Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, was er damit sagen wollte, daher kann ich diesen Satz auch nicht beurteilen.

Dass das Spiel eh schon gewonnen wurde

Egal, hab mich nur ziemlich aufgeregt, als ich mir den Thread durchgelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dass das Spiel eh schon gewonnen wurde

Egal, hab mich nur ziemlich aufgeregt, als ich mir den Thread durchgelesen habe.

Du bist schon ein bisserl paranoid wenn ca. ~2 schreiben man muß drüberfahren 3/4 der anderen man darf sie nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist schon ein bisserl paranoid wenn ca. ~2 schreiben man muß drüberfahren 3/4 der anderen man darf sie nicht unterschätzen.

Es geht um die Art und Weise, andere machen sich über die Attraktivität von Austria Lustenau lustig, Stichwort ausverkauft und lange Schlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es geht um die Art und Weise, andere machen sich über die Attraktivität von Austria Lustenau lustig, Stichwort ausverkauft und lange Schlangen.

:facepalm:

Du hast wirklich eine Paranoia! Da macht man sich doch nicht über die Attraktivität von Austria Lustenau lustig, sondern über den Stellenwert, den der Cup für die meisten Fans zu haben scheint. Schon die Zuschauerzahl vom Duell in der Vorrunde gegen Innsbruck gesehen? Dann weißt du, wie diese Postings einzuordnen sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin guter Dinge, dass Austria Lustenau im Horr siegt. Wenn die Mannschaft so überheblich ist wie die Fans, gibt es daran gar keinen Zweifel. Der Vorbesprechungsthread bzw. andere Kommentare sind ja göttlich.

hmm, glaub ich nicht dran. und in den thread schau ich erst gar nicht rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Keine Freude über frühe Beginnzeit

Es freut uns, dass ATV zurück im Fußball ist“, sagt der Manager des Fußball-Bundesliga-Spitzenreiters SV Josko Ried, Stefan Reiter. Und spricht damit die Live-Übertragung des ÖFB-Cup-Viertelfinales gegen Sturm am 20. April aus der Keine-Sorgen-Arena an. Die frühe Beginnzeit — 18.15 Uhr (an einem Mittwoch) — schmeckt Reiter freilich nicht so gut: „Das ist hart.“ Nämlich alles andere als kundenfreundlich. Das liegt daran, dass der ORF (eins) am selben Tag zur Prime Time (20.30 Uhr) das Duell Rapid ge-gen Mattersburg ausstrahlt. Für Reiter keine Sensation: „Es ist schon fast Standard, dass der ORF Rapid-Spiele überträgt. Dabei sind die Einschaltquoten bei Matches mit grün-weißer Beteiligung nicht unbedingt besser.“

http://www.volksblatt.at/index.php?id=71219&MP=61-9400

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin guter Dinge, dass Austria Lustenau im Horr siegt. Wenn die Mannschaft so überheblich ist wie die Fans, gibt es daran gar keinen Zweifel. Der Vorbesprechungsthread bzw. andere Kommentare sind ja göttlich.

Die Mannschaft ist leider nicht wirklich überheblich, deshalb glaube ich nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anpfiff ist echt schon um 18.15? Will man da eine mögliche Verlängerung noch vor Anpfif in Hütteldorf unterbringen? Wer bitte schaltet von einer Cup-Verlängerung zu einem anderen Spielbeginn? Da könnte man ruhig auch um 18.45 oder zumindest um 18.30 beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Versteh sowieso nicht wieso man nicht alle 4 Spiele um 20.30 austrägt.

Am Dienstag halt die Ried-Sturm und Austria - Austria Lusteanu

Am Mittwoch dann Rapid - MBurg und Vienna - Kapfenberg

:ratlos:

Der Schorf wird halt die Erstrechte haben und die Zeiten bestimmen können :ratlos:

Außerdem:

29. Runde

16.04.11 Sturm Graz Salzburg -:-

16.04.11 Austria Mattersburg -:-

16.04.11 Innsbruck Rapid -:-

16.04.11 Wr. Neustadt Ried -:-

16.04.11 LASK Kapfenberg -:-

Werden sich wohl Sturm.Red Bull und Innsbruck- Rapid als Sonntagsspiele offen lassen wollen -> nix Dienstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Mannschaft ist leider nicht wirklich überheblich, deshalb glaube ich nicht daran.

Ui, da macht sich aber einer schon mächtig ins Hoserl, dass der Meister diese Saison nicht aus Salzburg kommen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.