LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. August 2009 @topic: Natürlich würde ich mit einen Rucksack mitnehmen, wo ich die Sachen reingeben kann. Pulli, Kamera, Dokumente, ein bißchen was zum Essen und schon zahlt es sich aus... genau das meinte ich. um nochmal zurück zu meiner frage zu kommen: läuft das abgeben so wie bei uns, also man kriegt einen bon und "löst" den nachher ein und kriegt seinen rucksack wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. August 2009 genau das meinte ich. um nochmal zurück zu meiner frage zu kommen: läuft das abgeben so wie bei uns, also man kriegt einen bon und "löst" den nachher ein und kriegt seinen rucksack wieder? Also ich war damals im Villa Park mitsamt Rucksack auf der Haupttribüne. War aber verdammt eng auf dieser. Der Ranzn wurde wie bei uns einfach nach der Ticketkontrolle durchgesehen. Wie es allerdings am Awaystand aussieht.. Notalls Mail an den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Also ich war damals im Villa Park mitsamt Rucksack auf der Haupttribüne. War aber verdammt eng auf dieser. Der Ranzn wurde wie bei uns einfach nach der Ticketkontrolle durchgesehen. Wie es allerdings am Awaystand aussieht.. Notalls Mail an den Verein ok danke..... da ich wohl eine bierflasche (sammelt mein vater) und ein stamperl (sammelt meine verlobte) drin haben werde, werde ich den rucksack wohl net reinnehmen dürfen edit: interessanterweise steht auf der hp von denen keine emailadresse.... bearbeitet 25. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. August 2009 ok danke..... da ich wohl eine bierflasche (sammelt mein vater) und ein stamperl (sammelt meine verlobte) drin haben werde, werde ich den rucksack wohl net reinnehmen dürfen edit: interessanterweise steht auf der hp von denen keine emailadresse.... http://www.avfc.co.uk/page/Contacts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 http://www.avfc.co.uk/page/Contacts danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, werde eine Wochenede in London verbringen. Und zwar im Dezember, voraussichtlich von 11.-14.12. Mehr als ein Spiel werd ich wohl nicht machen, da ich mit der Freundin dort sein werde. Außerhalb nach London möchte ich auch nicht pendeln. Sollte öffentlich erreichbar sein. An diesem WE spielen Millwall und Tottenham zu Hause. Fulham und West H leider auswärts. Eventuell verschieben wir das WE noch vor oder zurück. War 2004 mal bei Chelsea gegen Pompey, hat mich bis auf den Fußball sehr entäuscht. Sprich die Großen werd' (Arsenal und Chelsea) ich mehr wohl nicht geben. Außerdem gibt's so weit ich weiß eh nix teuereres auf der Welt als die beiden. Um was es mir geht: Stimmung im Stadion (Ground), Preis, Qualität des Fußballs Bitte euch nun um soviel Meinung wie möglich. Da es nur ein Spiel wird, sollte dies dann schon recht nett werden. Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Oktober 2009 Brentford-Leeds Karten gibts sicher, fetter away mob kommt auch, billig, cooler Ground! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) ad Kante: Danke 3. Liga hab ich mir gar nicht angesehen, hört sich sehr nett an. Wie ist die Stimmung bei denen selbst? Wie sieht's bei West Ham, Tottenham oder Fulham Heimspielen aus? Darf man sich einen geflegten Roar überhaupt noch erwarten? E: Millwall wäre auch sehr interessant... bearbeitet 5. Oktober 2009 von wiseguy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Oktober 2009 ad Kante: Danke 3. Liga hab ich mir gar nicht angesehen, hört sich sehr nett an. Wie ist die Stimmung bei denen selbst? Wie sieht's bei West Ham, Tottenham oder Fulham Heimspielen aus? Darf man sich einen geflegten Roar überhaupt noch erwarten? E: Millwall wäre auch sehr interessant... West Ham: Selten. Tottenham: Öfters mal. Fulham: Geht sogut wie gar nix. Es kommt halt einfach immer auf den Gegner an, Spiele gegen vermeintliche Rivalen können oft recht viel bringen, genauso Spiele gegen Teams, die viele away Fans mitbringen. Tottenham da zb gg Wolves, naja, könnt schon gut sein aber eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 6. Oktober 2009 Völlig übersehen: Milwall-Walsall Leyton Orient-Milton Keynes eben so wie Spurs-Wolves und Chelsea-Everton am 12.12. für 16h angesetzt. Da wird sich wohl noch etwas ändern. Hab' also die Qual der Wahl Millwall wäre acuh sehr nett, wie sieht's dort punkto Stimmung aus? Bei Leyton wäre halt nur das Stadion Anreiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 6. Oktober 2009 Völlig übersehen: Milwall-Walsall Leyton Orient-Milton Keynes eben so wie Spurs-Wolves und Chelsea-Everton am 12.12. für 16h angesetzt. Da wird sich wohl noch etwas ändern. Hab' also die Qual der Wahl Millwall wäre acuh sehr nett, wie sieht's dort punkto Stimmung aus? Bei Leyton wäre halt nur das Stadion Anreiz. Also Millwall habe ich gegen Swindon Town gesehen. ca. 7800 Besucher davon ca. 450+ from swindon town. swindon mit guter stimmung - millwall nur zwei, drei mal beim "roar" gut. an deiner stelle würde ich warscheinlich tottenham machen. kultiger klingt für mich allerdings leyton - milton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 6. Oktober 2009 habe leyton vs. colchester gesehen, viel ist da nicht gegangen, eher lahme stimmung. das stadion ist aber nicht schlecht, klassisch uk eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 7. Oktober 2009 Auch meine Vermutung, Leyton Orient ist zwar kult und hat ein sehr feines Stadion mit netten Tribünen. Jedoch Stimmung wird wohl eher zurück haltend sein. Tottenham wäre nett da Premier League, ziemlich voll werden, Stimmung aber auch l Tages abhängig. Wenn das Spiel in den freien Verkauft kommt, sollte für 35€ was zuu bekommen sein. Brentford-Leeds, ist irgendwie mein Favorit, dank Kante. Leeds ist ja laut Statistik die Nummer 1 bezogen auf Awayfahrer in den unteren Ligen. Und in diesem kleinen Stadion ein 2-3000er Mob gibt schon was her. 20€ die Karte Millwall ist halt Millwall Geht auch ca. um nen 20iger. Auswahl zwischen drei Spielen also, schwere Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Oktober 2009 Jo, ich würd sagen wenns PL sein sollt, dann die Yids. Ansonsten Brentford. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der 83er Amateur Geschrieben 7. Oktober 2009 leeds ist auswärts wirklich recht stark, was die fans betrifft. haben sie gegen stockport gesehen und es war wirklich gut (auch von stockport seite her). tottenham ist wirklich tagesabhängig: gegen wigan war eher wenig support, dafür gegen burnley umso mehr (laut dave). aber die yids sind halt kult, ebenso das stadion und überhaupt die ganze gegend, in der die white hart lane sich befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts