Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Um 12:30 stehen die Paarungen fest und auf oefb.at ... Ausser der ÖFB braucht wiedermal länger un die Paarungen zu verhandeln damit auch jeder das Los bekommt, das er sich gewünscht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. August 2010 Um 12:30 stehen die Paarungen fest und auf oefb.at ... Ausser der ÖFB braucht wiedermal länger un die Paarungen zu verhandeln damit auch jeder das Los bekommt, das er sich gewünscht hat. hab gestern irgendwas von einem livestream gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. August 2010 bitte Austria, Sturm oder Ried. wobei Dober gegen groß Suttner hät auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. August 2010 findet die auslosung eigentlich heuer wieder wie (zumindest einmal) im vorjahr in der stiegl ambulanz statt? muesste dort in der naehe was erledigen, das boete sich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 3. August 2010 Letztes Jahr war die Auslosung im Horr-Stadion - und da Stiegl nimmer Sponsor ist, glaub ich nicht, dass die Auslosung wieder in dem Bierbeisl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 na dann gehen wir halt ins unibräu! Ried bekommt sicher auch was vom EFRE solange ich was davon bekomme, reicht mir das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Letztes Jahr war die Auslosung im Horr-Stadion - und da Stiegl nimmer Sponsor ist, glaub ich nicht, dass die Auslosung wieder in dem Bierbeisl ist heißt das ding gar nicht mehr Stiegl-cup? ist dann völlig an mir vorbeigegangen. einen stream gibts beim ÖFB frühstens 2020 - genauso wie ein marketing, das nicht als katastrophal zu bezeichnen ist. bearbeitet 3. August 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. August 2010 Letztes Jahr war die Auslosung im Horr-Stadion - und da Stiegl nimmer Sponsor ist, glaub ich nicht, dass die Auslosung wieder in dem Bierbeisl ist das ist natuerlich ein argument. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 also zumindest laut der website hieß er letztes jahr noch stiegl: http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id=17122 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 hab gestern irgendwas von einem livestream gelesen? Keine Ahnung, hat das Schweizerhaus eine Webcam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 3. August 2010 rapid amas gegen rapid stp amas gegen salzburg AS neu gegen austria lustenau steyr gegen stp sind die kuriosesten http://90minuten.at/index.php/interaktiv/twitter/twitterchannelvereine/1327-twitterchannel-oefbcup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2010 Horn - Sturm, da hätte ich mir was leichteres vorstellen können... das war vor zwei jahren schon schwerstarbeit mit tor in der 95. minute... tolles Rapid-derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 so. 1x rapid ist damit sicher weiter .... drazan und trimmel dürfen dann ab nächster runde wieder in der km spielen. schlau gelöst ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 wsg wattens gegen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2010 nachdem's ja zur einer flut an amateurmannschaften in der 1. hauptrunde kommen dürfte (innsbruck, lask, ried, mattersburg, rapid, austria, kapfenberg, sturm, red bull sind alle weiter), dürften die eigentlich bereits gegen die kampfmannschaft gelost werden? tja, jetzt wissen wir auch darauf die offizielle antwort. rapid gegen rapid gibt's sicher am ORF zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts