All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) Hallo Rene Ist auch ein neuer Schal geplant? *habenwill* Mir gefällt nach wie vor der rot-weiß quergestreifte am besten von allen. Leider hab ich mir damals keinen gekauft - jetzt gibt es ihn nicht mehr (oder doch ) PS: Gibt's event. ein gutes Foto der aktuellen, käuflich erwerbbaren Heimdress? Preis? bearbeitet 12. August 2008 von All 4SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2008 Wie schauen heuer eigentlich die neuen "Away" Trikots aus bzw. gibts die auch dann wieder zum kaufen????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 15. August 2008 Burschen, ich suche das quergestreifte Trikot der letzten Saison, Größe M oder L - wer will sich von den unangenehmen Erinnerungen an die Russ-Ära lösen und verkauft mir seines? 30 Euro würde ich auf jeden Fall zahlen! Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osttribünensteher Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2008 Burschen, ich suche das quergestreifte Trikot der letzten Saison, Größe M oder L - wer will sich von den unangenehmen Erinnerungen an die Russ-Ära lösen und verkauft mir seines? 30 Euro würde ich auf jeden Fall zahlen! Danke im voraus! Ich denke auch, daß die Vorjahrestrikots sehr an Wert zulegen werden. Denn die neuen sind nicht nur zu teuer, sondern auch schiach. Da kann ich mir gleich mein Trikot aus der Bezirksliga behalten. Das sieht auch nicht anders aus. Leider habe ich auch kein gestreiftes mehr ergattert. Aber ich werde es überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. August 2008 Ich denke auch, daß die Vorjahrestrikots sehr an Wert zulegen werden. Denn die neuen sind nicht nur zu teuer, sondern auch schiach. Da kann ich mir gleich mein Trikot aus der Bezirksliga behalten. Das sieht auch nicht anders aus. Leider habe ich auch kein gestreiftes mehr ergattert. Aber ich werde es überleben. Ich bin sehr froh, daß ich mir ein Vorjahresleiberl zugelegt habe. Die neuen gefallen mir auch nicht besonders gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2008 Ich hab' mir die neuen vor dem Spiel angesehen und bin "vom Kauf vorzeitig zurückgetreten", da sie mir auch nicht sonderlich gefallen. Am schönsten finde ich immer noch welche, die gleichmäßig rot-weiß gehalten sind. Aber ich würde unbedingt den rot-weiß quergestreiften Schal haben wollen. Wer einen solchen nicht mehr braucht :hää?deppat?: , bitte anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 18. August 2008 Burschen, ich suche das quergestreifte Trikot der letzten Saison, Größe M oder L - wer will sich von den unangenehmen Erinnerungen an die Russ-Ära lösen und verkauft mir seines? 30 Euro würde ich auf jeden Fall zahlen! Danke im voraus! OK, angesichts des Meinungsstandes hier erhöhe ich auf 45 Euro! Bitte meldet Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nmike Stammspieler Geschrieben 18. August 2008 OK, angesichts des Meinungsstandes hier erhöhe ich auf 45 Euro! Bitte meldet Euch! Würde Dir meines geben, fürchte aber das Du da zweimal reinpasst (Gr.XXL). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kern Rene Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 ad Neuer Webschal Es wird im Frühjahr 2009 eine Auflage zum 90 Jahr Jubiläum unserer Vorwärts geben! ad Away Trikot´s 08/09 Es wird in den selben altbewährten erfolgreichen goldenen Trikot´s gespielt wie 07/08. Diese Trikot´s sind per Email ([email protected]) zu bestellen. ad Online Fanshop Hierbei wurden einige Artikel neu hinzugefügt. Besonders möchte ich auf die Original Trikots aus dem Jahr 2004/2005 hinweisen. Noch Verfügbare Trikot Nummern können per Email bei mir abgefragt werden. ad Choreographie geg. Ottensheim Einfach genial. Kompliment an die SÜD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 19. August 2008 Es wird in den selben altbewährten erfolgreichen goldenen Trikot´s gespielt wie 07/08. Diese Trikot´s sind per Email ([email protected]) zu bestellen. NAAAAAAAAAAAAAAAA :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronco Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2008 gibt es leicht keine aufnäher mit dem skv-logo mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2008 Es wird in den selben altbewährten erfolgreichen goldenen Trikot´s gespielt wie 07/08. Wann denn??? Weder in Bgb, noch in Marchtrenk würde in diesen Dressen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Geschrieben 28. August 2008 Wann denn??? Weder in Bgb, noch in Marchtrenk würde in diesen Dressen gespielt. GOTTSEIDANK!!! So oft wie nur möglich in Rot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2008 Heuer ist Rot unsre Glücksfarbe und nicht mehr Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetneck Bester Mann im Team Geschrieben 28. August 2008 Gold is die Farbe, die ich am Schluss der Spiele sehen möchte, und nicht vorher.... Rot ist die Farbe, die mein Blut hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts