OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Oktober 2011 @Innsbruck: ich denke, es reicht, wenn man den offiziellen ticker auf deren homepage nachliest. selbst die waren mehr als nur entsetzt über die katastrophale vorstellung. wird also nicht nur an der vermeitlichen stärke Grödigs gelegen haben (die ich in der bisherigen Ersten Liga überhaupt nicht gesehen habe). @Absteiger: da sehe ich Kapfenberg zumindest eine stufe unter Innsbruck. die haben dort vor drei wochen gespielt und waren komplett chancenlos. auch wenn trainer Gregoritsch nach dem 0:2 in Neustadt von fehlender klasse spricht, sagt das einiges. ich sehe Innsbruck nicht in akuter abstiegsgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2011 Jo sagen wir, die Amateurteams von Salzburg, Rapid und Austria können an guten Tagen auf jeden Fall jede HfM-Mannschaft fordern, man kennt ja auch einige Spieler von den Ama-Teams bereits, die in diversen Nachwuchsnationalteams gespielt haben. Du hast die Admira Amas vergessen. Ich sehe die Salzburg Amas nochmal eine Stufe über den 3 anderen. Grödig hat in 16 Zweitligaspielen nur 2x zu null gespielt, und ausgerechnet ein Bundesligist bringt dann kein Tor zu Stande, das stufe ich sehr wohl unter "peinlich" ein, dass die Leistungsdichte in Ö gering ist, stimmt freilich. Sieht man ja auch Jahr für Jahr bei den Aufsteigern, die sich gleich einmal in die erste Tabellenhälfte hinaufwuchten. Die haben ihr ganzes Chancenauswertungsglück gegen uns verpulvert, wo sie aus 2 Chancen 2 Tore gemacht haben. Vielleicht ist es "peinlich" aber überrascht hats mich nicht wirklich. @Innsbruck: ich denke, es reicht, wenn man den offiziellen ticker auf deren homepage nachliest. selbst die waren mehr als nur entsetzt über die katastrophale vorstellung. wird also nicht nur an der vermeitlichen stärke Grödigs gelegen haben (die ich in der bisherigen Ersten Liga überhaupt nicht gesehen habe). Naja, ich glaub, die sind einfach nicht so viel besser. Daß es in der BuLi noch schlechtere gibt und sie wohl nicht absteigen werden, stimmt auch. Eben Leistungsdichte und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich sage es wieder: der Unterschied zwischen Liga 2 und Liga 1 ist nicht so groß, wie manche glauben. Hat man letztes Jahr bei den Spielen der Lustenauer Austria gesehen, sieht man diese Saison an den Ergebnissen wie z.B. Innsbruck-Grödig. Das liegt auch nicht nur an "hochmotivierten" unterklassigen Vereinen, die gegen "die Großen" (wozu ich Innsbruck ohnehin nicht zählen würde) alles geben. Sondern einfach an der fehlenden Klasse der Bundesliga. bearbeitet 26. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Oktober 2011 Frage: In Horn haben wir damals das Spiel Horn - Sturm live im Internet übertragen. Dürfen das BuLi Mannschaften auch? Abgesehen davon, warum macht das sonst niemand? Mit einer Werbung darunter kann das nur Gewinnbringend sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass heute sicher genug Leute den Stream gegen Reichenau geschaut hätten. Bei uns in Horn hat das genial funktioniert und ist jetzt eigentlich schon usus, dass alle Horn Matches übertragen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich sage es wieder: der Unterschied zwischen Liga 2 und Liga 1 ist nicht so groß, wie manche glauben. Hat man letztes Jahr bei den Spielen der Lustenauer Austria gesehen, sieht man diese Saison an den Ergebnissen wie z.B. Innsbruck-Grödig. Das liegt auch nicht nur an "hochmotivierten" unterklassigen Vereinen, die gegen "die Großen" (wozu ich Innsbruck ohnehin nicht zählen würde) alles geben. Sondern einfach an der fehlenden Klasse der Bundesliga. Glaub ich dir gern dass du davon überzeugt bist aber meiner Ansicht nach besteht da schon ein Unterschied und nicht mal ein kleiner. Ok du kannst von der Bundesliga 2 Mannschaft in die Erste Liga befördern genauso umgekehrt aber nur max. 3- 4 Mannschaften aus der Ersten Liga hätten in der Bundesliga Chancen auf ein paar Siege in der Saison. Meiner bescheidenen Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich sage es wieder: der Unterschied zwischen Liga 2 und Liga 1 ist nicht so groß, wie manche glauben. Hat man letztes Jahr bei den Spielen der Lustenauer Austria gesehen, sieht man diese Saison an den Ergebnissen wie z.B. Innsbruck-Grödig. Das liegt auch nicht nur an "hochmotivierten" unterklassigen Vereinen, die gegen "die Großen" (wozu ich Innsbruck ohnehin nicht zählen würde) alles geben. Sondern einfach an der fehlenden Klasse der Bundesliga. Stimmt so auch nicht ganz, die 2-3 besten von Liga 2 sind wohl mit den unteren in der Buli auf Augenhöhe, Außreisser wie die Admira jetzt mal weggelassen. Zwischen den besten der Buli und denen in Liga 2 is grundsätzlich schon noch ein ordentlicher Unterschied, Die Unterschiede kommen halt erst gravierender zum Vorschein wenns mal 36 Runden geht und nicht nur 3-4 im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Oktober 2011 Stimmt so auch nicht ganz, die 2-3 besten von Liga 2 sind wohl mit den unteren in der Buli auf Augenhöhe, Außreisser wie die Admira jetzt mal weggelassen. Zwischen den besten der Buli und denen in Liga 2 is grundsätzlich schon noch ein ordentlicher Unterschied, Die Unterschiede kommen halt erst gravierender zum Vorschein wenns mal 36 Runden geht und nicht nur 3-4 im Cup. hast du von mir abgeschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Das eine wird man nie nachprüfen können (Liga 2 Klubs in Liga 1), das andere passiert regelmäßig (Unterklassige Clubs schlagen Liga 1 Vereine im Cup) ... In so fern: nein, ich sehe da keinen so großen Unterschied. Vielleicht bei den Big 4 (welche auch immer das momentan sein sollen), aber auch keinen so großen, wie es die Budgets und die Möglichekten gebieten würden. bearbeitet 26. Oktober 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 hast du von mir abgeschrieben? Nö, 2 Idioten ein Gedanke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Das war übrigens der "Platz" von heute Vormittag. Die Bilder vom Klein sollen aber nicht wirklich das Spielfeld sein, oder? Und das ist noch von Orti´s Tweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Oktober 2011 Das war übrigens der "Platz" von heute Vormittag. Das macht doch den Reiz des Cups aus (ernst gemeint). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 Das macht doch den Reiz des Cups aus (ernst gemeint). wobei bisal rasen auch nicht schaden würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Das macht doch den Reiz des Cups aus (ernst gemeint). "reiz des cups" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) bearbeitet 26. Oktober 2011 von Evilken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Oktober 2011 Das macht doch den Reiz des Cups aus (ernst gemeint). Für den Zuschauer geb ich dir recht, aber für Profisportler is dort die Verletzungsgefahr schon a bisserl höher, außerdem in einem Cupachtelfinale kann man schon einen Platz mit etwas Rasen verlangen und keinen Erdhaufen, es müssen ja keine Plätze mit Wimbledonqualtät sein, aber sowas is dann doch etwas arg, kannst gleich auf einer Wiesn im Wald auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts