Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Juhu, schwarze Kapuzenpullis!!! Ich hoffe es sind diesmal ausreichend XXL vorhanden (oder gar einige XXXL??? *liebschau*)

Da werd ich wohl gleich zwei kaufen, einen als Reserve!

Autofahnen, Poloshirts und Handtücher find ich Prima! Aschenbecher brauch ich persönlich ja nicht.

Sind das reine Handtücher, oder eher Badtücher?

@Richbert: mitn Handtuch am Pichlingersee, da musst da wohl 5 zsamnähen damitst druaf Platz hast *g*, oder gleich 10, damitst mit deiner Freundin kuschln kannst ;)

XXXL ist sehr wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Uiuiuiui - das war aber jetzt ein ganz schweres Foul gegen Richberts Freundin... :yellowcard::D Das schreit nach Satisfaktion!! :yes:

*ggg* Naja - nachdem ich ja weiß daß es net so gemeint war wie man es eventuell unter Umständen verstehen könnte werde ich auf ein Degenduell verzichten... :laugh:

Ausserdem entsprichts ja zum Glück nicht der Realität. :augenbrauen: Frauchen des Richbert ist recht a hübsche.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

*ggg* Naja - nachdem ich ja weiß daß es net so gemeint war wie man es eventuell unter Umständen verstehen könnte werde ich auf ein Degenduell verzichten... :laugh:

Ausserdem entsprichts ja zum Glück nicht der Realität. :augenbrauen: Frauchen des Richbert ist recht a hübsche.

AAAAASOOOOOOOO, jetzt hab ichs gecheckt 8P:ratlos: :aaarrrggghhh:

und das dem richbert sein Frauchen eine Hübsche ist kann ich bestätigen. Sie lacht sogar über meine Scherze :clap:

bearbeitet von MannyMamut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die neuen Badetücher sind bereits verfügbar. Zum Preis von 25,- € per Stück werden Sie demnächst über den Onlineshop erhältlich sein.

Ebenfalls wieder verfügbar sind die allseits bekannten Polster (Zierkissen).

Weitere Infos folgen bis zum Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

fanshop01.jpg

Mit neuen Fanartikeln öffnet am 8.3.2008 der Fanshop unter der Südtribüne erstmals im neuen Jahr seine Pforten. Unter den neuen Artikeln befindet sich ein Badetuch (25,- €) sowie Autofahnen (14,- €). Zudem sind die beliebten Polster (Zierkissen) wieder erhältlich.

Öffnungszeiten Fanshop:

14:30 - 15:30 Uhr

17:15 - 17:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.