Recommended Posts

Junior Vizepräsident
ÖFB-Präsident Dr. Leo Windtner ist über die neue Partnerschaft hoch erfreut: „Der ÖFB-Cup ist einer der traditionsreichsten Bewerbe im internationalen Fußball. Dass es nun gelungen ist, mit Samsung eines der weltweit innovativsten und führenden Unternehmen für mehrere Saisonen als Hauptsponsor und Namensgeber zu gewinnen, ist ein weiterer Meilenstein in unserem Bestreben, dem Cup einen noch größeren Stellenwert in der rot-weiß-roten Fußballfamilie erlangen zu lassen. Gemeinsam mit allen Fußballfans danke ich Samsung für dieses Engagement und freue mich auf zahlreiche ´Tore für Europa´ in den nächsten Spielzeiten des ÖFB-Samsung-Cup!“

:facepalm:

Der ganze Artikel ist eine reine Arschkriecherei.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kapfenberg-Mattersburg....da bräuchte man im Happel-Stadion nicht einmal den zweiten Rang aufsperren... :feier:

Wäre - neben dem Pappelstadion - aber auch mein Tipp für den Finalort gewesen, denn für das Halbfinale rechne ich persönlich mit Rapid, Austria, Sturm und Vienna/Kapfenberg (da hab ich keinen Favoriten). Die beste Finalpaarung wäre zuschauertechnisch wohl Rapid-Sturm, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass die Grazer mit bis zu 15 tausend Leuten anreisen würden. (Wieviele Austrianer waren nochmal 2005 beim Cupfinale im Prater? :clever: )

Du kannst deine depperten Provokationen einfach nicht unterlassen!

Vergleiche bitte mal unsere Zuschauersituation von 2005 mit heute und denk nach, wie viele Austria Fans wohl heute zum Cup Finale ins Happel pilgern würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

und das auch noch auf der ÖFB-homepage, solche schufte aber auch!

Ja, da sieht man derer Realitätsverweigerung. Als ob den ÖFB-Cup irgendjemand international interessiert. Und dann noch Samsung als bestes Unternehmen der Welt anpriesen. (Was deren Mitarbeiter wohl nicht behaupten können.) Es ist schon klar, dass man das Unternehmen lobt, aber man kann's auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ja, da sieht man derer Realitätsverweigerung. Als ob den ÖFB-Cup irgendjemand international interessiert. Und dann noch Samsung als bestes Unternehmen der Welt anpriesen. (Was deren Mitarbeiter wohl nicht behaupten können.) Es ist schon klar, dass man das Unternehmen lobt, aber man kann's auch übertreiben.

hallo, sowas macht jeder sportverband auf der welt wenn er einen neuen partner vorstellt :facepalm:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Arschkriecherei bleibt Arschkriecherei.

Besser sie schimpfen über Samsung und prangern noch ihre soziale Verantwortung an. :facepalm:

Was hättest du geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Während des laufenden Wettbewerbs wird einfach mal dessen Namen geändert. Gibt's sonst nirgends. :love:

Der ÖFB-Cup ist einer der traditionsreichsten Bewerbe im internationalen Fußball

:facepalm:

Der ganze Artikel ist eine reine Arschkriecherei.

Dass der ÖFB Cup einer der traditionsreichsten Bewerbe ist, ist mMn ein Faktum.

Dass ein RB Anhänger beim Wort "traditionsreich" gleich die Krise bekommt ist leider auch eines.

First Vienna – Kapfenberger Hohe Warte Stadium, Vienna

Rapid Wien – Mattersburg Gerhard Hanappi Stadium, Hütteldorf

Austria Wien – Austria Lustenau Franz Horr Stadium, Vienna

Wer von euch Helden war denn das? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

.

Dass der User Devil Jin bei jedem noch so unwichtigen Scheissdreck gleich die Krise bekommt ist leider auch eines.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Glaub da an keine ÖFB_"Verschwörung" dazu hat man in den letzten Jahren das Finale zu oft schon erst nach HF usw. woanders hinverschoben, je nach Mannschaften/Bedarf

eben, genau das ist ja der punkt, den ich kritisiere.

entweder man macht's flexibel - dann müsste man aber erst abwarten, was passiert - oder man fixiert den spielort.

könnte man ja auch in salzburg machen, dann ist's zumindest für niemanden ein heimspiel. so hinkt das ganze ziemlich.

und nein, ich will nicht hören, dass das finale in wien ausgetragen gehört - denn das war ja in den letzten jahren plötzlich auch kein argument mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn ich mich richtig erinnere, wollte der öfb letzten sommer, als er einen neuen bewerbssponsor gesucht hat, auch das finale für ~3 jahre fix in eine stadt vergeben, eventuell ist das also nicht bloß eine entscheidung für heuer sondern gleich für länger

ich fände es grundsätzlich sehr begrüßenswert, beim finalort ein bisserl kontinuität aufzubauen, kann für den bewerb nur gut sein, aber persönlich hätte mir klagenfurt besser gefallen als wien; erstens bin ich kein großer fan der prater-schüssel und zweitens hätte so eine "pilgerfahrt" zum finale nach nordslowenien schon einen reiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn ich mich richtig erinnere, wollte der öfb letzten sommer, als er einen neuen bewerbssponsor gesucht hat, auch das finale für ~3 jahre fix in eine stadt vergeben, eventuell ist das also nicht bloß eine entscheidung für heuer sondern gleich für länger

ich fände es grundsätzlich sehr begrüßenswert, beim finalort ein bisserl kontinuität aufzubauen, kann für den bewerb nur gut sein, aber persönlich hätte mir klagenfurt besser gefallen als wien; erstens bin ich kein großer fan der prater-schüssel und zweitens hätte so eine "pilgerfahrt" zum finale nach nordslowenien schon einen reiz

Man stelle sich das Cup Finale in Klagenfurt mit Austria und Rapid Beteiligung vor. Was da in den diversen Zügen und auf Raststationen los wäre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nein, das hat schon mit den problemen in Klagenfurt zu tun:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/2715304/woerthersee-stadion-nur-beschraenkt-bespielbar.story

leilei

ich finde, in Österreich sollte man das cupfinale so austragen, dass möglich viele zuschauer hinkommen, wir haben nicht so einen kult wie in Deutschland, wo das spiel ausverkauft ist, egal wer teilnimmt. Salzburg - innsbruck in Wien spielen zu lassen, wäre mmn. zb ein ziemlicher blödsinn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nein, das hat schon mit den problemen in Klagenfurt zu tun:

http://www.kleinezei...espielbar.story

leilei

Ist wohl eh besser, wenn sie nicht in Klagenfurt spielen. Letztes Jahr hat das ganze schon ordentlich gewackelt, man hatte den Eindruck, die Anzeigentafel kommt gleich runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag