Recommended Posts

ASB-Gott

:super:

:glubsch:

wie gibts denn das? wo sind die ganzen zuschauer hin, die im stadion waren, als der gak noch bundesliga spielte? da hat man die in den nächsten jahren vermutlich einzige möglichkeit, in einem bewerbsspiel gegen einen bundesligisten zu spielen und dann kommen nicht einmal 1000 zuschauer? für einen traditionsverein wie den gak schon sehr enttäuschend... :ratlos:

Glaubst warum Sturm plötzlich wieder soviele Leute im Stadion hat. Und der neue Zuschauerbomm der Grazer kam ziemlich ident mit dem Zwangsabstieg des Gak. I glaub in Graz is des ned so, hauptsache Bundesligafussball. Die Hardcore-Fans jetzt natürlich mal ausgenommen.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaubst warum Sturm plötzlich wieder soviele Leute im Stadion hat. Und der neue Zuschauerbomm der Grazer kam ziemlich ident mit dem Zwangsabstieg des Gak. I glaub in Graz is des ned so, hauptsache Bundesligafussball. Die Hardcore-Fans jetzt natürlich mal ausgenommen.

Diesen Boom, sofern es einer ist, machen bei uns sicher nicht die Roten aus. Ein paar Überlaufer scheint es zu geben, aber keine Masse! (wenn schon boom, dann auch leicht erklärt: attraktive Spiele, symapthische mannschaft mit vielen jungs aus dem eigenen nachwuchs, vertrauen in den vorstand/präsident, tabellenführer) Die meisten Roten die ich persönlich kenne, gehen überhaupt nicht mehr in das Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich, wie die wiener immer wieder mit ihrem österreichweiten fussballfachwissen glänzen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

unglaublich, wie die wiener immer wieder mit ihrem österreichweiten fussballfachwissen glänzen :super:

Ja wenn sie doch den Fußball erfunden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ach, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :love:

Denn der Jonny Cut ist ja das Sprachrohr des gemeinen Wiener Fußballfans. Bravo, gut erkannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe :love:

Denn der Jonny Cut ist ja das Sprachrohr des gemeinen Wiener Fußballfans. Bravo, gut erkannt.

hab die "argumentation" in diesem forum schon des öfteren lesen müssen, diesmal gings mir eben doch gehörig gegen den strich, deswegen der rundumschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

hab die "argumentation" in diesem forum schon des öfteren lesen müssen, diesmal gings mir eben doch gehörig gegen den strich, deswegen der rundumschlag

Ich hab diese "Argumentation" (allerdings meine ich deine) ebenfalls schon des öfteren lesen müssen und diesesmal ist es mir eben gehörig gegen den Strich gegangen und deswegen musste ich etwas schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Unterfrauenhaid kriegt sicher ein völlig unattraktives los; amateure, Vöcklabruck, Grödig oder so... wi eletztes jahr Horn, das im viertelfinale die Juniors gezogen hat.

Mein einziger Wunsch: ein Heimspiel für unsere Amateure. Wenn man keinen der verbleibenden neun Gegner zieht, der unterhalb der ADEG agiert, dann klappt das auch. Irr wäre natürlich ein Auswärtsspiel bei Parndorf oder beim Sportklub.

Mein Tipp: Ein Derby wird's wohl geben, entweder Ried - LASK, Salzburg - Grödig oder ein kleines Wiener Derby (Rapid/Austria - Sportklub). Interessant wäre auch Magna vs. Austria :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Mein einziger Wunsch: ein Heimspiel für unsere Amateure. Wenn man keinen der verbleibenden neun Gegner zieht, der unterhalb der ADEG agiert, dann klappt das auch. Irr wäre natürlich ein Auswärtsspiel bei Parndorf oder beim Sportklub.

Soweit ich das mitbekommen habe, haben alle Vereine unterhalb der Adeg Heimrecht und ziehen gleichzeitg einen Adeg bzw. Bundesligaverein. Wenn dann alle "unterklassigen" Teams ihren Gegner haben, kann von den restlichen jeder gegen jeden gezogen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Soweit ich das mitbekommen habe, haben alle Vereine unterhalb der Adeg Heimrecht und ziehen gleichzeitg einen Adeg bzw. Bundesligaverein. Wenn dann alle "unterklassigen" Teams ihren Gegner haben, kann von den restlichen jeder gegen jeden gezogen werden.

Ah danke, cool. Dann kann ich schon mal fix mit mindestens einem Heimspiel am Wochenende vom 13. September planen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag