valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Januar 2008 werft endlich den pacult raus, sonst wird das nie etwas; wir brauchen auch einen trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2008 also laut rapidfans.at hat sich patocka beim aufwärem verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Januar 2008 also laut rapidfans.at hat sich patocka beim aufwärem verletzt bitte nicht sonst bleibt womöglich noch da Hiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Januar 2008 bitte nicht sonst bleibt womöglich noch da Hiden... sollte er länger ausfallen, bleibt hiden sicher aber ich glaub da wird er freiwillig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2008 Habens heute das Falsche getankt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2008 tja, der erste dämpfer. musste ja irgendwann mal kommen....aber besser, es kommen jetzt die schlechten leistungen und man dreht ab 16.02. so richtig auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Januar 2008 Wieso zählen diese "wir werden meister" etc kommentare eigentlich nicht als spam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2008 weil wir meister werden ungläubiger ! weiß man schon genaueres vom patocka ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) weil wir meister werden ungläubiger ! weiß man schon genaueres vom patocka? Nicht dass man jetzt noch zu schwitzen beginnt bezgl. Hiden-Transfer Rapid spielt eine starke erste Halbzeit und kommt bereits in der 10. Minute zur ersten Chance. Bazina legt schön ab für Maierhofer, doch der Schuss geht vorbei. Drei Minuten später scheitert Bazina nach schöner Flanke von Dober am Schlussmann der Hamburger. Heikkinen, heute wie schon im Testmatch gegen Arau Kapitän, schießt nach 26 Minuten über das Tor. Nach einer knappen halben Stunde scheitert Maierhofer per Kopf am herausragenden Tormann des deutschen Regionalligisten. In Minute 38 gab es eine kurze Schrecksekunde, als Kulovits nach einem Schuss ins Gesicht benommen zu Boden ging. "Kampfgelse" Kulovits spielte trotzdem weiter. Die einzige Chance des deutschen Regionalligisten ist ein abgefälschter Schuss kurz vor der Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff tankt sich Jimmy Hoffer auf der linken Seite durch, spielt schön zur Mitte, doch Boskovic kann den Ball nicht im Tor unterbringen. In der 62. Minute ist es Hannes Eder, der Pech hat. Nach einem Stanglpass der Hamburger schießt Eder den Ball ins eigene Tor. Das Gegentor ist zu diesem Zeitpunkt völlig unverdient, da Rapid das Geschehen über weite Phasen des Spiels bestimmt und den Gegner beherrscht. In der Rapid Viertelstunde (78.) scheitert Hoffer mit einem Schuss am Tormann der Deutschen. Der US-Stürmer Luzunaris hat kurz vor Schluss (82.) besonderes Pech. Ein Halbvolley-Schuss aus 25 Metern geht an die Stange. Resümee: Rapid bestimmte das Spiel, traf aber trotz zahlreicher Chancen nichts ins gegnerische Tor. Spieldaten: HSV Amateure - SK Rapid 1:0 (0:0) Tor: 1:0 Eder (ET/62.) Rapid spielte mit: Hedl, Dober (45./Hiden), Tokic, Eder (79./Prokopic), Katzer (66./Palla), Kavlak (73./Luzunaris), Heikkinen (K), Kulovits (45./Korkmaz), Boskovic (75./Harding), Maierhofer (66./Fabiano), Bazina (45./Hoffer) skrapid.at bearbeitet 27. Januar 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Januar 2008 maierhofer könnt auch mal treffen. insgesamt aber scheinbar eine typische rapidpartie. ein bisserl sorge macht mir unsere abschlusschwäche, ich hoffe ab 16.2. gilt die nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Januar 2008 (bearbeitet) naja, chancen hatte man ja scheinbar - nur stürmertore sind bei uns momentan rar! bei dem luzunaris-volley aus 25m an die stange würd mich interessieren, ob das das tor am nachbarplatz war oder das der hsv-amateure! maierhofer dürfte trotz seiner länge wohl nicht das kopfballungeheuer sein, dass sich viele erwarten! bleibt nur zu hoffen, dass sich unsere stürmer die tore für die meisterschaft aufheben, ansonsten könnte das bitter werden! gibts news bzgl. patocka verletzung!? hoffentlich nichts schlimmeres, sonst bleibt uns hiden wohl wirklich erhalten! bearbeitet 28. Januar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Januar 2008 also ein unentschiedn hätte ich mir schon erwartet! aber ein testspiel sollte man nie überbeweten! hoffentlich hat sich Patocka nicht sehr schwer weh getan! ich weiß aber nicht was ich von dem Ami halten soll! angeblich kurz vor der verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 28. Januar 2008 testspiel hin oder her, gegen einen regionalligisten sollte man nicht verlieren, immerhin waren immer 11 spieler am feld, die den anspruch haben, in der bundesliga um einen internationalen startplatz zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Januar 2008 testspiel hin oder her, gegen einen regionalligisten sollte man nicht verlieren, immerhin waren immer 11 spieler am feld, die den anspruch haben, in der bundesliga um einen internationalen startplatz zu spielen. stimmt teilweise... Vorbereitungsspiele sind aber sowieso nicht wirklich zu bewerten... BVB gewann vorm saisonstart fast alle spiele unteranderem gegen die Roma 4:0 und was dann in der Meisterschaft war muss ich glaube ich nicht schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2008 testspiele zählen genau nussbrot laut bericht auf der SCR homepage war das spiel der unsrigen ja nicht so schlecht wenn si noch das tor treffen, passt ja alles außerdem hat der steffen auch gefehlt ich mach mir für MS keine sorgen, PP wird das schon regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts