Panini Album EM 2008


Recommended Posts

ASB-Legende

Habe heute Ballack und Klose bekommen. Eigentlich sollt ich mich freuen, denn die sind ja bei Gott keine Massenware. Aber irgendwie ist meine Stimmung getrübt, denn so ein 10 jähriger Wicht schnappt sich vor meinen Augen ein Packerl, kauft es und reißt es auf. 3x dürfts raten, wer da zum vorschein kam. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin vor einer Stunde ebenfalls in die Trafik gesprintet und hab mir ein Album und 25 Packerl zugelegt.

Momentan hab ich 10 Packerl geöffnet und inklusive der 6 Pickerl im Album somit 56 Pickerl vor mir liegen. Davon sind sage und schreibe exakt 20 Pickerl doppelt.

Was soll das?

:raunz:

PS: Ich werde jetzt die restlichen Packerl aufreissen und euch dann wieder von dieser brisanten Entwicklung der Ereignisse informieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Momentan hab ich 10 Packerl geöffnet und inklusive der 6 Pickerl im Album somit 56 Pickerl vor mir liegen. Davon sind sage und schreibe exakt 20 Pickerl doppelt.

Was soll das?

Da musst Du auf jeden Fall jetzt ganz schnell reagieren...und...ein weiteres Album kaufen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor einer Stunde ebenfalls in die Trafik gesprintet und hab mir ein Album und 25 Packerl zugelegt.

Momentan hab ich 10 Packerl geöffnet und inklusive der 6 Pickerl im Album somit 56 Pickerl vor mir liegen. Davon sind sage und schreibe exakt 20 Pickerl doppelt.

Was soll das?

:raunz:

PS: Ich werde jetzt die restlichen Packerl aufreissen und euch dann wieder von dieser brisanten Entwicklung der Ereignisse informieren

hmm....diese nachricht erscheint mir so deja-vu haft!?!? :finger:

in diesem zusammenhang möchte ich jetzt betonen, dass ich mir heute 20 packerl gekauft habe....und nunmehr 111 pickerl im album hab...und kein einziges doppelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hmm....diese nachricht erscheint mir so deja-vu haft!?!? :finger:

Hab keine Ahnung was du meinst :feier:

Hab jetzt alle offen: von 131 Pickerln sind 26 doppelt. Naja, die Situation hat sich nach der anfänglichen Aufregung etwas beruhigt, ganz zufriedenstellend ist es trotzdem nicht.

Speziell Herrn Hugo bräuchte ich zum tauschen. Aber der scheint es ohne Doppelte vollzubekommen, der Glücksscheißer!

Übrigens: Das Pickerl mit der Nummer 120 hab ich natürlich auch schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

hab bis jetzt 32 pickerl im heft und 2 doppelte.

Du Glücksbrunzer!

Das Ritual des Einklebens war wieder ein Traum. Wenn ich immer so konzentriert "arbeiten" könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich bei den Holländern bei Nummer 278 und 279, ist das ein Doppelbild, was genau soll das sein?

Bis jetzt noch kein einziger Piefke und Grieche, leider auch sehr wenig Italiener, bis jetzt hab ich lediglich das Wappen, Barzagli, Oddo und Camoranesi.

Edit: Dafür haufenweise Tschechen, da hab ich schon die Hälfte voll

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

So , nin hab ich meine 50 Packerl eingeklebt.

Von 250 Pickerl 40 Doppelte .... da lieg ich wohl ziemlich weit vorne was die doppelte betrifft. :(

Aber zumindestens hab ich wirklich sehr viele Stars bekommen.

Ronaldo,Deco,Torres,Del Piero,Toni,Ribery,Standfest,Kuljic usw :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab mir heut auch in ner trafik das album und 20 packerl gholt

doppelte hab ich ein paar, das hält sich in grenzen

was mich aber aufregt sind die doppel- und vierfachbilder, da kann das einkleben ein graus werden

das happel hab ich zb komplett, das schließt perfekt ab

klagenfurt hingegen hat der linke teil unten mehr rand als oben, der rechte umgekehrt

wenn ich das jetzt einkleben will, so dass das bild passt hab ich auf einer seite oben nen guten millimeter rand, dafür stehts unten einiges über

da wart ich jetzt noch mit dem einkleben, ob ich vielleicht noch eins bekomm, damit dann die ränder zampassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!

Hab mir heute im mcl das menü und 8 Packerl genehmigt(mein Freund hatte gleich im ersten Packerl Ronaldo.Es war aber ein "Promotion Packerl" welches jeder von uns bekommen hat(also das grüne)).

Hab 2 doppelte bei circa 60 Pickerln 8)

Meine größten Schätze sind : 1964 Spanien Glitzer, Trix und Flix als Glitzer und (Für mich als Frankreich-Fan genial) Ribery in Action UND Frankreich 2000 Glitzer

Hab aber noch keinen eingeklebt...ich will keine Fastfoodkette auf der Rückseite :angry:

Hab außer dem Pflichtsticker Per Mertesacker keinen Piefken :clap:

Die Schweizer sind im Gegensatz zu den Österreichern verdammt selten.Hab nur den Frei und bei Österreich schon 7 Sticker.

Und die Tschechen gibts wie Sand am Meer...^^

Das wars von der momentalen Berichterstattung.Werd mir morgen in der Früh noch 10 Packerl kaufen....

Hach....Das Gefühl wenn man die Packerl aufreißt(und davor nicht sieht was man bekommt :redangry: ) und der Geruch...dann das Freuen über einen seltenen Sticker.... Ich liebe Panini :allaaah:

Grüße aus Wien :=

bearbeitet von PANINIFAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.