Jump to content
Sign in to follow this  
Guest ForzaViola91

Eure Top- oder Floptransfers der letzten Jahre!

40 posts in this topic

Recommended Posts

Guest ForzaViola91

Hab mir mal gedacht so einen Thread aufzumachen!

Falle es schon einen gibt dann bitte schließen!

Also gebt eure Meinung ab über unsere Transfers der letzten Jahre!

Wer für euch gut oder schlecht war!

Wenn ihr wollt mit Schulnoten(1-5)

Also hier seine meine Transfer-Einschätzungen:

TOPS:

Afolabi-> Der beste Transfer den die Austria je getätigt hat.Anfangs war ich skeptisch doch dann! :love:

Didulica-> Hatte einen schweren Einstieg hat sich aber zu einer Fixgröße gemausert und zum Publikumsliebling!

Rushfeldt-> Fällt mir nur eins ein:Sieg-urd!Auch er war ein Publikumsliebling und wird ewig in meinen violetten Herz sein! :love:

Varesanovic->Wahnsinns Verteidiger!!!

Janocko->War einfach das UM und AUF im Meisterjahr 2003!

Acimovic->Super Spielmacher erwarte mir aber NOCH MEHR von ihn in den kommenden 13 Spielen!

Dheedene-> :love::love::love:

Kuljic->ein richtiger Stürmer den wir brauchten,der trifft wann man es am wenigsten erwartet!

Sionko->Wahnsinns Flankengeber mit einen sauschnellen Antritt!Seine Tore gegen BILBAO! :love::love::love:

Durchschnitt:

Wagner->In der Meistersaison eigentlich sehr gut!Und sonst wenn er gspielt hat hat er konstant gspielt!(mMn)

Mila->Hatte einen schweren Stand bei den Trainern kA wieso...(Diva?)

Helstad->Schade,das man ihn so wenige Chancen gab bzw nicht öfters eingesetzt hat denn wenn er gespielt hat war er brandgefährlich!

Sebo->Anfangs sehr "floppig" blühte dann immer mehr auf und jetzt->SELBST SCHULD KEIN MITLEID!Hat sich total überschätzt!(Für unsere Liga hats gereicht)

Papac->Anfangs sehr TOP aber danach eher sehr unsicher!Frag mich irgendwie was der bei den Rangers macht!So gut ist er meiner Meinung nach nicht!

FLOPS:

Da gibts genug!

Perovic,Pircher,Kahramann,Parapatits,Moya,Derksen,Dundee,Rudi,Janssen etc...

Edited by ForzaViola91

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mikael Antonsson war auch ein sehr starker Innenverteidiger der fast fehlerlos gespielt hat, lediglich im Spiel nach vorne war er nicht so gut.

Christian Mayrleb war in seiner Zeit bei der Austria mein absoluter Liebling, er hat unglaublich viel für die Austria geleistet und wäre sogar noch heute gut genug für uns.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mikael Antonsson war auch ein sehr starker Innenverteidiger der fast fehlerlos gespielt hat, lediglich im Spiel nach vorne war er nicht so gut.

Antonsson war ein solider Mann aber jetzt nichts aussergewöhnliches, vielleicht hätte er ohne dem Verletzungspech mehr erreicht aber da gab es schon viel bessere Verteidiger bei der Austria.

Didulica, Afolabi, Blanchard, Janocko und im Moment Acimovic gehören für mich zu den besten Verpflichtungen der letzten Jahre.

Prohaska, der ja bei Ostbahn begann, war sicherlich die beste Verpflichtung, wenn man letzte Jahre nicht so eng sieht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Djalminha war ja auch nicht wirklich das was man erwartet hat :ratlos:

Sverkos könnte man auch noch als Flop bewerten. Von dem jungen hab ich viel gehalten.

Top war für mich noch Nastja Ceh :x

Zumindest im Meisterjahr, danach :hää?deppat?: eh schon wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolute :super: Transfers der letzten Jahre:

Blanchard :love::love::love:

(muss ich nicht erklären, oder := werd ich wohl ewig in Ehren halten )

Didulica :love::love::love:

(detto)

Rushfeldt :allaaah::allaaah::allaaah:

(ein Goalgetter, wie er im Buche steht :) , nebenbei absoluter Publikumsliebling, dem wir viel zu verdanken haben)

Janocko

(maßgeblich am Titel 2003 beteiligt)

Vachousek

(wenn er nicht grade wieder vom Verletzungsteufel erwischt wird, ein Supertechniker und eine wertvolle Verstärkung. hoffe, er kann im Frühjahr noch einmal zeigen, was er kann!)

Acimovic :love::love:

(der so lange gesuchte Spielmacher, ist einfach eine Freude, ihm zuzusehen)

Kuljic :love::love:

(endlich ein gescheiter Ersatz für Sigi! Hoffentlich findet er im Frühjahr wieder zu seiner Form zurück)

Sulimani

(hat leider zum Schluss im Herbst net mehr so gut gespielt, aber ist für sein Alter schon wahnsinnig weit! und für das 1:0 gegen Salzburg im September bin ich ihm ewig dankbar :D)

Schiemer

(eine Fixgröße in unserem derzeitigen Team, aus dem wird noch was :) )

Durchschnittlich

Mila

(schade irgendwie, hat mir unter Kronsteiner/Söndergaard noch richtig gut gefallen (eigentlich auch nachher meistens, wenn er mal gespielt hat) und hat sicherlich Talent... aber wenns mit dem Trainer net klappt, was soll man machen. scheint ihm in Norwegen wieder besser zu gehen)

Sebo

(zu Beginn enttäuschend, weil er lange nicht auf Touren gekommen ist. im Frühjahr 06 eindeutig einer unserer Besten - aber wieso er dann unbedingt weg wollte, hab ich nie verstanden. was daraus geworden ist, wissen wir ja. selber schuld.)

Ceh

(gilt das selbe wie für Sebo (selber schuld), was seine derzeitige Situation angeht. ist für mich die ganze Zeit, die er bei uns war, eher blass geblieben, trotz einger guter Momente)

Helstad

(viel zu wenig Einsatzminuten - warum eigentlich? war sicher kein schlechter Spieler!)

:nope:

Djalminha

(kann mir mal wer erklären, wieso wir den unbedingt wollten?)

Asanovic

(muss ich net erklären, oder)

Dundee

(zu teuer, für das wenige, das er gezeigt hat)

Dos Santos

Diese 4 seien hier nur mal stellvertretend für alle anderen katastrophalen Einkäufe der letzten Jahre erwähnt :D

Edited by violapersempre33

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest ForzaViola91

Zoran Pavlovic- wenn ich an den denke steigen ähnliche Gefühle wie einst bei Peter Artner in mir auf- zornige.

Von den hatte man sich am Anfang sehr sehr viel erwartet...

Und dann die große Enttäuschung...

Manchmal hat er eine einzige gute Aktion ghabt aber das wars dann auch schon wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

obschon ich mich seit jahren frage, was denn der 35 jährige Asanovic gekostet haben kann

er war nie als fit gemeldet, werden profikicker nicht alle für den fall langer ausfallzeiten versichert?

einen haufen handgeld wird AA wahrscheinlich gecasht haben, niemand weiß aber, wie die vertragsauflösung ausgesehen hat

zu viel lärm um wenig

Asanovic war ein großer name, aber wer mit 34 aus griechenland nach österreich wechselt, ist diese aufregung doch bitte nicht wert

der besondere umstand des tranfers lag ja irgendwo darin, dass Asanovic in die damalige dürftige mannschaft überhaupt nicht reingepasst hätte (sportlich, gehaltsgefüge) und die verpflichtung von vornherein eher eine schnapsidee war

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...