008 Super. Ich hab natürlich auch den falschen Golanski drinnen. Welch Überraschung. Eigentlich find ich solche Fehler ganz witzig - das ist fast so, als wäre ich für dieses Paninialbum federführend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 [x] natürlich den Falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2008 Hab auch den falschen und hab ihn gestern erst geklebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 24. Mai 2008 Ich habe den Falschen im Album. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Mai 2008 [x] den falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Mai 2008 [x] den falschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2008 ebenfalls ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 24. Mai 2008 Ich hab auch den Falschen... arg, wie sowas sein kann... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2008 hab auch den falschen vor ein paar tagen bekommen aber zum glück nicht eingeklebt da mir Golanskis gesicht von anfang an komisch vorkam... nachdem einige Mannschaftsfotos fertig sind muss man wirklich sagen das einige ausschauen wie aus einer gruselshow da hätte man sich wirklich mehr mühe machen können bei panini :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Mai 2008 hab den falschen eingeklebt und sogar doppelt zu hause liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 25. Mai 2008 Ich hab ihn gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyle Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2008 Auch den Falschen. Normalerweise müsste der Richtige jetzt in die Gratis-Krone kommen, an McDonalds verteilt oder direkt von Panini an mich geschickt werden. Bei diesen Preisen können sie SOLCHE Fehler nicht auf die Sammler überwälzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 hab auch den falschen vor ein paar tagen bekommen aber zum glück nicht eingeklebt da mir Golanskis gesicht von anfang an komisch vorkam... Respekt, wenn du soetwas erkennst Ich werd natürlich auch den Falschen haben. Muss aber erst zuhause im Stickeralbum nachschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2008 Respekt, wenn du soetwas erkennst Ich werd natürlich auch den Falschen haben. Muss aber erst zuhause im Stickeralbum nachschauen... Natürlich pickt bei mir auch der falsche drin :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Mai 2008 das macht panini vielleicht sogar absichtlich bei der wm haben sie einen aus paraguay vertauscht, brasilien wappen haben sie falsch gedruckt, jetzt das mitm polen entweder sind sie gaanz schlampig oder ist es ein mittel zum zusatzverdienst (alle haben den falschen und bestellen dann den richtigen online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts