p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2011 Owned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. März 2011 Werden zwei tolle Tage Cup mit sogar 3 (!) Livespielen, einzig die Austria Fans gehen leer aus. Dienstag, 19. April 2011 – 19.00 Uhr: FK Austria Wien vs SC Austria Lustenau Dienstag, 19. April 2011 – 20.30 Uhr: First Vienna FC 1894 vs KSV Superfund – live in ORF SPORT PLUS Mittwoch, 20. April 2011 – 18.15 Uhr: SV Josko Ried vs SK Puntigamer Sturm Graz – live in ATV Mittwoch, 20. April 2011 – 20.30 Uhr: SK Rapid Wien vs SV Mattersburg – live in ORF eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2011 Werden zwei tolle Tage Cup mit sogar 3 (!) Livespielen, einzig die Austria Fans gehen leer aus. sehr gut, alle ab ins stadion, nur ich kann natürlich ned :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2011 Samsung wird neuer Cup-sponsor: http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/16540-so-gut-wie-fix-samsung-wird-neuer-oefb-cup-sponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2011 Samsung wird neuer Cup-sponsor: http://www.90minuten...efb-cup-sponsor die sollten dann wenigstens ein interesse daran haben, dass möglichst viel übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) die sollten dann wenigstens ein interesse daran haben, dass möglichst viel übertragen wird. in 3D! Auf der Futura hams auf ihrem 3D Fernseher Chelsea TV Bilder in Dauerschleife laufen lassen. Könntens dann auf zukünftigen Messen, v.a. im Ausland mit tollen Bildern des ÖFB Cups auftrumpfen! bearbeitet 22. März 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2011 ich habe mir gerade mit schrecken den rahmenterminplan für die kommende saison angeschaut: http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20112012.pdf runde 1 bereits am 6. august. und das bleibt bis zum finale der einzige wochenendtermin. als kleiner trost wird runde 3 dafür rund um den nationalfeiertag gespielt. und das halbfinale um den 1.mai. dennoch hätte ich im herbst gerne 3x am wochenende gespielt; hätte man halt mit der liga tauschen müssen, auch kein problem, im herbst sind dzt eh nur wochenendtermine angesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) ich habe mir gerade mit schrecken den rahmenterminplan für die kommende saison angeschaut: http://www.bundesliga.at/assets/Bundesliga/Rahmenterminplan_20112012.pdf runde 1 bereits am 6. august. und das bleibt bis zum finale der einzige wochenendtermin. als kleiner trost wird runde 3 dafür rund um den nationalfeiertag gespielt. und das halbfinale um den 1.mai. dennoch hätte ich im herbst gerne 3x am wochenende gespielt; hätte man halt mit der liga tauschen müssen, auch kein problem, im herbst sind dzt eh nur wochenendtermine angesetzt. ja, das hab ich schon wo anders auch geschrieben, da hat man anscheinend wieder getauscht und zieht die liga dem cup vor, indem man ihr die attraktiveren wochenendtermine gibt. kann aber auch sein, dass das wegen der EM ist und in der übernächsten saison, die wohl ein bis zwei wochen länger sein wird der cup auch wieder am wochenende gespielt wird. bearbeitet 29. März 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2011 ja, das hab ich schon wo anders auch geschrieben, da hat man anscheinend wieder getauscht und zieht die liga dem cup vor, indem man ihr die attraktiveren wochenendtermine gibt. kann aber auch sein, dass das wegen der EM ist und in der übernächsten saison, die wohl ein bis zwei wochen länger sein wird der cup auch wieder am wochenende gespielt wird. nein, die EM lass ich nicht als begründung gelten, heuer gab's 19 runden im herbst, nächste saison ebenfalls, insofern wär das schon gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2011 nein, die EM lass ich nicht als begründung gelten, heuer gab's 19 runden im herbst, nächste saison ebenfalls, insofern wär das schon gegangen. Vielleicht gibts wegen EM im Herbst mehr Länderspieltermine (Relegation) und mehr Europacup damits früher fertig werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2011 ich denk auch nicht wirklich, dass es an der EM liegt, sondern dass die liga lieber am wochenende als darunter spielt und das auch durchgesetzt hat. und damit kann ich auch gut leben, weil ich die liga deutlich über den cup stelle. was anderes: ist jetzt schon fix, ob wieder die amateure teilnehmen dürfen? die haben heuer ja in den ersten runden fast alle attraktiven gegner abgesahnt, was ein ziemlicher witz war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. März 2011 was anderes: ist jetzt schon fix, ob wieder die amateure teilnehmen dürfen? die haben heuer ja in den ersten runden fast alle attraktiven gegner abgesahnt, was ein ziemlicher witz war... ich würd sie teilnehmen lassen da nichts verlautbart wurde (zumindest hab ich nichts mitbekommen) schätze ich mal sie dürfen teilnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2011 zumindest die sturm-amateure können mir gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. April 2011 Zum heurigen Cöp möchte ich noch festgehalten wissen, am liebsten wir (Double zum 100er ), aber ansonsten auch alle bis auf die Rapidler und hier folgt auch der Grund: Ihren Wunsch nach Cupsieg liest man jetzt komischerweise immer öfter, 90% haben den Bewerb allerdings die letzten rund 10 Jahre kleingeredet, unwichtig, brauch ma ned, soll ruhig die Austria immer gewinnen, zählt ja nix, blablabla, aber jetzt wo der Europacup in Gefahr is..... und genau deshalb brauchen sie ihn heuer auch nicht gewinnen, damit ihnen solche Aussagen im Hals stecken bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts