Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wann denn??? Weder in Bgb, noch in Marchtrenk würde in diesen Dressen gespielt.

ad Dressen

Sofern möglich, wird in Rot gespielt. Sollten wir in die Situation kommen nicht in Rot spielen zu können, dann wird entweder auf Weiß oder Gold zurückgegriffen.

ad Aufnäher

Derzeit leider ausverkauft. Voraussichtlich im Frühjahr wieder erhältlich.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hab da mal einige Schals von früher gesehen.

Wie wär es mal mit einer Nostalgieauflage?

Würd gerne einen Retroschal besitzen, da ich mit den "Kultklkub" nicht gerade glücklich bin (zu breit für meinen Geschmack). Aber der "never walk alone" steht für mich nicht im zusammenhang mit Vorwärts (auf jeden Fall nicht auf den ersten Blick), und der Seidene spricht mich einfach nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

bitte im forum bekanntgeben wenn Kaputzenpullover in xxl wieder zu kaufen sind wäre dringend

danke im voraus

Zum letzten Heimspiel am 2.11.2008 gegen Perg, werden wieder ausreichend Kapuzenpullis in div. Größen vorhanden sein.

Die Pullis sind aufgrund der starken Nachfrage derzeit nur im Stadion Fanshop erhältlich.

Reservierungen können unter [email protected] vorgenommen werden.

Vorwärts Strickmützen sind in Planung, der Verkaufsstart voraussichtlich Anfang 2009.

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Liebe Vorwärts Freunde,

am 2.11.2008 wird es zum letzten Heimspiel der Herbstsaison wieder eine Fanshop Aktion geben.

Der beliebte Vorwärts Polster, auch "Zierkissen" genannt, wird zum Aktionspreis von 10,90 € (statt 15,- €) im Fanshop Südtribüne erhältlich sein.

post-8620-1224448162_thumb.jpg

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene, weil´s mir gerade einfällt: Bekommen die Spielerdressen eigentlich eh noch unser Wappen drauf? Am Beginn gabs ja Lieferschwierigkeiten, aber jetzt sollte es doch schon gehen, oder?

Ich denke da vor allem an enthusiasmierte Vorwärts-Kicker, die beim Torjubel unser Wappen küssen wollen und dann nur Rot vor sich sehen. Soll heuer schon vorgekommen sein... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rene, weil´s mir gerade einfällt: Bekommen die Spielerdressen eigentlich eh noch unser Wappen drauf?

Ab kommenden Samstag können unsere Kicker das Vorwärts Logo auch auf den roten Trikot´s küssen!

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So sehr die Freude über den Herbstmeister auch bei mir Grenzenlos ist, wird es den gewünschten Schal nur Selbstgestrickt geben! :feier::)

Und ab wann wird es den Schal zu kaufen geben den du uns jetzt selber stricken willst? :=

Oder hab ich da jetzt vielleicht was falsch verstanden...... :holy::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.