Recommended Posts

Fuck Heraldry!

find das eigenartig, dass da immer nur ganz kleine kontingente freigeschaltet werden. warum lässt man die leute nicht aus mehr plätzen aussuchen?

ist das eh so. Hab mich schon gewundert, dass der ganze 1. Rang schon fast "ausverkauft" ist.

Damit sich die 5000 Zuschauer nicht über das komplette Stadion verteilen?

Ich glaube, es werden deutlich mehr sein. Dennoch kein Grund, nicht wenigstens einen Sektor komplett frei zu geben. bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ist das eh so. Hab mich schon gewundert, dass der ganze 1. Rang schon fast "ausverkauft" ist.

nein, der ist mit sicherheit noch nicht ausverkauft.

immerhin hat ried lt. eigenen angaben bisher schon knapp 1300 tickets für den sektor D abgesetzt (erster vorverkaufstag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

welcher erste rang ist schon fast ausverkauft?

Sektor E, Rang 1 im Ernst-Happel-Stadion in Wien am 29. Mai 2011 - zumindest lt. oeticket.at. (defacto ist er es natürlich nicht). Allerdings hab ich mir selbst schon sowas gedacht wie hgv.

edit: gibts Tickets für den E-Sektor auch bei der Austria?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sektor E, Rang 1 im Ernst-Happel-Stadion in Wien am 29. Mai 2011 - zumindest lt. oeticket.at.

bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deshalb auch "fast". haggod leitln, lernts halt a bissl lesen, dann wär's ned so mühsam.

braucht man ja nur schauen, welche plätze einem bei der bestplatzbuchung angeboten werden und man hat den beweis, dass es mehr als die im plan angezeigten plätze gibt. insofern ist's bei mir nicht einmal fast ausverkauft.

edith: nehm's wieder zurück. da sind ja anscheinend noch die karten vom kurvensektor im warenkorb gewesen.letzterer verkauft sich wohl besser, sofern dort auch in reihe 1 gestartet wurde.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ich denke eigtl. schon das 20.000+ den Weg ins Happel finden werden.

kann ich mir kaum vorstellen. wieviele "neutrale" interessiert denn dieses match bitte?

in ried läuft der vorverkauf zwar sensationell (knapp 4000 verkaufte tickets), aber irgendwann ist das potential erschöpft. ich hoffe auf 10.000 (6000 rieder, 3000 lustenauer und 1000 schaulustige). damit hätte man immerhin die besucherzahlen von '04 (gak-austria in sbg), '03 (austria-fck in graz), '01 (fck-tirol, happel), '00 (gak-svas, happel), '99 (sturm-lask, happel) und die erste rieder teilnahme '98 (ried-sturm, hanappi) übertroffen, sowie '09 (austria-admira, pappelstadion) eingestellt.

das kann sich für dieses "finale der kaffs" schon sehen lassen eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wäre perfekt gewesen fürs hanappi.

aber ich freu mich natürlich auf die große spielwiese prater (schweizerhaus - liliputbahn - happelstadion).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich mir kaum vorstellen. wieviele "neutrale" interessiert denn dieses match bitte?

in ried läuft der vorverkauf zwar sensationell (knapp 4000 verkaufte tickets), aber irgendwann ist das potential erschöpft. ich hoffe auf 10.000 (6000 rieder, 3000 lustenauer und 1000 schaulustige). damit hätte man immerhin die besucherzahlen von '04 (gak-austria in sbg), '03 (austria-fck in graz), '01 (fck-tirol, happel), '00 (gak-svas, happel), '99 (sturm-lask, happel) und die erste rieder teilnahme '98 (ried-sturm, hanappi) übertroffen, sowie '09 (austria-admira, pappelstadion) eingestellt.

das kann sich für dieses "finale der kaffs" schon sehen lassen eigentlich.

Also ich hätt eigentlich mit mehr Schaulustigen (wie mich) gerechnet. Gerade bei so einem "exotischen" Finale...

Als ich mit 6000 Riedern und 3000 Lustenauern gerechnet hab wurde ich ausgelacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Als ich mit 6000 Riedern und 3000 Lustenauern gerechnet hab wurde ich ausgelacht :(

schau dir in unserem channel die abstimmung an. kaum einer hat mit so einem andrang gerechnet.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/82544-oefb-cupfinale-zuschauer-gemeinsame-anreise/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag