Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hallo Rene

Ist auch ein neuer Schal geplant? *habenwill*

Mir gefällt nach wie vor der rot-weiß quergestreifte am besten von allen.

Leider hab ich mir damals keinen gekauft - jetzt gibt es ihn nicht mehr (oder doch :confused::allaaah: )

PS: Gibt's event. ein gutes Foto der aktuellen, käuflich erwerbbaren Heimdress? Preis?

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Burschen, ich suche das quergestreifte Trikot der letzten Saison, Größe M oder L - wer will sich von den unangenehmen Erinnerungen an die Russ-Ära lösen und verkauft mir seines? :augenbrauen: 30 Euro würde ich auf jeden Fall zahlen!

Danke im voraus!

Ich denke auch, daß die Vorjahrestrikots sehr an Wert zulegen werden. Denn die neuen sind nicht nur zu teuer, sondern auch schiach. Da kann ich mir gleich mein Trikot aus der Bezirksliga behalten. Das sieht auch nicht anders aus. Leider habe ich auch kein gestreiftes mehr ergattert. Aber ich werde es überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich denke auch, daß die Vorjahrestrikots sehr an Wert zulegen werden. Denn die neuen sind nicht nur zu teuer, sondern auch schiach. Da kann ich mir gleich mein Trikot aus der Bezirksliga behalten. Das sieht auch nicht anders aus. Leider habe ich auch kein gestreiftes mehr ergattert. Aber ich werde es überleben.

Ich bin sehr froh, daß ich mir ein Vorjahresleiberl zugelegt habe. Die neuen gefallen mir auch nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hab' mir die neuen vor dem Spiel angesehen und bin "vom Kauf vorzeitig zurückgetreten", da sie mir auch nicht sonderlich gefallen.

Am schönsten finde ich immer noch welche, die gleichmäßig rot-weiß gehalten sind.

Aber ich würde unbedingt den rot-weiß quergestreiften Schal haben wollen.

Wer einen solchen nicht mehr braucht :hää?deppat?: , bitte anbieten :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen, ich suche das quergestreifte Trikot der letzten Saison, Größe M oder L - wer will sich von den unangenehmen Erinnerungen an die Russ-Ära lösen und verkauft mir seines? :augenbrauen: 30 Euro würde ich auf jeden Fall zahlen!

Danke im voraus!

OK, angesichts des Meinungsstandes hier erhöhe ich auf 45 Euro! Bitte meldet Euch! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ad Neuer Webschal

Es wird im Frühjahr 2009 eine Auflage zum 90 Jahr Jubiläum unserer Vorwärts geben!

ad Away Trikot´s 08/09

Es wird in den selben altbewährten erfolgreichen goldenen Trikot´s gespielt wie 07/08. Diese Trikot´s sind per Email ([email protected]) zu bestellen.

ad Online Fanshop

Hierbei wurden einige Artikel neu hinzugefügt. Besonders möchte ich auf die Original Trikots aus dem Jahr 2004/2005 hinweisen. Noch Verfügbare Trikot Nummern können per Email bei mir abgefragt werden.

ad Choreographie geg. Ottensheim

Einfach genial. Kompliment an die SÜD. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Es wird in den selben altbewährten erfolgreichen goldenen Trikot´s gespielt wie 07/08. Diese Trikot´s sind per Email ([email protected]) zu bestellen.

NAAAAAAAAAAAAAAAA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.