Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2011 glückwunsch an die Lustenauer, höchst verdienter finalist. einerseits wegen der auslosung Jo, haben ja schon in der 1. Runde einen ganz harten Brocken zu eliminieren gehabt! tun sie aber nicht oder? in england war glaub ich letztens auch irgendeinspiel während des viertelfinales. ich merk das egtl nur wenn ich mir die spielstände auf livescore anschaue. Wie schon öfter erwähnt, es spielt mMn sicher eine Rolle ob es im betreffenden Land eine TV Übertagung gibt! Bei diesen PL-Nachtragsspielen gab es sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2011 Jo, haben ja schon in der 1. Runde einen ganz harten Brocken zu eliminieren gehabt! die schweden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2011 Im FInale wär mir Ried lieber. mir auch Beide Male nicht wir beteiligt. aber hier: 1979 SSW Innsbruck-FC Admira/Wacker 1:0 4.500 FC Admira/Wacker-SSW Innsbruck 1:1 4.000 Liste aller ÖFB-Cupendspiele absolutes Highlight übrigens: 1970 FC Wacker Innsbruck-Linzer ASK, 1:0, Bundesstadion Südstadt, 1.800 Zuschauer das sollt auch bei einem Finale Lustenau-Ried zu überbieten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) Gratulation nach Vorarlberg! Auf die Anzahl an Lustenau-Fans im Happel bin ich jetzt aber echt gespannt.... Noch was zum "elektrisierten Bundesland" (hat OoK angesprochen): Vorarlberg ist nicht das Burgenland, wo 15000 Leute ins Happel gepilgert sind, als die Mattersburger sich fürs Finale qualifiziert haben. Im Ländle gibt es - im Gegensatz zum Bgld. - desweiteren mehrere zumindest zweitklassige Vereine, sodass dort nicht ein ganzes Bundesland nur zu einem Verein hält. Zusätzlich kommt noch die viel größere Entfernung. Dass sich mehr als 3000 Gsiberger die knapp 20 Stunden Bus-/Zugfahrt (hin- und retour) antun werden, halte ich für äußerst unrealistisch! ich hab auch nicht von den mitgereisten leuten gesprochen, dass da bei der distanz andere maßstäbe als bei Mattersburg gelten, sollte bitte klar sein. aber das finale wird in Vorarlberg garantiert auf deutlich mehr beachtung stoßen, als es in der Steiermark mit Kapfenberg der fall gewesen wäre. zur anderen diskussion: mwn. darf nur parallel zur CL kein nationaler fussball im fernsehen übertragen werden, zur EL schon. bearbeitet 4. Mai 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2011 ried - lustenau würde definitiv nicht im prater gespielt werden, auch wenn ich gerne mit ein paar bekannten und einem fremden auf einer praterwiese vorbesprochen hätte. die entscheidung pro prater ist damals angesichts von 3 wiener vereinen im viertelfinale gefällt worden, die alle heimspiele und eigentlich lösbare aufgaben hatten. Insofern kann der öfb im falle eines ausscheidens von rapid nur verlieren, entweder er gibt den fehler zu oder begeht den nächsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Mai 2011 zur anderen diskussion: mwn. darf nur parallel zur CL kein nationaler fussball im fernsehen übertragen werden, zur EL schon. Korrekt. Das Finale wird sowieso Rapid - Lustenau heißen, bin jetzt schon auf die kuriosen Umstände gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Mai 2011 im finale werd ichs trotzdem mit dem gegner halten wenn irgendeine andere bundesligamannschaft heute gegen rapid spielen würde, wüsste ich jetzt schon, dass ich im finale zu lustenau halte. wie kann man als "neutraler" nicht zum underdog halten? geht mir nicht ein. aber gut, aus einem ähnlichen grund gibts wohl auch so viele bayern-, manutd- oder barca-fans, die eigentlich keinen persönlichen bezug zu diesen vereinen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) wenn irgendeine andere bundesligamannschaft heute gegen rapid spielen würde, wüsste ich jetzt schon, dass ich im finale zu lustenau halte. wie kann man als "neutraler" nicht zum underdog halten? geht mir nicht ein. aber gut, aus einem ähnlichen grund gibts wohl auch so viele bayern-, manutd- oder barca-fans, die eigentlich keinen persönlichen bezug zu diesen vereinen haben. jetzt denkt doch einer mal an die 5 Jahreswertung !!!!1111 bearbeitet 4. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt denkt doch einer mal an die 5 Jahreswertung !!!!1111 Bei Rapid schei**e ich ganz kräftig auf die 5-Jahreswertung. Selbst wenn es bedeuten würde, dass wir für Jahre in der internationalen Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, gönne ich Rapid nicht einen einzigen Sieg auf internationaler Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Mai 2011 jetzt denkt doch einer mal an die 5 Jahreswertung !!!!1111 ich denk den ganzen Tag an nix anderes man stelle sich vor die Big4 sammeln nächste Saison viele Punkte und holen einen 5. Startplatz für Österreich ... dann müssten die Big4 immer einen Nicht-Big4 mitschleppen und dann verliert man wieder Punkte. Deshalb lieber gleich Ried oder Lustenau mitspielen lassen damit es ja nicht soweit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 Bei Rapid schei**e ich ganz kräftig auf die 5-Jahreswertung. Selbst wenn es bedeuten würde, dass wir für Jahre in der internationalen Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, gönne ich Rapid nicht einen einzigen Sieg auf internationaler Ebene. Ich schei**e allgemein auf die 5 Jahreswertung ob jetzt Verein X von der Bundelsiga in Qualirunde 3 ausscheidet oder ALU ,macht für mich keinen Unterschied. Das vorletzte Jahr war halt eine löbliche aussnahme aber im normalfall sieht man sicherlich keine 4 ö. Vereine in der Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai 2011 ich scheiss halt nicht drauf und schon gar nicht in der kommenden saison, kann man wohl akzeptieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 (bearbeitet) ich denk den ganzen Tag an nix anderes man stelle sich vor die Big4 sammeln nächste Saison viele Punkte und holen einen 5. Startplatz für Österreich ... dann müssten die Big4 immer einen Nicht-Big4 mitschleppen und dann verliert man wieder Punkte. Deshalb lieber gleich Ried oder Lustenau mitspielen lassen damit es ja nicht soweit kommt ja aber für die Big 4 ist besser, sollte einer mal eine schlechte Saison erwischen(so wie eventuell heuer) kann er noch als 5 mit, und sammelt eifrig Klubpunkte und hat dann im nächsten Jahr bessere Chancen für eine Setzung. Alles für die BIG 4 bearbeitet 4. Mai 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 4. Mai 2011 Bei Rapid schei**e ich ganz kräftig auf die 5-Jahreswertung. Selbst wenn es bedeuten würde, dass wir für Jahre in der internationalen Bedeutungslosigkeit verschwinden würden, gönne ich Rapid nicht einen einzigen Sieg auf internationaler Ebene. Als Meister der violetten Horrorszenarien enttäuscht du mich aktuell ein bisserl. Von dir hätte ich schon das aufzeigen des absoluten Albtraumszenarios erwartet: Rapid (oder für dich weit weniger schlimm Ried) entscheidet ob die Austria nächstes Jahr Europacup spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2011 ich scheiss halt nicht drauf und schon gar nicht in der kommenden saison, kann man wohl akzeptieren sicherlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts