SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Admira Amas gewinnen 4:0 in Zwettl. Amstetten gewinnt 2:0 gegen Horn. bearbeitet 22. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Juli 2011 amstetten tät ich gerne nehmen als gegner. Nur bitte keines dieser sinnlosen amateurteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Juli 2011 amstetten tät ich gerne nehmen als gegner. Nur bitte keines dieser sinnlosen amateurteams. Ich frag mich sowieso welcher Idiot die Amateruteams in den Cup lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Ich frag mich sowieso welcher Idiot die Amateruteams in den Cup lässt. ist ja nicht so, dass es letzte saison da nicht ein recht ausgiebige diskussion darüber gegeben hätte - passiert ist natürlich nichts, ÖFB halt. werden wohl wieder die attraktiven vereine abstauben... bearbeitet 22. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2011 (bearbeitet) Jawoi, Vöcklamarkt weiter! Ried Amas draußen!!! Soll das jetzt eine Überraschung sein wenn man gegen einen Verein auswärts ausscheidet, der einen Stock höher spielt? Gibt's eigentlich irgendwo vernünftige Infos zu dieser Runde? Bin ich ja schon froh die Ergebnisse gefunden zu haben... bzgl Amateurteams: Wenn schon wir nicht soweit kommen sollten, dann bitte 4 Amas im Semifinale die nicht Austria, Rapid oder Sturm heißen. bearbeitet 22. Juli 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2011 Admira Amas gewinnen 4:0 in Zwettl. Amstetten gewinnt 2:0 gegen Horn. amstetten -> cupspezialist. jedes jahr eine überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Juli 2011 Gibt's eigentlich irgendwo vernünftige Infos zu dieser Runde? Bin ich ja schon froh die Ergebnisse gefunden zu haben... KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juli 2011 bist deppat, das ist ja eine invasion von amateurteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 23. Juli 2011 Soll das jetzt eine Überraschung sein wenn man gegen einen Verein auswärts ausscheidet, der einen Stock höher spielt? Ne, nur ich freue mich, dass ein Amateurteam ausgeschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2011 bist deppat, das ist ja eine invasion von amateurteams. wobei die 10 (!) vom vorjahr wohl nicht mehr erreicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Juli 2011 jetzt sind's mal rapid, austria, sturm, kapfenberg, admira; möglich sind noch st.pölten, grödig, innsbruck, altach, lask, maximal also 10. ausgeschieden bislang die amateure von mattersburg und ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 23. Juli 2011 jetzt sind's mal rapid, austria, sturm, kapfenberg, admira; möglich sind noch st.pölten, grödig, innsbruck, altach, lask, maximal also 10. ausgeschieden bislang die amateure von mattersburg und ried. Wobei ich davon ausgehe, dass Grödig rausfliegt, die anderen jedoch in den Hauptbewerb vorrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2011 Wobei ich davon ausgehe, dass Grödig rausfliegt, die anderen jedoch in den Hauptbewerb vorrücken. davon kannst du ausgehen ;-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Juli 2011 Wobei ich davon ausgehe, dass Grödig rausfliegt, die anderen jedoch in den Hauptbewerb vorrücken. zumindest bei St. Pölten würd mich das schon sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. Juli 2011 Soll das jetzt eine Überraschung sein wenn man gegen einen Verein auswärts ausscheidet, der einen Stock höher spielt? So isses. Noch dazu wenn dann eine Mannschaft aufläuft bzw. auflaufen muss, die an 7 Positionen verändert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts