Fanartikel


Oleg B.

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steyrtraktor schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde in der Beschreibung SK Vorwärts Steyr schreiben 🤷

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ach so, wegen dem SKU in der Beschreibung! Ja, das klingt schon sehr mostviertlerisch ... ich geb zu, ich hab beim ersten Mal auch drübergelesen.
Ich würd einfach die Kontaktpersonen dafür anmailen und bitten es richtigzustellen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
mens sana in corpore sano

"Neuzugänge gibt es nicht nur im Kader, sondern auch im Fanshop des SK BMD Vorwärts Steyr. So sind neben den Klassikern wie Trikots oder Schals in der Liwest Arena auch neue Produkte zu finden. Zu den schon vor Weihnachten erhältlichen Hoodies im 1919-Design gibt es nun auch brandneue T-Shirts, einen neuen Schal und Kappen.

Außerdem gibt es am Freitag 20% auf alle Trikots im Fanshop im Vorwärts Stadion."
HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
Casual_Styria schrieb vor 12 Minuten:

wenn die fanszene schwarze leiwal und pullis macht is der aufschrei wieder gross, wahnsinn 😂

Ich schrei bei roten Pullis auf....deshalb wurde der alte "Sportclub Vorwärts" Pulli extra für mich in schwarz gemacht....als Einzelstück :v:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...
ASB-Süchtige(r)

Ich weiß ja nicht inwieweit der Verein Einfluss auf den "offiziellen" Onlineshop bei 11teamsports hat.

Wär aber schon ne feine Sache, wenn es zumindest die Trikots der aktuellen Saison zu erwerben gäbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SCV1919 schrieb vor 23 Minuten:

Ich weiß ja nicht inwieweit der Verein Einfluss auf den "offiziellen" Onlineshop bei 11teamsports hat.

Wär aber schon ne feine Sache, wenn es zumindest die Trikots der aktuellen Saison zu erwerben gäbe!

Ja oder die T-Shirts in allen Größen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano

 

FB: "SK BMD Vorwärts Steyr

Raritäten und Specials beim Weihnachtssale

Beim großen Weihnachtssale am 8. Dezember von 15 bis 19 Uhr warten viele Specials auf euch. Auf das gesamte Sortiment im Fanshop gibt es 10%.

Den SKV Umhängebeutel gefüllt mit Weihnachtspulli und VIP-Schal gibt es im Weihnachtsspezial um € 59,95. Ein tolles Geschenk für alle Rot-Weißen."

Alle Details

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.