Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jetzt bitte morgen nur durchkommen und dann die Vienna im 1/4-Finale. Egal ob daheim oder auswärts, aber da gibts noch eine Rechnung aus 2006/07 zu begleichen. :hammer:

gibt's mannschaften, mit denen ihr im cup keine offene rechnung habt? :laugh:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wird sich wohl die trauer in grenzen halten, ist ja für so einen verein nur unnötiger kraftverschleiss im aufstiegskampf und finanziell steht maximal die schwarze null.

mich ärgert es. das startgeld ist zwar nicht wirklich viel, aber wenn ich mir die verbliebenen mannschaften anschau (ich gehe morgen von favoritensiegen aus) gibt es doch einige attraktive mannschaften mit denen man bei einem aufeinandertreffen gut mitverdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich ärgert es. das startgeld ist zwar nicht wirklich viel, aber wenn ich mir die verbliebenen mannschaften anschau (ich gehe morgen von favoritensiegen aus) gibt es doch einige attraktive mannschaften mit denen man bei einem aufeinandertreffen gut mitverdienen würde.

das schmeichelt zwar, aber Mattersburg muss auch erstmal bezwungen werden :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das viertelfinale findet übrigens nicht parallel zur CL statt, also darf da auch nach 19:00 angekickt werden. bin eh gespannt, was sie da machen, eigentlich kann man da ruhig alle vier spiele live zeigen, wenn jetzt sogar BW - Maburg im achtelfinale übertragen wird, das bei allem respekt nicht gerade vor attraktivität trieft.

könnte man zb die spiele auf dienstag und mittwoch aufsplitten und um 18:30 bzw. 20:30 je eines anstoßen, bei verlängerung halt in konferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jetzt sogar BW - Maburg im achtelfinale übertragen wird, das bei allem respekt nicht gerade vor attraktivität trieft.

versteht eh keiner, gg RB hätten sie übertagen sollen (damals hats Parndorf-Sturm sein müssen :betrunken: ), diesmal würde sich Vorwärts-Sturm anbieten. Ja der ORF was sich der immer einfallen lässt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

wird sich wohl die trauer in grenzen halten, ist ja für so einen verein nur unnötiger kraftverschleiss im aufstiegskampf und finanziell steht maximal die schwarze null.

:yes:

Die Verlängerung hätt's halt nicht gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wahnsinnig erschreckend die zuschauerzahlen aller spiele!

Die morgigen Partien werden den Schnitt noch halbwegs aufbessern, wobei Steyr wohl die meisten Zuseher dieser Cup-Runde haben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass nach Favoriten und Hütteldorf mehr als 6000 Leute kommen wenn überhaupt...

Edit: Bis auf BWL-SVM sind die Rollen morgen klar verteilt. Rapid und Sturm sollten ohne Probleme weiterkommen, aber vlt gelingt Innsbruck ja der nächste Coup am Horr-Platz :v:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

gibt's mannschaften, mit denen ihr im cup keine offene rechnung habt? :laugh:

So tief hättest jetzt nicht stechen müssen.

das viertelfinale finde übrigens erst mitte April statt, das ist schon ziemlich spät. da ists wenigstens schon wieder milder und am abend heller...

Früher kannst die Partien halt nicht ansetzen bei derart vielen Zweitligavereinen aus dem Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Früher kannst die Partien halt nicht ansetzen bei derart vielen Zweitligavereinen aus dem Westen.

liegt eher daran, dass letztes jahr das achtelfinale erst im frühjahr gespielt wurde (gut, Sturm - Salzburg anfang Februar bei 40cm schnee :D ). da hat man heuer einfach eine runde weniger im neuen jahr zu absolvieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.