raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. März 2010 ok, zumindest eine trefferreiche partie hätten wir bislang nicht gesehen. aber immerhin so spannend wie erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2010 ok, zumindest eine trefferreiche partie hätten wir bislang nicht gesehen. aber immerhin so spannend wie erwartet. trefferreich und admira sollte man nicht in einem satz verwenden. schade, dass es überhaupt einen gab ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. März 2010 trefferreich und admira sollte man nicht in einem satz verwenden. schade, dass es überhaupt einen gab ..... jojo, sonst wären sie jetzt noch am Elfmetern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2010 (bearbeitet) bei Admira spielt also ein gewisser Dober... diese hastige ORF-zusammenfassung hat gut den allgemeinen stellenwert des bewerbs subsummiert. bearbeitet 30. März 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. März 2010 bei Admira spielt also ein gewisser Dober... diese hastige ORF-zusammenfassung hat gut den allgemeinen stellenwert des bewerbs subsummiert. Ist mir auch aufgefallen, Qualitätskontrolle gibts da wohl auch keine. Hätt nur noch gefehlt, daß Dober auch bei Bayern-ManU mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2010 bei Admira spielt also ein gewisser Dober... diese hastige ORF-zusammenfassung hat gut den allgemeinen stellenwert des bewerbs subsummiert. Ich geh jetzt mal davon aus, sie meinen Dibon. Dann subsummiert das auch die Fußballkompetenz des ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2010 Ist mir auch aufgefallen, Qualitätskontrolle gibts da wohl auch keine. Hätt nur noch gefehlt, daß Dober auch bei Bayern-ManU mitspielt. Maximal auf der PlayStation aber beim ORF ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 jetzt müssen wir das ding holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. März 2010 jetzt müssen wir das ding holen... Ich bitte darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 jetzt müssen wir das ding holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. März 2010 Ahahahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2010 damit wird sicher in Klagenfurt gespielt, da habens alle ziemlich gleich weit hin (ausser Kärnten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 so, jetzt bin ich etwas verwirrt, das live-spiel war unerwartet spannend. tut mir leid, liebe rapidler, ich habe mich getäuscht, ich hoffe, ihr seid mir ob meiner voreingenommenen meinung vor dem heutigen spiel nicht böse. ihr habt heute alles gegeben, um das vorurteil zu widerlegen. damit wird sicher in Klagenfurt gespielt, da habens alle ziemlich gleich weit hin (ausser Kärnten). noch planen wir weiterhin mit lask - ried in salzburg. Ich bitte darum! heuer ist das cupfinale im gegensatz zu letztem jahr erst nach dem meisterschaftsfinale. aber wird dennoch keine rolle spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 31. März 2010 so, jetzt bin ich etwas verwirrt, das live-spiel war unerwartet spannend. tut mir leid, liebe rapidler, ich habe mich getäuscht, ich hoffe, ihr seid mir ob meiner voreingenommenen meinung vor dem heutigen spiel nicht böse. ihr habt heute alles gegeben, um das vorurteil zu widerlegen. noch planen wir weiterhin mit lask - ried in salzburg. heuer ist das cupfinale im gegensatz zu letztem jahr erst nach dem meisterschaftsfinale. aber wird dennoch keine rolle spielen... Ich glaube in Salzburg wird nicht gespielt, da dort nach Saisonende der Naturrasen verlegt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2010 Ich glaube in Salzburg wird nicht gespielt, da dort nach Saisonende der Naturrasen verlegt wird. sowohl lask als auch uns reicht auch ein acker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts