[Bilder] Union Vöcklamarkt - SK Vorwärts Steyr 1:0


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Im vorletzten Spiel der Radio OÖ Liga ging es um nicht weniger als um den Aufstieg in die Regionalliga Mitte. Während die Vöcklamarkter mit einem Sieg den Titel fixieren würden, würden die Steyrer ebenso einen Sieg benötigen um die letzte Chance auf die Meisterschaft noch wahren zu können. Unter diesen Vorraussetzungen und wunderbarem Wetter kam es in Vöcklamarkt zu einer tollen Kulisse von etwa 2000 Zusehern, die auch stimmungsmässig eine tolle Vorstellung bot. Am Platz dagegen agierte man leider etwas zurückhaltender und die beiden Mannschaften neutralisierten sich quasi von der ersten Minute an. So waren Torchancen Mangelware und als alle schon mit einem torlosen Unentschieden und somit einer Vertagung der Entscheidung um den Aufstieg gerechnet hatte, schlugen die Vöcklamarkter in der 78. Minute durch Joachim Gilhofer doch noch zu. Die letzte Offensive der Steyrer von nun an half nichts mehr, womit sich der UVB vor eigenem Publikum zum Meister küren durfte und sich nächste Saison in der RLM beweisen kann.

post-8227-1275857153,5187_thumb.jpgpost-8227-1275857161,0177_thumb.jpgpost-8227-1275857168,9077_thumb.jpgpost-8227-1275857176,9844_thumb.jpg

post-8227-1275857193,1339_thumb.jpgpost-8227-1275857200,9324_thumb.jpgpost-8227-1275857208,3271_thumb.jpgpost-8227-1275857217,3633_thumb.jpg

Gampern-Special:

post-8227-1275857185,9194_thumb.jpg

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehr gut! Gratulation an die UVB! Im der RLM-Saison schaue ich sicher einmal vorbei und in der OÖLige werde ich mir sicher noch einige Male den Vorwärts (zumindest auswärts) anschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Waren da beide Fangruppen auf der gleichen Tribüne untergebracht? Ich hoffe es gab da keine Probleme ...

In jedem Fall wirklich super Bilder. Nicht schlecht, was uns die Fangruppen da präsentiert haben. Sowas erlebt man ja sonst nicht mal bei allen Bundesligapartien ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein genialer Fussballnachmittag! Respekt an die Fans des SKV, für die großteils friedliche und lautstarke Stimmung.

Wie schon in Steyr ein bemerkenswerter Auftritt von Vöcklamarkt. Fanmäßig sicher die besten Gegner auf der Tribüne seit unserem Unterhaus-Wiederbeginn 2001.

Waren da beide Fangruppen auf der gleichen Tribüne untergebracht? Ich hoffe es gab da keine Probleme ...

Nichts, was über das normale Aggressionsmaß hinausgehen würde.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.