Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist das der, der einmal bei uns bzw. Schwadorf gespielt hat????

Reitprecht ? Ja, genau der. Ich kannte ihn ja bisher nicht, weil ich, dadurch, dass ich Austrianer bin und eh schon genug Austriaspiele anschaue, in Götzendorf nicht wirklich auf Platz gehe. Aber wenn ÖFB Cup ist, muss ich schon zuschauen ^^ und da ist er mir schon gegen Neusiedl aufgefallen. Ich glaube, er war in Schwadorf sogar Kapitän, ist dann dort irgendwie abgehauen (im Frühjahr), hat bei Götzendorf mittrainiert und dürfte nun hier gelandet sein. Vielleicht ist er mir Kernal befreundet, keine Ahnung, jedenfalls ist er ,auch wenn ein anderer Kapitän ist, sowas wie ein Führungsspieler, spielt super Pässe und staucht auch mal seine Kollegen gewaltig zusammen, der kann brüllen :-))) .... ausserdem ist er ein Häferl, aber ein Typ Spieler, der die Mannschaft mitreissen kann. Nicht umsonst hat er heute 2 der 3 Tore geschossen.

PS. da hätte man bei Tipp3 ordentlich gewinnen können, wenn man auf die Kombi Rapid Amas, Austria Amas, Götzendorf und Bad Vöslau gesetzt hätte ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf der ÖFB-homepage findet man erst in diversen untermenüs nach längerem suchen die ergebnisse. auf der hauptseite wird nicht einmal ein wort darüber erwähnt, dass heute die erste runde stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim deutschen Cup kann man JEDES Spiel in Einzeloption auf Sky sehen, JEDES Spiel. Das ist super, die ganzen Amateurteams oder alten Traditionsvereine aus dem Osten usw, heute war nicht einma eine Kamera in Götzendorf, eine Frechheit, den Cup so runterzutragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim deutschen Cup kann man JEDES Spiel in Einzeloption auf Sky sehen, JEDES Spiel. Das ist super, die ganzen Amateurteams oder alten Traditionsvereine aus dem Osten usw, heute war nicht einma eine Kamera in Götzendorf, eine Frechheit, den Cup so runterzutragen

ein vernünftiger liveticker wär mal ein Anfang.

kanns ja nicht sein, daß man gestern von ca. 60% der Spiele keine aktuellen Zwischenergebnisse bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

bei mir geht das auch...entweder konferenz...spieldaten...oder jedes einzeln gggg

Die haben letzten Samstag alle Spiele live gebracht?

kanns ja nicht sein, daß man gestern von ca. 60% der Spiele keine aktuellen Zwischenergebnisse bekommt.

Da wären dann aber auch die Vereine in der Pflicht.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Die haben letzten Samstag alle Spiele live gebracht?

natürlich.

seit 2008 hat sky die rechte und bringt alle spiele einzeln und in konferenz

wobei ich jetzt nicht sicher bin ob es '08 schon alle spiele als einzeloption gab, aber seit '09 sicher

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die haben letzten Samstag alle Spiele live gebracht?

ja ;)

ich kann nicht nachvollziehen warum man den cup nicht an sky gibt. da wär sogar noch etwas geld drin. und wenn schon nicht sky, dann wenigstens eine berichterstattungspflicht für den sender mit dem man den vertrag abschließt. da gabs ja in den 70er-jahren mehr berichterstattung von der ersten cuprunde als heutzutage.

das ist peinlich und eine schweinerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

servus tv wär ganz nett die zahlen sicher auch nicht schlecht. aber dafür müsste man den cup aufwerten und endlich die amateure verbieten. sie sind zwar nicht schlecht und schlagen locker jeden regionalligisten trotzdem kommen halt keine zuschauer zu den spielen der amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich kann nicht nachvollziehen warum man den cup nicht an sky gibt. da wär sogar noch etwas geld drin. und wenn schon nicht sky, dann wenigstens eine berichterstattungspflicht für den sender mit dem man den vertrag abschließt. da gabs ja in den 70er-jahren mehr berichterstattung von der ersten cuprunde als heutzutage.

das ist peinlich und eine schweinerei.

naja, sky hat eh schon jede menge spiele in österreich, ich kann mir schon vorstellen, dass sich die nicht aufdrängen wollen.

und muss auch zugeben, dass letztes jahr eh schon verhältnismäßig viele spiele übertragen wurden (auf 3 verschiedenen sendern, wenn ich mich recht erinnere, orf, atv, puls4). sicher kann man das noch ausbauen und natürlich ist's für einen fan einfach öde, wenn's von einem spiel plötzlich überhaupt keine bilder mehr gibt (da sind wir einfach ziemlich verwöhnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ohnehin eine frage der philosophie. für die spieler der amas gilt: sie sind in der zweiten mannschafts ihres klubs. einen "amateur verein" wie du schreibst gibts in dem sinn nicht. das sind und bleiben die zweiten teams des selben klubs. und warum haben gewisse klubs das recht 2 teams im selben bewerb zu stellen? ich halte es für völlig falsch. ich bin auch dagegen, dass diese teams am regulären ligabetrieb teilnehmen. ich wäre für reservemeisterschaften mit vorspielen zu den bulispielen.

Seh ich auch so. Sonst kommt vielleicht ein Didi Mateschitz noch auf die Idee 5 Teams aufzustellen und gegen sich selbst im Viertel- Halb- und Finale zu spielen. Da wäre der Aufschrei dann plötzlich riesengroß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.