Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

Warum wird von vielen von Auslosung am Dienstag gesprochen wenn auf der HP folgendes steht:

Naja, jedenfalls solls heute um 11.30 Uhr stattfinden.

Mit "Ergebnisse" meinte ich diese Seite bzw. den Einstieg über fussballoesterreich.at. ;)

ich hab ja meine frage gestern gestellt und somit war gestern sonntag und mit morgen folglich montag also heute gemeint :D falls ich untern "von vielen" falle :=

Hinweis in eigener Sache: 90minuten.at kann leider nicht live von der Auslosung berichten, da viele Medien, darunter auch 90minuten.at keine Einladung zur Auslosung, die im Rahmen der Samsung-Night stattfindet, bekommen haben.

:(

€: laut samsung öfb hp ist die auslosung heute abend in wien :confused:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die auslosung ist heute abend im rahmen der "Samsung Night", was auch immer das ist.

ich hoffe stark, dass die Bundesligisten allesamt zu wirklichen amateurvereinen müssen und nicht gegen zweitvertretungen spielen werden. wobei schlimmer als letztes jahr kann die auslosung eh kaum werden, da wurde von den großen nur Sturm gegen keine 1b gelost..

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
bwin ist ab sofort neben der Bundesliga auch beim ÖFB-Cup mit Bandenwerbung von sporteo präsent und offizieller Sponsor. "Neben dem internationalen Zugpferd Real Madrid schafft bwin so eine zielgerichtete regionale Ausrichtung auf potenzielle und bestehende Kunden in Österreich, um die Marke bwin im Bereich der Sportwetten noch breiter in Szene zu setzen“, so Martin Parkos, Country Manager für Österreich bei bwin.party digital entertainment

sporteo.cc

nach Samsung der zweite big player aus dem mediengeschäft. mal schauen, ob das jetzt war mit der vermarktung weitergeht, angekündigt hats der Ludwig im zuge des Samsung-deals ja, aber das muss bekanntlich bei uns nichts heißen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

SV Austria Salzburg - Red Bull Salzburg

bitte, danke.

das wär höchstgradig edel :allaaah:

lt oefb stehen sie erst heute abend fest, hat nicht jemand geschrieben heute 11.30? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja super ÖFB, am selben Tag vermelden wir einmal wann die Auslosung überhaupt ist. Und auf der HP auch nur ungefähr.

First Vienna FC 1894

Heute Abend findet übrigens die Auslosung für die erste Hauptrunde des ÖFB-Samsung-Cup statt. Wurde gar nicht mal so offensiv kommuniziert.

Und via Twitter muss unser Twitterer auch erst mal nachfragen:

@oefb1904

@AustriaSalzburg ja live auf twitter ab ca 19:30 Uhr

ich hoffe stark, dass die Bundesligisten allesamt zu wirklichen amateurvereinen müssen und nicht gegen zweitvertretungen spielen werden. wobei schlimmer als letztes jahr kann die auslosung eh kaum werden, da wurde von den großen nur Sturm gegen keine 1b gelost..

Ich geh mal davon aus, dass Grödig 1b ein besseres Los erhält als die 1.

ich hab ja meine frage gestern gestellt und somit war gestern sonntag und mit morgen folglich montag also heute gemeint :D falls ich untern "von vielen" falle :=

Na, war niemand explizit gemeint. Wüsste auch gar nicht, ob irgendjemand im asb Dienstag geschrieben hat.

lt oefb stehen sie erst heute abend fest, hat nicht jemand geschrieben heute 11.30? :sleepy:

"Dein" ;)Vorarlberg Online z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wär höchstgradig edel :allaaah:

lt oefb stehen sie erst heute abend fest, hat nicht jemand geschrieben heute 11.30? :sleepy:

:love:

für die austria eine win-win situation. ziemlich volle hüttn in wals + nix zu verlieren. :=

könnte man das budget ordentlich auffettn und obendrein wärs natürlich für ganz fussball österreich ein relativ interessantes duell!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:love:

für die austria eine win-win situation. ziemlich volle hüttn in wals + nix zu verlieren. :=

könnte man das budget ordentlich auffettn und obendrein wärs natürlich für ganz fussball österreich ein relativ interessantes duell!

Bin an dem Wochenende eh in Wien bzw. wenn ein gutes Spiel ist in Salzburg, von daher wär das echt geil. Wenn Wacker Innsbruck kommt würde es auch nicht langweilig werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

ohje, auslosung im zuge der samsung-night, was auch immer das sein mag, also

das heißt man muss heuer so richtig mit kugeln und dem ganzen drumherum und kann sich nicht einfach die gegner zuschanzen wie mans braucht?

armer öfb :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.