Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

In Planung ist derzeit erstmalig nach 4 Titeln ein Meisterschal mit dem Slogan "WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE - KEHREN WIR ZURÜCK".

Sämtliche Weltbestände der legendären Vuvuzuela befinden sich derzeit in Südafrika, sorry, an die Teile kommt man derzeit einfach nicht ran ;)

Mit Rot-Weißen Grüßen

Das Fanshop Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

In Planung ist derzeit erstmalig nach 4 Titeln ein Meisterschal mit dem Slogan "WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE - KEHREN WIR ZURÜCK".

Sorry für den Einzeiler, aber wie geil ist das denn!! :D:violett:

PS.: Noch eine Frage: Gibt es das weiße Auswärts-Trikot noch zu erwerben?

Wenn ja, zu welchem Preis? ev. mit Aufdruck?

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mostly harmless

Bin sowieso dafür das diese Rückennummer nie mehr vergeben wird.

Wird sich nicht ganz ausgehen - soweit ich weiß, dürfen seit neuestem nur mehr die Nummern 1 - 26 (oder so) vergeben werden, und wenn wir da mal einen etwas größeren Kader haben gehen uns die Nummern aus.

Aber da uns das eh erst frühestens in ein paar Jahren betreffen wird, wärs natürlich toll das zumindest die nächsten paar Jährchen so zu halten.

Nur: nachdem die Dressen abgeblich schon bestellt sind und da wohl auch ein 13er dabei ist, wirds auch das nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE - KEHREN WIR ZURÜCK".

yeah!

geil, dass der chant so angeschlagen hat. wenn ich mich recht erinnere, waren die ersten versuche eher von tuscheleien wie "wos soi der schmoan" begleitet

:) man gewwöhnt sich ja an alles :busserl:

Na, da fru ich mich ja schon euf ein neues Teil in meiner Sammlung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

:) man gewwöhnt sich ja an alles :busserl:

Na, da fru ich mich ja schon euf ein neues Teil in meiner Sammlung :super:

was heißt da gewöhnen? :)

Ich war von Anfang an gänsehaut-gefährdet, was diesen Chant betrifft!

Allerdings habe ich anfänglich so Sachen gehört wie: das reimt sich doch gar nicht...

Keine Ahnung, diese Leut :shy:

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Lieber Equi - Libri,

Ich hab am anfang etwas gebraucht, aber ich muss sagen, nun gefällt er mir wirklich.

(Weisst ja eh, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht := )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich haätte mir gewünscht dass,vorwärts boxershort ,klopapier ,shampoos ,küchenrolle , eine einbau küche mit skv logo in rot weiss,skv bettwäsche, zigaretten der marke skv in rot weiss,geldtasche ,handycover,skv laptop,string vom skv,skv frisur,unterwäsche,spielzeuge,lack und leder,pyjama,auto vom skv

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhh wünsche mir das vorwäts das verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich haätte mir gewünscht dass,vorwärts boxershort ,klopapier ,shampoos ,küchenrolle , eine einbau küche mit skv logo in rot weiss,skv bettwäsche, zigaretten der marke skv in rot weiss,geldtasche ,handycover,skv laptop,string vom skv,skv frisur,unterwäsche,spielzeuge,lack und leder,pyjama,auto vom skv

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhh wünsche mir das vorwäts das verkauft

BITTE LÖSCHEN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke da eher an ein spezial Aldo Fanshirt?

ich denke mal laut: mit der Nr. 13. Amarildo Zela in 102 Spielen 96 Tore (sorry, ich habe keine Ahnung wieviel genau) eine lebende Legende, mit Aldos Unterschrift draufgedruckt, Limitierte Auflage - nur per persönlicher Bestellung bei Rene erhältlich, auf jedem sollt dass auch draufstehen zB. limied edition 3/122

so ähnlich halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Ab Samstag, 11. Juli 2009 beim Freundschaftlichen Heimspiel gegen Hajduk Split im Fanshop Südtribüne erhältlich:

Der neue Meisterschal 2009

WIE PHÖNIX AUS DER ASCHE - KEHREN WIR ZURÜCK

VK 15,- €

Mit Rot-Weiße Grüßen

Das Fanshop Team

bearbeitet von Kern Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.