Panini Album EM 2008


Recommended Posts

Knows how to post...

Mein Album ist seit heute 17:35 voll :v::v::v:

Ein Großes Dankeschön an Alle die mit mir getauscht haben, hat alles perfekt geklappt.

und, wieviel hast investiert bzw wieviele doppelte hast du jetzt noch?

bei mir wirds noch dauern, fehlen noch etwa 120...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

entweder sind sie gaanz schlampig oder ist es ein mittel zum zusatzverdienst (alle haben den falschen und bestellen dann den richtigen online)

Mit Verlaub, dann bist du selbst schuld. Ich werd den eine Mail schreiben und sagen, dass sie mir den richtigen Golanski inklusive Erklärung schicken sollen.

Frage am Rande: sind auch richtige Golanskis im Umlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Habe Gott sei Dank den richtigen eingegeklebt. Aber eigentlich schon eine Frechheit das soetwas überhaupt passieren kann.

Mir fehlen noch 64! Werde jetzt auch mal zu so einer Tauschbörse schaun. So bringt man das Album ja nie voll. Habe so ca. 200 doppelte daheim.

Schaut so aus ;)

Noch 25 und 200 doppelte.Das kann ja heiter werden ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

das macht panini vielleicht sogar absichtlich

bei der wm haben sie einen aus paraguay vertauscht, brasilien wappen haben sie falsch gedruckt, jetzt das mitm polen

entweder sind sie gaanz schlampig oder ist es ein mittel zum zusatzverdienst (alle haben den falschen und bestellen dann den richtigen online)

Leider nicht ganz richtig, hab gerade auf meinem Panini-Lieferschein nachgesehen und hab 240 auch bestellt und den falschen bekommen! :angry:

Da wird sich dann sicher auch der Wert des Albums in einigen Jahren nicht großartig erhöhen, wenn der falsche Pole drinen is... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Hab natürlich auch den falschen 240er drin.

Überigens fehlen mir noch 5 sticker!

40, 192, 282, 308, 387, also wenn die wer hat bitte melden. doppelte hab ich genug, auch von meinen freunden. 5 sollte ich als gegenleistung schon zusammenbekommen.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

morgen pickerl-tauschbörse in da rieder messe (halle 13) von 15 - 18 Uhr

ich werd auf jeden fall dort sein (49 fehlen mir noch), plant sonst noch jemand hinzuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Album ist seit heute voll! :clap:

OHNE bestellen und ich hab auch nicht mehr als 60 Euro dafür ausgegeben.

(Ausser ich rechne den Sprit den ich verfahren habe um mit meinen Cousins zu tauschen :) )

Also generell kann man sagen: Mit Kaufen bringt man ein Album nicht unbedingt voll, sondern mit Tauschen.

Und nächste Bundesligasaison muss ich wieder sammeln...

bearbeitet von Mortar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.