BENDER per sofort entlassen!!


n`alex

Recommended Posts

Anfänger

wär doch toll wenn er bei uns so gute arbeit machen würde das wir oben bleiben, im sommer den kader qualitativ verstärkt und wir uns etablieren können. wenn ich zwischen bender und fuchsbichler wählen könnte, ich würde den fuchsi nehmen.

die benderschen eskapaden sind einfach so ausgeartet das es sich der verein nicht mehr erlauben konnte mit dem in die frühjahrsmeisterschaft zu gehen.

auf das interview bin ich auch gespannt, wird wohl der höhepunkt und gleichzeitig schlusspunkt seiner trainerkarriere in österreich sein.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Ich kenne Fuchsbichler vor allem aus seiner Zeit beim FC Lustenau in der Red Zac Liga und dort hat er sehr gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Bender hat Altach in "Rest-Österreich" des öfteren nicht gerade sympathisch gemacht und manche seiner Aktionen mit den Spielern, haben mir gar nicht gefallen, von dem her bin ich nicht wirklich traurig über diese Entscheidung.

Sportlich kann man ihm aber mMn nichts vorwerfen und der Zeitpunkt für die Entlassung ist schon etwas fragwürdig. Hoffe das man bald einen Nachfolger findet, weil weder Rade noch Fuchsi für mich Dauerlösungen sein können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da muss es aber ordentlich gekracht haben....

Ich kann mit der Entscheidung leben. Vielleicht bleibt uns somit Bolter erhalten.....

Nun einen guten Stürmer akquirieren und den Klassenerhalt schaffen wir auch mit Fuchsbichler. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

vsport.at

„Die Chemie zwischen Trainer, Mannschaft und Verein hat nicht mehr gestimmt, wir mussten handeln“, begründete Altach-Präsident Werner Gunz die Vorstandsentscheidung. Die Vereinsleitung hat mehrere Spieler befragt, und, so Gunz, festgestellt, dass Bender in der Mannschaft kaum noch Rückhalt habe.

Davon freilich wollte Bender nichts wissen: „Ich habe nach meiner Entlassung mit Spielern gesprochen, die haben bestätigt, dass alles normal sei!“. Bender vermutet, dass die Verpflichtung von Manfred Pamminger durch Sportdirektor Heinz Fuchsbichler der Auslöser ware: „Es gab danach einige Diskussionen, weil darüber nicht informiert wurde. Der Verein hat jetzt einen Grund gesucht, um mich los zu werden. Noch vor 16 Tagen hat mir die Klubführung mitgeteilt, meinen Vertrag verlängern zu wollen.“ Gunz dazu: „Wir wollten ursprünglich mit Bender in ein zweites Jahr gehen, diese Absicht haben wir am 7. Jänner widerrufen und dies Bender auch so mitgeteilt.“

Heinz Fuchsbichler hat am Mittwoch um 9 Uhr in Dornbirn das erste Training geleitet. „Seine erste Aufgabe ist, jetzt Ruhe in die Mannschaft zu bringen. Dann wird sich Fuchsbichler um einen Nachfolger umsehen“, erklärte Gunz zur Nachfolgeregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wenn ich nicht grad in der arbeit wäre würd ich ein bierchen drauf trinken - hol ich am abend nach :clap:

endlich ist der waschlappen weg, ab jetztt gehts steil bergauf :clap:

AUF GEHT'S ALTACH, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, das wird interessant, da brauch ma fast einen livethread :lol:

"Aktuelles Thema"

Vizepräsident Christoph Längle und Sportdirektor Heinz Fuchsbichler sind heute ab 13.05 Uhr Gäste im "Aktuellen Thema" von Radio Vorarlberg. Die Sendung wird von ORF Vorarlberg-Sportchef Thomas König moderiert. Diskutieren Sie mit und rufen Sie an (Tel: 05572/3830).

http://vorarlberg.orf.at/magazin/studio/ra...g/stories/2243/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.