OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Als Meister der violetten Horrorszenarien enttäuscht du mich aktuell ein bisserl. Von dir hätte ich schon das aufzeigen des absoluten Albtraumszenarios erwartet: Rapid (oder für dich weit weniger schlimm Ried) entscheidet ob die Austria nächstes Jahr Europacup spielt ja, das wäre sehr amüsant vor allem mit Rapid. ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig... selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde: niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt bearbeitet 4. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2011 ja, das wäre sehr amüsant vor allem mit Rapid. ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig... selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde: niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt Die Fragen stellen sich gar nicht, weil der Klub selbst sicher in den EC will, da is der Deus egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 ja, das wäre sehr amüsant vor allem mit Rapid. ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig... selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde: niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt Alleine schon für den Deusi würd ich mir so eine katastrophale Zwickmühle mehr als wünschen. Einfach nur, damit seine Nerven mal zurecht dieser Belastung ausgesetzt sind, bis jez wars doch immer nur vergebene Liebesmüh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 ja, das wäre sehr amüsant vor allem mit Rapid. ist dann der misserfolg des gegners oder erfolg der eigenen mannschaft wichtiger? schwierig... selbiges für ein mögliches szenario in der letzten bundesligarunde: niederlage gegen Salzburg bedeutet, dass mans Sturm für letztes jahr so richtig heimzahlen (!!!!111) kann, aber halt selbst nicht EC spielt Das wäre nur schwierig, wenn man Rapdi den Teller versauen könnte. Bei dem von dir genannten Szenario nehm ich selbstverständlich den EC Platz und Sturm soll halt Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich denk den ganzen Tag an nix anderes man stelle sich vor die Big4 sammeln nächste Saison viele Punkte und holen einen 5. Startplatz für Österreich ... dann müssten die Big4 immer einen Nicht-Big4 mitschleppen Das lustige ist ja, dass Lustenau gegen einen der Big 4 0:4 (Kabbala!!) gewonnen hat. Somit sind wir eigentlich eh Teil der Big 4. bearbeitet 4. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2011 "Bezüglich des Final-Standortes wird es morgen (nach Feststehen der Paarung) eine offizielle Medienmitteilung des ÖFB geben."-Meldung ÖFB- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Mai 2011 Also doch abhängig vom Weiterkommen Rapids... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2011 Also doch abhängig vom Weiterkommen Rapids... Da steht auch nicht, dass im Falle von einem Aufstieg Rapids im Happel gespielt wird. Vielleicht würde dann in Salzburg gespielt und bei Ried-Lustenau in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Mai 2011 finanziell wäre ein weiterkommen von rapid und das spielen im happel für uns von grössem vorteil..... fanfreundlicher wäre natürlich ein spiel in innsbruck oder salzburg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 Da steht auch nicht, dass im Falle von einem Aufstieg Rapids im Happel gespielt wird. Vielleicht würde dann in Salzburg gespielt und bei Ried-Lustenau in Innsbruck. schaut man sich die zugdistanz an, wäre innsbruck immer noch gut in der mitte zw. wien und lustenau, oder? dennoch köstlich, wie die alten herren herumeiern, nur weil nicht das eintritt, was man sich am papier erwartet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Mai 2011 schaut man sich die zugdistanz an, wäre innsbruck immer noch gut in der mitte zw. wien und lustenau, oder? dennoch köstlich, wie die alten herren herumeiern, nur weil nicht das eintritt, was man sich am papier erwartet hat... nö wir ca.2 stdunden wien ca. 4,5std. salzburg wäre ziemlich genau in der mitt zw. lustenau und wien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab eine Frage und zwar folgende: Gibt es noch/schon Karten für das Finale des ÖFB Cups? Wenn ja, wo kann man die kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab eine Frage und zwar folgende: Gibt es noch/schon Karten für das Finale des ÖFB Cups? Wenn ja, wo kann man die kaufen? Man weiss noch nichtmal, wo das stattfinden wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Mai 2011 Ich hab eine Frage und zwar folgende: Gibt es noch/schon Karten für das Finale des ÖFB Cups? Wenn ja, wo kann man die kaufen? Nachdems noch kein fixes Stadion haben, gibts auch noch keine Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 4. Mai 2011 Nachdems noch kein fixes Stadion haben, gibts auch noch keine Karten. Ok danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts