herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Mai 2011 gibts noch iwo gewinnspiele dazu? http://www.heute.at/freizeit/gewinnspiel/50x2-Tickets-fuer-Cup-Finale-Ried-vs-Lustenau;art605,560701 das ist das einzige was google auf die schnelle ausgespuckt hat. ansonsten gibts noch eins auf der facebook-page von samsung austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2011 jetz sind auf öticket überhaupt nur mehr karten in E2 und A1 erhältlich. diese rationierung ist wirklich äußerst eigenartig. wird ja wohl E1 und C1 nicht auch mit vereinskontingenten voll sein... Sprichst du vom Sektor oder vom Sektor im Sektor: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/70963_Kartenpreise.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Mai 2011 Sprichst du vom Sektor oder vom Sektor im Sektor: http://www.oefb.at/_...artenpreise.pdf ich sprach von der größeren einheit. aber jetz habens auf E1 wenigstens wieder was freigegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Mai 2011 Der ÖFB und die Gemeinde Wien machen offesichtlich Werbung für's Finale. Hat einer aus unserem Forum gefunden, soll neben "heute" auch in Kronenzeitung, Kurier, TV-Media udn anderen drin gewesen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Mai 2011 brav, brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan28 Tribünenzierde Geschrieben 26. Mai 2011 im Standard wars anfang der Woche auch schon...mal schaun obs was bringt oder es "nur" die 10 000 werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) Ich will wissen, wo gespielt werden würde bei einer Qualifikation der Austria... Allerdings hoffe ich doch, dass die UEFA sagt nicht im Ausland, denn Innsbruck wäre wegen Sommerticket praktischer als St. Gallen Rechnen tu ich mit einer positiven Überraschung und circa 19.000 Zuschauern. bearbeitet 26. Mai 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2011 Der ÖFB und die Gemeinde Wien machen offesichtlich Werbung für's Finale. Hat einer aus unserem Forum gefunden, soll neben "heute" auch in Kronenzeitung, Kurier, TV-Media udn anderen drin gewesen sein ... war auch schon (mehrfach) im standard und in der presse, die gemeinde wien dürft recht motiviert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) Falls sich einige fragen, warum so viele Rieder mitfahren, hier ist die Antwort: http://www.oefb.at/sensationelle-fanpakete-zum-news19138 Das angebot ist stark subventioniert, wenn wir jetzt mal von einem Vollpreis-Zahler ausgehen, kostet ein Ticket normalerweise 15€ für die Kurve und selbst wenn man bedenkt, dass auch kidner, Studenten, Pensionisten, etc., mitfahren, kostet das durchschnittliche Tickte sicher noch immer mehr als 10€ (ermäßigt wäre ja 8€, Kind 5€). Dazu kommt noch ein schal (kostet zumindest bei uns normalerweise 15€, ich schätze mal in Ried werdens ähnlich viel kosten). Also hätte man selbst ohne Busfahrt schon kosten von ca. 25€-30€, die Busfahrt ist also eigentlich gratis, im Vergleich dazu kostet eine Busfahrt von Wien nach Ried in unseremm opffziellen Fanbus 24€. Also wenns nicht subventioniert wäre, würe di Reise inkl. Ticket und dem Schal ca. 50€ kosten, dass viel emrh kommen wenn man dasselbe um ca. 30€ bekommt, ist klar... Komishcerweise empfiehlt der ÖFB für individuell anreisende Rieder den E sektor, obwohl der fast doppelt so teurer wie C ist, wo man auch noch Tickets im ÖFB-Onlineshoip bekommt. Wahrscheinlich rechnen sie damit, dass die emsiten, die gerne ind er Kurve stehen und nicht zu viel bezahlen wopllen das Angebot des SVR nutzen, was wohl auch für den Löwenanteil zutreffen wird... Sektor A kann man komischerweise nicht online bestellen, obwohl von den Lustenauern ja viel weniger kommen. Anscheinend hat der ÖFB beschlossen, entgegen der Ankündigung im PDF den Sektor A doch nur bei Bedarf zu öffnen. Edit: ich hab grad die Posts gesehen, dass es Sektor A anscheined auf Ö-Ticket gb. Dass der ÖFB dafür keine Karten online verkauft ist also sehr merkwürdig... Jap, genau an sowas hatte ich gedacht. Sponsor- und Gewinnspielkarten zählen für mich nicht als verkaufte Karten, denn die Leute, die mit diesen Karten ins Stadion gehen, zahlen in der Regel ja nichts dafür. @Ried im Innkreis: Jede Wette, dass bei einem Cupfinale Ried vs. Mattersburg mehr Burgenländer als Rieder im Stadion sitzen würden, ganz egal ob jetzt in Wien, Graz, Linz oder Klagenfurt gespielt würde! Werden aber oft mitgezählt... bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) RAPID FAN deckt auf #487 (im C is übrigens nix mehr zu bekommen auf öticket; und öfb-onlineshop = öticket) bearbeitet 27. Mai 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) RAPID FAN deckt auf #487 (im C is übrigens nix mehr zu bekommen auf öticket und öfb-onlineshop = öticket) Also hier kann man Sektor C auswählen und in den Warenkorb geben: http://www.oeticket.com/oefb/de/tickets/ofb-samsung-cup-finale-wien-ernst-happel-stadion-273816/performance.html# Allerdings steht dann bei mir komischerweise: Ihr Warenkorb ist leer bzw. die Reservierungszeit von 42 Minuten ist abgelaufen - bitte legen Sie Ihre Wunschtickets erneut in den Warenkorb um mit der Bestellung fortzufahren. Dasselbe gilt allerdings auch, wenn ich Sektor E wähle. Also vielleicht liegts eher daran, dass die Website nicht mit dem FF 4.0.1 kompatibel ist... A kann man übrigens doch wählen, allerdings nur über die Saalplanbuchung, wobei da kann man dann nicht C wählen. E aber schon und komischerweise funktioniert der Warenkorb bei der Saalbuchung, bei der normalen aber nicht. Allerdings auch nur bei sektor E, wenn man für A buchen will steht folgendes (auch wenn man Vollpreis wählt): Diese Preisklasse / Rabattstufe bedarf des Nachweises der Bezugsberchtigung (Gutschein, Kundenkarte, Kundennummer, Codewort etc.). Aus diesem Grund ist sie im Internet nicht buchbar sondern nur über unser CallCenter unter · +43 1 96 0 96 erhältlich. Bitte bestellen Sie Ihre Tickets telefonisch oder wählen Sie eine andere Preisklasse / Rabattstufe aus. bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Mai 2011 klick mal auf saalplanbuchung und schau dir an, wieviele plätze in den sektoren A, C und E noch zu haben sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) klick mal auf saalplanbuchung und schau dir an, wieviele plätze in den sektoren A, C und E noch zu haben sind. [ ] du hast mein post gelesen. ich hab ja geschrieben, über saalplatzbuchung kann man C nicht wählen, über die normale aber schon... bearbeitet 27. Mai 2011 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) @Rapid Fan: ein Schal kostet in der produktion um die 2-3€, vorallem wird dieser kein "luxusschal" sein und wohl auch noch 1-2 sponsoren drauf sein! jause und bier werden ebenfalls gesponsort! somit macht zumindest der verein wenig bis ar keinen verlust mit der fahrt! muss ja net jeder seine leute abzocken wie der scr - weil en bus nach ried kannst wohl um max. 800€ chartern - wenn dann knapp 60 leute drinnen sind, wären das ~14€ um kostendeckend zu sein! den rest streift wohl wer ein bearbeitet 27. Mai 2011 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. Mai 2011 @Rapid Fan: ein Schal kostet in der produktion um die 2-3€, vorallem wird dieser kein "luxusschal" sein und wohl auch noch 1-2 sponsoren drauf sein! jause und bier werden ebenfalls gesponsort! somit macht zumindest der verein wenig bis ar keinen verlust mit der fahrt! muss ja net jeder seine leute abzocken wie der scr - weil en bus nach ried kannst wohl um max. 800€ chartern - wenn dann knapp 60 leute drinnen sind, wären das ~14€ um kostendeckend zu sein! den rest streift wohl wer ein Unsere Fanclubusse kosten aber auch niht weniger, als glaub ich nicht, dass das Abzocke ist, sondern das werden schon die tatsächlichen Kostens ein. Du musst bedenken, dass man auch die Standzeit zahlen muss. Und wenns die getränke auch Sponsorn, mahcens sicher Verluste. Für 14€ kannst niemals einen Schal + einen Bus + die Getränke zahlen. und selbst wenn der Schal 1-2€ in der Produktion kostet, zahlt der SVR sicher mehr dafür, weil die Firmen, die dfür Produktion + Vertrieb der Schals zuständig sind Schal wollen ja auch was dran verdienen. Außerdem gings mr um die Kostenersparnis für die Fans im Vergleich dazu, was sie sonst für sowas zahlen würden, nicht um die Kosten für den Verein. Jedenfalls wenn man bedenkt, wie viel Fußballfans bei einem Match normalerweise trinken, dürften sich zumindest die Erwachsenen dabei min. 10€ zusätzlich sparen, essen werdens ja wahrscheinlich auch was. Also kommt man auf ingesamt ca. 30€ Ersparnis (im Schnitt, wegen den unterschiedlichen Ticketpreisen) oder ca. 50%. Dass man dadurch die Zahl der Fans in Wien um 100% oder sogar noch emrh steigern kann, knn ich mir leicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts