Bundesländerranking von sport1


GRUABN

Recommended Posts

Silver Torah

In OÖ bekommen wir auch ein durchaus nettes Team zusammen:

Mayrleb - Idrizaj

Drechsel

Sulimani ------------ Hackmair

Kiesenebner

Ortlechner - Schiemer - Hoheneder - Klein

Payer

B: Schicklgruber, Glasner, Brenner, Bubenik, Hinum, Schmidl

V.a. an 6/11 Positionen sehr zukunftsträchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

I finds sowieso schade dass wir Steirer keine eigene Nationalmannschaft haben. Hätten wir vl. nen guten Trainer und das Team steht Restösterreich auch um nichts nach.

Zwar nur Träumerei aber mir is ja so fad

Gratzei

Ertl - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Dag - Säumel - Aufhauser - Salmutter

Haas - Linz

Ersatz: Schranz, Feldhofer, Madl, Prettenthaler, Standfest, Krammer, Stankovic, Leitgeb, Harnik

Wär schon sehr interessant zu sehen dieses Team gg. Restösterreich zu sehen! Obwohl man eigentlich eh nur bei der Sturm-Stammelf Muratovic, Lamotte und Shashiasvili ersetzen müsste.

wirklich nette Spielerei, besonders die Verteidigung und der Sturm koennte auch die Nationalelf sein. da is a Harnik und Leitgeb no ersatz :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I finds sowieso schade dass wir Steirer keine eigene Nationalmannschaft haben. Hätten wir vl. nen guten Trainer und das Team steht Restösterreich auch um nichts nach.

Zwar nur Träumerei aber mir is ja so fad

Gratzei

Ertl - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Dag - Säumel - Aufhauser - Salmutter

Haas - Linz

Ersatz: Schranz, Feldhofer, Madl, Prettenthaler, Standfest, Krammer, Stankovic, Leitgeb, Harnik

Wär schon sehr interessant zu sehen dieses Team gg. Restösterreich zu sehen! Obwohl man eigentlich eh nur bei der Sturm-Stammelf Muratovic, Lamotte und Shashiasvili ersetzen müsste.

Leitgeb auf der Bank?

wenn man die Aufstellung betrachtet, die FC Bundesland Meisterschaft geht wohl wieder fix in die grüne Mark, naja ....soviel wert wie der Winterkönigtitel :madmax:

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wiener "Nationalteam":

Macho

Dober - Patocka - Majstorovic - Katzer

Garics - Sariyar - Prager - Korkmaz

Kavlak

Okotie

Bank:

Olejnik; Jank, Orman; Kovacevic, Martinez, Saurer, Thonhofer; Akagündüz, Arnautovic, Krajic, Pichlmann

Zwei Buben und ein Haufen Mitläufer im Sturm, dafür ein Mittelfeld, das sich vor der Steiermark nicht zu verstecken braucht. Die Verteidigung wird den Haas gerade noch unter Kontrolle haben. Bis auf die IV und den Sturm auch klar stärker als OÖ, find ich.

Kärntner "Nationalteam" (ohne besondere Rücksicht auf Positionen):

Arzberger

Prawda - Grünwald - Pirker - Weber

Dollinger - Junuzovic - Pichorner - Schoppitsch

Kollmann - Sand

Bank:

Krassnitzer; Schellander; Auer, Zakany; Bürgler, Stückler

Najo... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I finds sowieso schade dass wir Steirer keine eigene Nationalmannschaft haben. Hätten wir vl. nen guten Trainer und das Team steht Restösterreich auch um nichts nach.

Zwar nur Träumerei aber mir is ja so fad

Gratzei

Ertl - Prödl - Pogatetz - Gercaliu

Dag - Säumel - Aufhauser - Salmutter

Haas - Linz

Ersatz: Schranz, Feldhofer, Madl, Prettenthaler, Standfest, Krammer, Stankovic, Leitgeb, Harnik

Wär schon sehr interessant zu sehen dieses Team gg. Restösterreich zu sehen! Obwohl man eigentlich eh nur bei der Sturm-Stammelf Muratovic, Lamotte und Shashiasvili ersetzen müsste.

Im Prinzip haben wir ja sogar einen Sturm, um den uns ganz Europa beneidet. Is mir ein Rätsel, wie du auf eine Hälfte dieses Sturms einfach so vergessen kannst. ;)

Madl ist ein Steirer? Wusste ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

meinst den Krankl-Traum mit Linz & Wallner, würd wohl auch Linz und Haas aufstellen

das Wiener Nationalteam hat bei den Namen schon einen leicht internationalen Einschlag: Kavlak, Korkmaz, Sariyar, Akagündüz (alle TUR) Garics (UNG), Olejnik (POL), Orman (BOS?), Majstorovic, Arnautovic, Krajic, Okotie, Martinez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

meinst den Krankl-Traum mit Linz & Wallner, würd wohl auch Linz und Haas aufstellen

das Wiener Nationalteam hat bei den Namen schon einen leicht internationalen Einschlag: Kavlak, Korkmaz, Sariyar, Akagündüz (alle TUR) Garics (UNG), Olejnik (POL), Orman (BOS?), Majstorovic, Arnautovic, Krajic, Okotie, Martinez

Sind aber soviel ich weiß alles österreichsische Staatsbürger oder Doppelstaatsbürger, die für .at spielberechtigt sind.

Enttäuschend ist für mich hier lediglich die Entwicklung in Wien. Nur ein Spieler mehr als Tirol. Wenn man sich die Einwohnerzahlen ansieht ist das schon sehr traurig...

Du mußt bedenken, dass heute die Bedingungen am Land teilweise auch schon besser sind als in der Stadt um Nachwuchsspieler heranzuzüchten: es gibt viel mehr Fußballplätze im Vergleich zur Einwohnerzahl und außerdem gibt es vor allem für Jugendliche nicht so viele Freizeitbeschäftigungen, mit denen sie vom Fußball abgelenkt werden könnten. Das war bis in der Nachkriegszeit in Wien auch so, hauptsächlich weil die meisten leute damals so arm waren, dass sie sich die meisten Freizeitbeschäftigungen nicht leisten konnten.

Wirklich enttäuscht bin ich bvon NÖ: Einwohnerzahl ist fast so hoch wie von Wien, aber es gibt nur 12 BL-Spieler + 2 Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meinst den Krankl-Traum mit Linz & Wallner, würd wohl auch Linz und Haas aufstellen

das Wiener Nationalteam hat bei den Namen schon einen leicht internationalen Einschlag: Kavlak, Korkmaz, Sariyar, Akagündüz (alle TUR) Garics (UNG), Olejnik (POL), Orman (BOS?), Majstorovic, Arnautovic, Krajic, Okotie, Martinez

wenn garics wiener ist, dann ist auch ivanschitz ein wiener!

für mich zählt da schon der geburtsort und der liegt bei garics in ungarn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wenn garics wiener ist, dann ist auch ivanschitz ein wiener!

für mich zählt da schon der geburtsort und der liegt bei garics in ungarn.

naja ernesto was ist dann für dich wenn folgendes zutrifft:

Schwangere Mutter ist im Urlaub im ausland z.B Italien und ihr kind kommt dort dann zur welt. Das Kind selbst wachst aber vom 1 bis zum 17. Lebensjahr in Wien auf. Ist er dann für dich auch Italiener statt Wiener bzw Östzerreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

naja ernesto was ist dann für dich wenn folgendes zutrifft:

Schwangere Mutter ist im Urlaub im ausland z.B Italien und ihr kind kommt dort dann zur welt. Das Kind selbst wachst aber vom 1 bis zum 17. Lebensjahr in Wien auf. Ist er dann für dich auch Italiener statt Wiener bzw Östzerreicher?

mit welchem alter ist garics nach österreich gekommen?

habs gerade auf wikipedia gelesen, garics kam als 14jähriger nach wien. das ist inetwa im selben alter wie ivanschitz. dh wenn garics als wiener gilt, dann muss auch ivanschitz als wiener gelten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.