Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Eine Bettwäsche hätte ich gerne inder Zeit von 7- 15 Jahren gehabt!

Jetzt denke ich, bin ich einfach zu Alt für eine Bettwäsche. Ich habe zwar eine Freundin, aber die hätte ich bei so einen kauf nicht mehr lange.

Wenn ich dan für immer Single bleiben möchte würde ich mir auch eine zulegen. :D Das hat jetzt aber wieder Zeit, schätze mal bis ich 60 Bin. ;)

Außer ich werd Vater, na dann bekommt mein Kind auch eine Vorwärts Bettwäsche!!°

Nettingsdorfer & Schweizer------habt ihr etwa Kinder zuhause, oder seit ihr Single und möchtet es auch bleiben? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

Eine Bettwäsche hätte ich gerne inder Zeit von 7- 15 Jahren gehabt!

es ist nie zu spät für eine bettwäsche, sie schont auch die poster und die decke :feier:

bin voll dafür, hab auch eine biene maya bettwäsche und stehe dazu (und erraten von einer ex freundin geschenkt bekommen (und wir haben uns nicht wegen der wäsche getrennt))

obwohl das design dann halt auch entsprechend sein sollte... (aber z.B. weiß mit hunderten SKV logos fänd ich schon gut, so ähnlich ist auch die von der biene maya :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bettwäsche wäre echt ein Hammer! HER DAMIT!!!!!

Was ich mir sonst noch wünschen würde: Da die BuLi-Zeit des SKV für mich zu meiner Kindheit und Jugend gehört, wäre es toll, wenn mal eine DVD erscheinen würde die so quasi Highlights wie z.B. den 2:1 Sieg über den FC Tirol enthält, wäre echt eine feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Eine Bettwäsche hätte ich gerne in einem Alter von 7- 15 Jahren gehabt!

Jetzt denke ich, bin ich einfach zu alt für eine Bettwäsche. Ich habe zwar eine Freundin, aber die hätte ich bei so einem Kauf nicht mehr lange.

-----------------------------------------------------

Für eine Bettwäsche ist man nie zu alt!!!!

"Wie wäre es aber mit einem Vorwärtsskondom?

Lt. einer Umfrage würden sich 87 % der SKV - ANHÄNGER/INNEN für ein solches begeistern!"

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

hallo david südchaos steyr ich habe 2 kinder , warum sollten wir älteren nicht eine bettwäsche haben , meiner freundin macht das nichts aus da sie genau weiss wie sehr ich an der vorwärts hänge , bevor ich mir eine bettwäsche mit blumen nimm oder was anderen is ma eine vorwärts bettwäsche lieber :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

also was die winter pause aus fußballfans alles machen kann. da wird tagelang über den bedarf einer bettwäsche diskutiert. teilweise wird die nützlichkeit einer solchen ganz abgelehnt, andere wiederum wollen überhaupt nicht darauf verzichten.

schon, dass die SKV gemeinde nur am platz einer meinung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nachfolgende Fanartikel Sortimentserweiterung ist für das Frühjahr 2008 geplant:

Autofahnen :D

Kapuzzenpulis

Poloshirts

Aschenbecher

Handtücher

Mit Rot-Weißen Grüßen

Rene

Juhu, schwarze Kapuzenpullis!!! Ich hoffe es sind diesmal ausreichend XXL vorhanden (oder gar einige XXXL??? *liebschau*)

Da werd ich wohl gleich zwei kaufen, einen als Reserve!

Autofahnen, Poloshirts und Handtücher find ich Prima! Aschenbecher brauch ich persönlich ja nicht.

Sind das reine Handtücher, oder eher Badtücher?

@Richbert: mitn Handtuch am Pichlingersee, da musst da wohl 5 zsamnähen damitst druaf Platz hast *g*, oder gleich 10, damitst mit deiner Freundin kuschln kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.