menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 wirklich traurig, was man mit dem cup aufführt. aber gut, soland der ÖFB da nichts unternimmt, muss man froh sein, dass überhaupt eine kamera vor ort ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 und natürlich auch nicht "on demand" falls irgendwer unter der Woche nicht um 0:30 fernschauen kann. Auf laola1.tv gibt es mittlerweile Sturm-Hartberg als Video, das heiße 3 Minuten lang ist und die Hälfte davon aus Interviews besteht. Durchaus gerechtfertigt bei einem 120 Minuten-match bei dem 6 Tore gefallen sind. Lustenau - Austria war im Kurzsport, und die anderen 2 Partien sind einfach nicht der Mühe wert, oder? RBS-RBJ gibt es nun auch auf laola1.tv und RB-FanTV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. April 2012 ich hätte halt einfach gerne eine Cup-Show. Es sind 8 Teams im 1/4 Finale. Die haben alle einen Werdegang im Bewerb. Da kann man wunderbar Teamporträts machen, historische Cup-Begegnungen der Mannschaften, (extended) Highlights und schon hat man eine einstündige Fußballsendung, die den Cup immens aufwerten würde. Das Ganze dann nach jeder Runde von mir aus auf Sport+, ATV, Servus, Puls4 und ich wäre wunschlos glücklich. is halt a bissi mehr Arbeit als ein 20 Minuten Zusammenschnitt von 4 Partien, aber das Potenzial wäre ajf da. Vielleicht sollt ichs einfach selber mal pobe-produzieren und versuchen es einem der Sender anzudrehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2012 is halt a bissi mehr Arbeit als ein 20 Minuten Zusammenschnitt von 4 Partien, aber das Potenzial wäre ajf da. Vielleicht sollt ichs einfach selber mal pobe-produzieren und versuchen es einem der Sender anzudrehen... passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2012 diese idee sehe ich eher im abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2012 findet das finale nun eigentlich in graz statt? würde von der größe gut passen und wäre zumindest neutraler boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. April 2012 Ist die Auslosung wie immer in SaS diese Woche? Wer darf ziehen, der Polzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 Ist die Auslosung wie immer in SaS diese Woche? Wer darf ziehen, der Polzer? Ja diesen Sonntag bei Sport am Sonntag, aber keine Ahnung wer ziehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Kleiner Vergleich, dass Cup(fast)blamagen anscheinend keine österreichische Ausnahme sind: Fußball-„Zwerg“ US Quevilly hat als erster Drittligist seit 2001 den Einzug ins französische Cupfinale geschafft. Mit einem Tor in der letzten Sekunde der Nachspielzeit schlug das Team aus der Normandie im Halbfinale am Mittwoch den Erstligisten Stade Rennes mit 2:1. Vorher haben sie schon Marseille rausgehaut. findet das finale nun eigentlich in graz statt? würde von der größe gut passen und wäre zumindest neutraler boden. Nicht für mich bearbeitet 12. April 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) findet das finale nun eigentlich in graz statt? würde von der größe gut passen und wäre zumindest neutraler boden. letzte woche stand im teletext, dass es im happel stattfindet €: jetzt steht: ort noch offen könnte mir aber linzer gugl vorstellen.. bearbeitet 12. April 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. April 2012 €: jetzt steht: ort noch offen könnte mir aber linzer gugl vorstellen.. Sicher nicht, die Gugl ist aktuell eine Baustelle und wird bis Mai nicht so fertig, dass da ein würdiges Cupfinale stattfinden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) traummodus -> ried kommt ins finale: gegen salzburg würde ich mir das hanappi (oder happel) wünschen gegen austria wien würde ich am liebsten in salzburg spielen und gegen hartberg am liebsten in st.pölten (falls das stadion schon fertig ist?!) bearbeitet 12. April 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. April 2012 Sicher nicht, die Gugl ist aktuell eine Baustelle und wird bis Mai nicht so fertig, dass da ein würdiges Cupfinale stattfinden könnte. "würdig" ist ja hierzulande kein Kriterium, man erinnere sich an das Finale in Mattersburg und die Szenen nach Schlusspfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. April 2012 Sicher nicht, die Gugl ist aktuell eine Baustelle und wird bis Mai nicht so fertig, dass da ein würdiges Cupfinale stattfinden könnte. ok, sorry wusste ich nicht, aber "kein würdiges cupfinale" naja... wir waren auch schon mal im finale im pappelstadion untergebracht "würdig" ist ja hierzulande kein Kriterium, man erinnere sich an das Finale in Mattersburg und die Szenen nach Schlusspfiff. so a mist dein post war bei mir auf der nächsten seit, umsonst geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 13. April 2012 traummodus -> ried kommt ins finale: gegen salzburg würde ich mir das hanappi (oder happel) wünschen gegen austria wien würde ich am liebsten in salzburg spielen und gegen hartberg am liebsten in st.pölten (falls das stadion schon fertig ist?!) Also das wäre wirklich gut, falls Hartberg ins Finale kommt, wäre St. Pölten nicht schlecht. Ried vs. Austria bzw. Ried vs. Salzburg und Salzburg vs. Austria kann ich mir schon gut im Happel vorstellen. Auch interessant, ab 2006 war das Cup-Finale für österreichische Verhältnisse eigentlich doch immer recht gut besucht. Auch Ried - Lustenau. Mal schauen wie die Halbfinali ausgehen, aber wenn Hartberg ausscheidet rechne ich fix mit 20.000+ die zum Finale pilgern würden, somit wäre nur das Happel möglich. In Kärnten wird ja gerade umgebaut oder? Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts