Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

der Seltsame

Ich finde das peinlich und verlogen und - ja - gerade eben heuchlerisch, weil wie gesagt Kindergarten Niveau, Namen zu verarschen. Wenn du meinst ich bin ein Wixer dann nenn mich einen Wixer. Das ist mein Punkt.

Wixer ist mir zu vulgär, ich bleib bei Trottl.

Du bist halt ein Rapdi :finger: wie er im Buche steht => "Wasser predigen und Wein saufen"! Wie man beim Thema Kommerz vs Tradition gut verfolgen kann.

Übrigens gibt es eine praktische Suchfunktion und das letzte "Dosen" von dir ist noch kein Jahr her, aber leider waren alle Threads bereits closed und dann wirds halt schwierig mit dem zitieren ;)

-------

Beim Cup sind ein paar nette Paarungen dabei. Eventuell schau ich mir glatt das Rapid Derby an, da es doch ein wenig strange ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Eventuell schau ich mir glatt das Rapid Derby an, da es doch ein wenig strange ist.

Also wenns Austria gegen die eigenen Amas in Runde 1 gäbe, würd ich wahrscheinlich gepflegt drauf kacken, wärs mir ned wert Hausnummer 10 Euro für ein internes Testspiel abzulegen, HF oder Finale wärs wieder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Naja, für ein internes Trainingsspiel (Hausnummer) 10 Euro verlangen, IST Anti-Kommerz :clever:

Joah, steht auch überhaupt nicht in den Durchführungsbestimmungen, dass mindestens die selben Preise wie im Meisterschaftsbetrieb verlangt werden müssen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Joah, steht auch überhaupt nicht in den Durchführungsbestimmungen, dass mindestens die selben Preise wie im Meisterschaftsbetrieb verlangt werden müssen. :facepalm:

Nachdems schon Ausnahmen für eventuelle Doppelveranstaltungen gegeben hätte, wirds dem ÖFB bei einem klubinternen Duell komplett blunzn sein was verlangt wird, die Regel gibts ja nur zum "Schutz" vom Gast, daß der eine gewisse Sicherheit wegen den geteilten Einnahmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Nachdems schon Ausnahmen für eventuelle Doppelveranstaltungen gegeben hätte, wirds dem ÖFB bei einem klubinternen Duell komplett blunzn sein was verlangt wird, die Regel gibts ja nur zum "Schutz" vom Gast, daß der eine gewisse Sicherheit wegen den geteilten Einnahmen hat.

So gesehen hast du natürlich recht.

Ich hoffe jedoch mal ganz stark, dass gleiches Recht für alle gilt und normale Preise verlangt werden. Wäre ja sonst unfair gegenüber den 5-10 übrigen Nicht-Rapidfans die in Österreich Gerüchten zufolge existieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Also da sind einige Schmankerln in Form von unnötigen Partien dabei:

Rapid Wien Amateure - Rapid Wien

SV Seekirchen - Post SV Wien

SV Mattersburg Amateure vs Austria Wien Amateure

SV Gaflenz - FC Illmitz

SG Austria Kapfenberg/KSV Amateure - LASK Juniors

Weiß jemand warum das Finale diesmal ende und nicht mitte Mai ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Nachdems schon Ausnahmen für eventuelle Doppelveranstaltungen gegeben hätte, wirds dem ÖFB bei einem klubinternen Duell komplett blunzn sein was verlangt wird, die Regel gibts ja nur zum "Schutz" vom Gast, daß der eine gewisse Sicherheit wegen den geteilten Einnahmen hat.

Einnahmenteilung gibts ja nicht mehr?!

Bundesligisten verzichten darauf

Auch wenn nach dieser Runde Schluss sein wird, endlich wieder mal ein Bundesligateam mit Anhang zu Gast!

Hab gesehen das ihr sogar eine kleine nette Fanszene habt, am End überleg ichs mir noch runterzufahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So gesehen hast du natürlich recht.

Ich hoffe jedoch mal ganz stark, dass gleiches Recht für alle gilt und normale Preise verlangt werden. Wäre ja sonst unfair gegenüber den 5-10 übrigen Nicht-Rapidfans die in Österreich Gerüchten zufolge existieren. :augenbrauen:

Find ich nicht, weil wenn dem ÖFB das bei Rapid - Rapid Amas wurscht ist, wirds ihnen auch bei jedem anderen Duell 1. Mannschaft - 2. Mannschaft des selben Vereins wurscht sein.

Ich bin aber dafür, dass der ÖFB das Reglement fürn Cup so ändern sollte, das Spiele 1. - 2. Mannschaft des selben Vereins vor dem Finale nicht mehr möglich sind.

PS: Falls der ÖFB wirklich auf einen Mindestpreis besteht könnt man es ja umgehen, indem man die West aufmacht: man könnte argumentieren, dass es dort gar keinen Preis für Einzelspiele in der Meisterschaft gibt, weil sie immer mit Abos ausverkauft ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab gesehen das ihr sogar eine kleine nette Fanszene habt, am End überleg ichs mir noch runterzufahren...

Sehr gut beobachtet... :super:

Gab hier im Forum vom letzten Meisterschaftsspiel sogar Bilder: KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.