Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Naturbua

Rapid Amas - Wr. Neustadt 1:0

Austria Amas - Vienna 4:0

Halbzeitstände:

Donau Linz-Grödig 0:0

Kundl-Hartberg 0:0

Leoben-Fc Lustenau 0:2

Post SV Wien-Kapfenberg 0:0

Götzendorf-St.Pölten 0:0

Wolfsberg-St.Andrä 0:0

Sturm Amas - LASK 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sturm Amas gegen den Lask geht bei 2:2 in die Verlängerung.

Götzendorf - St. Pölten 1:0

Da gehts zu heute.

Edit:

Götzendorf - St. Pölten 3:2 :laugh:

ATSV - WAC 1:2

Post SV - KSV 0:3

Kundl - Hartberg 0:3

Donau Linz - Grödig 0:3

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

St. Pölten blamiert sich in einem niederösterreichischen Dorf, das ich selbst nicht kennen würde, wäre ich nicht beim Bundesheer dort stationiert gewesen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sodala, was heisst DORF ^^ ... wir sind eine Metropole und St Pölten hat sich tatsächlich blamiert ... aber eigentlich hätten sie gewarnt sein müssen, denn Götzendorf hat auch schon Neusiedl/See aus der RLO mit 4:1 in der Quali erledigt

Pausenstand war übrigens 2:1, nachdem St Pölten durch ein komisches Nudeltor 1:0 in Führung gegangen ist, bis dahin klar besser war, dürften sie sich der Sache zu sicher geworden sein. Noch vor der Pause stellten Egger und Reitprecht (Regisseur, schreit mächtig herum, so brüllen hab ich noch keinen Spieler gehört^^) auf 2:1

Nach dem 2:2 war ich skeptisch, St Pölten machte kurzfristig Dampf, der Schiri war sehr kleinlich mit Tendenz zu St Pölten...hat ihm einige "Watschndrohungen" von der aufgebrachten, Spritzergefüllten Dorfbevölkerung eingebracht *g.

Dann 2 Riesenchancen für Götzendorf, ein Abseitstor, das, wie ich finde, keins war (Watschndrohungen für den Linienrichter der sich, lustigerweise, auf Rededuelle mit den Götzendorfer Pensionisten am Spielfeldrand eingelassen hat), auch für Götzendorf. Hat sich da schon irgendwie abgezeichnet. Die letzten 10 Minuten hat dann St Pölten die Entscheidung gesucht, Götzendorf wollte in die Verlängerung, hat aber 2-3 sehenswerte Konter über Zeiner gefahren. Und ja, in der 91. wars Reitprecht ... und das wars dann auch mit St Pölten. Sensationell, nach dem RLigisten auch noch St Pölten rausgeworfen.

Das zweite 3:2 innerhalb 24 Stunden, der zweite Aufstieg, meine Nerven ;-) ... und jetzt bitte die Austria in St Pölten, dann kann ich, statt mit Auto ins Horr, mitn Radl zu Austria fahren :-)

Cheers

Bzw "Habt Acht" nach linz an LASK08 *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mir Donau-Grödig angeschaut und das war eher erschreckend - von Grödig. Inhaltlich war Donau denen haushoch überlegen, da hat der Scheiblehner wieder bewiesen, dass er ein Super-Trainer ist (und das mit 34 Jahren, das ist so einer, der keine Chance hat, weil ihm die Spielerkarriere fehlt).

Grödig in der 1. Hälfte nur aus Standards gefährlich, die beiden Spanier in der Abwehr hüftsteif ohne Ende; Öbster im Mittelfeld unsichtbar, Zündel schwach, Sobkova auch nur bei Freistößen zu sehen. Erst nach einer Stunde, wie dann den Linzern die Luft ausgangen ist, hat Grödig dann die Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sodala, was heisst DORF ^^ ... wir sind eine Metropole und St Pölten hat sich tatsächlich blamiert ... aber eigentlich hätten sie gewarnt sein müssen, denn Götzendorf hat auch schon Neusiedl/See aus der RLO mit 4:1 in der Quali erledigt

Pausenstand war übrigens 2:1, nachdem St Pölten durch ein komisches Nudeltor 1:0 in Führung gegangen ist, bis dahin klar besser war, dürften sie sich der Sache zu sicher geworden sein. Noch vor der Pause stellten Egger und Reitprecht (Regisseur, schreit mächtig herum, so brüllen hab ich noch keinen Spieler gehört^^) auf 2:1

Nach dem 2:2 war ich skeptisch, St Pölten machte kurzfristig Dampf, der Schiri war sehr kleinlich mit Tendenz zu St Pölten...hat ihm einige "Watschndrohungen" von der aufgebrachten, Spritzergefüllten Dorfbevölkerung eingebracht *g.

Dann 2 Riesenchancen für Götzendorf, ein Abseitstor, das, wie ich finde, keins war (Watschndrohungen für den Linienrichter der sich, lustigerweise, auf Rededuelle mit den Götzendorfer Pensionisten am Spielfeldrand eingelassen hat), auch für Götzendorf. Hat sich da schon irgendwie abgezeichnet. Die letzten 10 Minuten hat dann St Pölten die Entscheidung gesucht, Götzendorf wollte in die Verlängerung, hat aber 2-3 sehenswerte Konter über Zeiner gefahren. Und ja, in der 91. wars Reitprecht ... und das wars dann auch mit St Pölten. Sensationell, nach dem RLigisten auch noch St Pölten rausgeworfen.

Das zweite 3:2 innerhalb 24 Stunden, der zweite Aufstieg, meine Nerven ;-) ... und jetzt bitte die Austria in St Pölten, dann kann ich, statt mit Auto ins Horr, mitn Radl zu Austria fahren :-)

Cheers

Bzw "Habt Acht" nach linz an LASK08 *g

Ist das der, der einmal bei uns bzw. Schwadorf gespielt hat????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.