Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab da noch eine Frage an den Rene!

Wie schauen die neuen Trikots aus? Nachdem es wieder JAKO Trikots sein werden, welches Modell ist es genau?

Welche Farben haben heuer die Auswärtsdressen bzw. gibt es diese dann auch zum Kaufen?

Danke für die Auskunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

- - - AKTION - - -

fahne07_150x100.jpg

SK Vorwärts Steyr Fan-Fahne "You´ll never walk alone" um nur 10,90 € (statt 15,- €).

Diese Aktion ist ausschliesslich beim kommenden Heimspiel am 4. September 2009 gegen Gmunden im Fanshop Südtribüne gültig. Artikelbeschreibung: Größe 150x100 cm, Vorder- und Rückseite ident, Lieferung ohne Fahnenstange

Mit Rot-Weißen Grüßen

Euer Fanshop Team

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

(Grosser Wunsch von mir _____Vorwärts Buttons UNBEDINGT BITTE)

ja, buttons wären super! die kosten nicht die welt und man kann sie jeden tag tragen - im gegensatz zu schals und trikots usw. :)

sportklub und vienna haben eine recht nette auswahl an verschiedenen buttons...

...und ich bin immer traurig weil es sowas für vorwärts (noch) nicht gibt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

@ User "UltraSKV":

Nachdem ich wüßte, wenn es bei uns Ultras gäbe, kannst Du nur ein Fake sein und wurdest daher von mir

1. zur Wahrung der Forumskultur

2. aufgrund der Erfahrungen der Vergangenheit

3. aufgrund Deines unnötig aggressiven Postings

gelöscht.

Wenn Du ernst genommen werden willst, dann gib Dich am Platz persönlich zu erkennen, andernfalls: Baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

@ Red Army: Ich habs Dir im Guten gesagt, aber das ist anscheinend nicht angekommen. Hier also nochmals im Klartext: Wir sind hier ja nicht im Kindergarten. Spar Dir also Deine "Das könnten wir auch auf ein Leiberl drucken"-Postings, die haben nämlich in keiner Weise etwas mit SKV-Fanartikeln zu tun und interessieren hier daher nicht wirklich jemanden.

Und vor allem: Lies ein paar Wochen einfach mit und lerne die Forumsgepflogenheiten kennen. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ff: Geh - sei nicht so streng mit unserem Jungspund! :feier:

Ist doch ganz amüsant! :smoke:

hihi...=)

ne FF hat schon recht!! ;)

_____________________________________________

hey nach der winter pause mache ich villeicht mit meinem freund eine Geile FLAGGE oder ein DOPPELHALTER=)

P.S.: der doppelhalter: A.C.A.P. - All cops are postla ist wirklich Gut gelungen und ich finds Lustiig :clap:

mfg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Vorwärts Steyr Fan

Schön sprechen.

PS: Aber wer im Herbst allen Ernstes mit Vuvuzela auf den Vorwärtsplatz kommt, der kann es sich aussuchen, ob er oder die Vuvuzela auf den Platz geworfen wird... :hammer:

Aber aber Herr Moderator! Ist das hier eine öffentliche Aufforderung zur Gewalt im Stadion? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber aber Herr Moderator! Ist das hier eine öffentliche Aufforderung zur Gewalt im Stadion? :augenbrauen:

Um Gottes Willen, NEIN!!

Als friedliebender Mensch lege ich großen Wert auf die Feststellung, dass mein Posting im Gegenteil gewaltverhindernd gemeint war. Dies begründet sich wie folgt:

1. Die Vuvuzela ist ein gewaltförderndes Instrument und kann - wie gestern bei ARG-MEX gesehen - ideal als Schlagstock eingesetzt werden.

2. Die Vuvuzela ist ein aggressionsförderndes Instrument, weil unbeteiligte, brave Fans durch ihren Gebrauch in einen Zustand der unkontrollierbaren Raserei und Wut verfallen, was unweigerlich zu Tumulten auf den Rängen führt.

3. Das Entfernen dieser eskalationsfördernden Waffe aus dem Zuschauerraum kann daher nur deskalierend und gewaltpräventiv wirken. Jeder, der eine Vuvuzela auf das Spielfeld wirft, ist somit ein wahrer Friedensengel.

4. Personen, die eine Vuvuzela mit sich führen, sind daher entweder Gewalttäter, die planen, unschuldige Fans mit ihren Vuvu-Schlagstöcken zu verprügeln oder notorische Unruhestifter, die Aggressionen schüren und Ausschreitungen provozieren wollen. Beide Sorten haben nichts im Stadion verloren und sollten daher möglichst schnell hinaus geworfen werden. Der kürzeste Weg der Entfernung dieser Vuvu-Hools aus dem Zuschauerraum ist nun einmal direkt auf den Platz, wo sie schnell von der Security entfernt und ihrer gerechten Bestrafung (24 Stunden Vuvuzela-Gedröhne in der Einzelzelle) zugeführt werden können.

In diesem Sinne: Amarildo Zela statt Vuvu Zela!

Peace out! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.