Eure Top- oder Floptransfers der letzten Jahre!


Gast ForzaViola91

Recommended Posts

Super FOMO

obschon ich mich seit jahren frage, was denn der 35 jährige Asanovic gekostet haben kann

er war nie als fit gemeldet, werden profikicker nicht alle für den fall langer ausfallzeiten versichert?

einen haufen handgeld wird AA wahrscheinlich gecasht haben, niemand weiß aber, wie die vertragsauflösung ausgesehen hat

zu viel lärm um wenig

Asanovic war ein großer name, aber wer mit 34 aus griechenland nach österreich wechselt, ist diese aufregung doch bitte nicht wert

der besondere umstand des tranfers lag ja irgendwo darin, dass Asanovic in die damalige dürftige mannschaft überhaupt nicht reingepasst hätte (sportlich, gehaltsgefüge) und die verpflichtung von vornherein eher eine schnapsidee war

also wenn die gerüchte stimmen ( kann mich an 25 Mio Schilling erinnern) kann das gar nicht viel lärm um wenig gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bin nicht so der insider, aber warum aigner top sein soll, keine ahnung.

topeinstellung und nicht so schlecht wie man glauben könnte, wenn man nur wenige spiele vom aigner gesehen hat. ausserdem bester torschütze in der letzten saison. man kann auch aigner auf anderen positionen einsetzen, er wird sich immer die seele aus dem leib rennen. darüber hinaus gibts kein murren wenn er mal am bankerl sitzt, was nach der verpflichtung von kuljic öfters der fall war.

beim tor gegen altach hat er auch wieder gezeigt, dass er ein mann für wichtige tore ist. ein ronaldinho wird keiner mehr aus ihm, aber wenn man weiß was man von ihm zu erwarten hat, dann bekommt man fleiß, leistung und unbändigen willen dafür zurück. von seiner einstellung her, ist er ein echtes vorbild für jeden jungen fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

topeinstellung und nicht so schlecht wie man glauben könnte, wenn man nur wenige spiele vom aigner gesehen hat. ausserdem bester torschütze in der letzten saison. man kann auch aigner auf anderen positionen einsetzen, er wird sich immer die seele aus dem leib rennen. darüber hinaus gibts kein murren wenn er mal am bankerl sitzt, was nach der verpflichtung von kuljic öfters der fall war.

beim tor gegen altach hat er auch wieder gezeigt, dass er ein mann für wichtige tore ist. ein ronaldinho wird keiner mehr aus ihm, aber wenn man weiß was man von ihm zu erwarten hat, dann bekommt man fleiß, leistung und unbändigen willen dafür zurück. von seiner einstellung her, ist er ein echtes vorbild für jeden jungen fußballer.

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also wenn die gerüchte stimmen ( kann mich an 25 Mio Schilling erinnern) kann das gar nicht viel lärm um wenig gewesen sein ...

klingt halt alles auch ein wenig nach märchenstund

verträge über beträge dieser höhe sind auch in der fußballwelt im normalfall einigermaßen ausgeklügelt

ob wirklich unsummen an handgeld verbraten worden sind, das bleibt fraglich

wie gesagt: Asanovic war 34 und griechenlandlegionär

unmöglich ist nix, aber ob der wirklich "unverbindlich" millionen euros kassiert hat?!

interessiert mich seit jahren, eben weil der transfer so sinnbildhaft geworden ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find ja dass der wallner ein ziemlicher flop war.

Er hatte einen extrem leistungsbezogenen Vertrag, gab immer alles für die Austria und im Herbst war er damals in den letzten paar Spielen sogar unser bester Spieler mit wichtigen Torvorlagen und auch Toren. Habt ihr das etwa alle vergessen?

Nicht umsonst war er am Ende sogar bei der Westtribüne beliebt und es gab sogar öfters Roman Wallner Sprechchöre.

Ich muss aber nicht mit einem Grünen diskutieren, warum Aigner TOP ist, oder?

Top war er vermutlich für die Geldbörse von Stöger/Schinkels aber nicht für die Austria. Oder wollt ihr etwa ernsthaft behaupten, dass eine Ablöse von 300.000 Euro gerechtfertigt, für einen Spieler seiner "Klasse" ist!?

Oder hätte man im eigenen Nachwuchs nicht auch solche Stürmer finden können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

topeinstellung und nicht so schlecht wie man glauben könnte, wenn man nur wenige spiele vom aigner gesehen hat. ausserdem bester torschütze in der letzten saison. man kann auch aigner auf anderen positionen einsetzen, er wird sich immer die seele aus dem leib rennen. darüber hinaus gibts kein murren wenn er mal am bankerl sitzt, was nach der verpflichtung von kuljic öfters der fall war.

beim tor gegen altach hat er auch wieder gezeigt, dass er ein mann für wichtige tore ist. ein ronaldinho wird keiner mehr aus ihm, aber wenn man weiß was man von ihm zu erwarten hat, dann bekommt man fleiß, leistung und unbändigen willen dafür zurück. von seiner einstellung her, ist er ein echtes vorbild für jeden jungen fußballer.

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@aigner:

Top war er vermutlich für die Geldbörse von Stöger/Schinkels aber nicht für die Austria. Oder wollt ihr etwa ernsthaft behaupten, dass eine Ablöse von 300.000 Euro gerechtfertigt, für einen Spieler seiner "Klasse" ist!?

Oder hätte man im eigenen Nachwuchs nicht auch solche Stürmer finden können?

meine ignorelist bestätigt sich immer wieder.. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.