[Länderinfo] England


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fußballgott

werd von 24.12 - 02.01 nach London fliegen.

Das gute daran das am 26.12 u 28.12 Spieltage sind.

Möchten min. 8 Stadien ansehen u min. 2-3 Spiele sollten sich auch ausgehen bzw. mal schaun wann die spiele der 2. u 3. liga genau sind...

denk mal Arsenal und Chelsea wirds aus Kostengründen nicht spielen, wie siehts bei West Ham, Tottenham, Fulham, Charlton mit Tickets aus?

QPR, Millwall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wie bereits gesagt: www.fussballinlondon.de ist eine Seite auf der du alles findest, was du brauchst!

Ich hab mir jetzt übrigens folgende Spiele angesehen:

Sa: Tottenham - Sunderland 1:2

Di: QPR - Carlisle 4:0

Mi: Arsenal - Twente 4:0

Ich hoffe, dass ich es in den nächsten 1-2 Wochen schaffe, meine Eindrücke zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

werd von 24.12 - 02.01 nach London fliegen.

Das gute daran das am 26.12 u 28.12 Spieltage sind.

Möchten min. 8 Stadien ansehen u min. 2-3 Spiele sollten sich auch ausgehen bzw. mal schaun wann die spiele der 2. u 3. liga genau sind...

denk mal Arsenal und Chelsea wirds aus Kostengründen nicht spielen, wie siehts bei West Ham, Tottenham, Fulham, Charlton mit Tickets aus?

QPR, Millwall?

Bei Spielen der Premier League würde ich mich von Österreich aus um die Tickts bemühen. Sicher ist sicher. Bei QPR und Millwall sollte es keine Schwierigkeiten geben, dass man Tickets vorort bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei Spielen der Premier League würde ich mich von Österreich aus um die Tickts bemühen. Sicher ist sicher. Bei QPR und Millwall sollte es keine Schwierigkeiten geben, dass man Tickets vorort bekommt!

thx fürn tipp!

Folgende Spiele sind am 26./28.:

Barnet FC - Aldershot Town

Brentford FC - AFC Bournemouth

Leyton Orient - Swindon Town

Millwall FC - Yeovil Town

Charlton Athletic - Queens Park Rangers

Crystal Palace - Norwich City

Queens Park Rangers - Watford FC

Chelsea FC - West Bromwich Albion

Arsenal FC - Portsmouth FC

Tottenham Hotspur - Fulham FC

Fulham FC - Chelsea FC

West Ham United - Stoke City

hab gelesen das die Stimmung im Stadion stark vom Gegner abhängt!?

welche spiele würdet ihr empfehlen?

wirds bei derbys (spurs-fulham, fulham-chelsea, charlton-qpr) schwieriger sein um an Karten zu kommen?

bearbeitet von Rapidler_91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

thx fürn tipp!

Folgende Spiele sind am 26./28.:

Barnet FC - Aldershot Town

Brentford FC - AFC Bournemouth

Leyton Orient - Swindon Town

Millwall FC - Yeovil Town

Charlton Athletic - Queens Park Rangers

Crystal Palace - Norwich City

Queens Park Rangers - Watford FC

Chelsea FC - West Bromwich Albion

Arsenal FC - Portsmouth FC

Tottenham Hotspur - Fulham FC

Fulham FC - Chelsea FC

West Ham United - Stoke City

hab gelesen das die Stimmung im Stadion stark vom Gegner abhängt!?

welche spiele würdet ihr empfehlen?

wirds bei derbys (spurs-fulham, fulham-chelsea, charlton-qpr) schwieriger sein um an Karten zu kommen?

Fulham gegen Chelsea ist aussichtslos. Das ist ein Nachbarschaftsderby im Westen, ansonsten sollte es mit Tickets klappen. Ein Spiel von Barnet, Brentford oder Leyton würde auch noch wegen der "oldschool"-Stadien ins Programm aufnehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Fulham gegen Chelsea ist aussichtslos. Das ist ein Nachbarschaftsderby im Westen, ansonsten sollte es mit Tickets klappen. Ein Spiel von Barnet, Brentford oder Leyton würde auch noch wegen der "oldschool"-Stadien ins Programm aufnehmen. :super:

hab ich mir leider fast gedacht.

Vermute mal dass man außerhalb von Spieltagen/Stadionführungen sehr schwer in die Stadien reinkommt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich bin da jetzt nicht ganz objektiv, aber millwall sollte sich immer lohnen, von den namen her ist west ham - stoke auch absolut fein, zumal stoke nach zig jahren wieder 1. liga spielt.

arsenal - portsmouth hab ich im highbury gesehen, da war nur portsmouth gut, arsenal total langweilig, gleiches gilt für fulham - chelsea, welches ich an der stamford sah.

watford und charlton sind mir persönlich furchtbar unsympathisch und kann auch wenig sagen, charlton gegen west ham war mau, watford war ich noch nicht.

palace -norwich könnte auch gut werden, norwich war bisher away bei meinen kicks immer gut, palace hab ich mit millwall gemacht, natürlich auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also,

liverpool war bei mir kein problem gegen southampton, einfach verein angemailt und 4 tix reserviert.

wba gegen liverpool war ausverkauft, bin 20min vor kickoff hingekommen und hab 4 tix zum normalpreis von 25 pfund am schwarzmarkt ergattert (awaysektor)

wolverhamton gegen leicester am spieltag für 18 pfund tix gekauft, das sollte kein problem sein. gleiches gilt für villa, die sind eigentlich nie ausverkauft und die preise für premier sehr freundlich (24pfund)

wenn du ohnehin länger dort bist kannst ja vorort es probieren, in liverpool kann man ja auch mal ein weekend so ganz gut fortgehen (stichwort walkabout) und sich erkundigen.

bis auf arsenal (einfach zu teuer) gibt es immer eine möglichkeit für einigermassen humane preise ein spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aaaah! :angry: Damit keine weiteren Fragen kommen:

1. Vereins-Website besuchen: da gibt's immer einen Bereich mit Ticketinfos

2. Verein anrufen und um Ticket-Reservierung bitten

3. Arsenal, Chelsea, Liverpool und ManU aus Erfahrung chancenlos, ManCity nur mit Saisonkarte (kostet ein paar €)

4. genug pounds einstecken (in den oberen Ligen Eintrittspreise ab 40 Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chelsea ist nur bei Top Spielen vor dem General Sale ausverkauft.

Auf extreme ticketpreise sollte man aber eingestellt sein.

ausser Champions League (je 25 pfund) und cup

Grundsätzlich:

in London ist die Situation bezüglich Preisen und Verfügbarkeit meistens etwas schärfer als anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also,

liverpool war bei mir kein problem gegen southampton, einfach verein angemailt und 4 tix reserviert.

wba gegen liverpool war ausverkauft, bin 20min vor kickoff hingekommen und hab 4 tix zum normalpreis von 25 pfund am schwarzmarkt ergattert (awaysektor)

wolverhamton gegen leicester am spieltag für 18 pfund tix gekauft, das sollte kein problem sein. gleiches gilt für villa, die sind eigentlich nie ausverkauft und die preise für premier sehr freundlich (24pfund)

wenn du ohnehin länger dort bist kannst ja vorort es probieren, in liverpool kann man ja auch mal ein weekend so ganz gut fortgehen (stichwort walkabout) und sich erkundigen.

bis auf arsenal (einfach zu teuer) gibt es immer eine möglichkeit für einigermassen humane preise ein spiel zu sehen.

hast du zufällig noch die email-Adresse, an die du geschrieben hast? Ich habe sowohl das Online-Formular ausgefüllt als auch an customer-service geschrieben, aber noch immer keine Antwort erhalten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

hast du zufällig noch die email-Adresse, an die du geschrieben hast? Ich habe sowohl das Online-Formular ausgefüllt als auch an customer-service geschrieben, aber noch immer keine Antwort erhalten. :angry:

k.a., hab die von der homepage genommen, klappte ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußballgott

hab ein großes problem, brauch unbedingt Tickets für Manchester - M'boro am 29.12. ich weiß es ist extrem schwierig welche zu bekommen wenn man kein Member ist und tickets für rund 100pfund bei diversen ticketagenturen sind mir doch ein wenig zu teuer.

Daher meine frage ob von euch jemand ManU member ist oder schonmal im Old Trafford war!? wenn ja wie habt ihr karten bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.