Der neue ÖFB-Cup


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gerade gesehen!!

Laola1.at hat einen RICHTIGEN Ticker! :clap:

zwar "nur" von den Spielen der Bundesligisten, aber immerhin!

ganz eng ausgelegt wäre das nur ein spiel - aber immerhin eh jenes, welches mich am meisten interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das LASK-Spiel wird via Live-Stream im Internet zu sehen sein. Ja, Burschen. So schaut's aus. :v:

Und warum?

Weil wir SO sexy sind. :love:

Bin schon gespannt, ob sich ein Underdog in die nächste Runde retten kann. Den Rapdi-Amas trau ichs definitiv zu.

Über ein Weiterkommen des Sportklubs würd ich mich auch freuen. Mag mal wieder in diesem geilen Stadion spielen. ;)

Schließlich war der 3:2 (0:2) Sieg dort vor einpaar Jahren so ziemlich das geilste Spiel, das ich in meinem bisherigen Fan-Leben sehen durfte. ;)

Keine Probleme wird wohl Sturm in Neuhofen haben. Salzburg ist im Prinzip auch fix weiter, wohl auch deren Amateure. Rapid wird in der derzeitigen Form in Leoben auch sicher weiterkommen. Spannend werden die Zweitliga-Duelle sowie Kärnten gegen Ried - beide momentan recht gut in Form. Da werden wir einpaar Verlängerungen und Elfmeterschießen sehen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Schließlich war der 3:2 (0:2) Sieg dort vor einpaar Jahren so ziemlich das geilste Spiel, das ich in meinem bisherigen Fan-Leben sehen durfte. ;)

Frag einmal den Pollack von der Kronen Zeitung was er von dem Spiel hält.

Wo werdet ihr zu sehen sein? lask.at?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Futbol24 ist immer sehr schnell.

ich weiss, ich arbeite mit dem schon mehr als zwei jahre (wettbedingt), ich kenn keinen besseren. die müssen ein super netzwerk haben, denn auf rlmitte.info steht bei Weiz noch immer 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

ich weiss, ich arbeite mit dem schon mehr als zwei jahre (wettbedingt), ich kenn keinen besseren. die müssen ein super netzwerk haben, denn auf rlmitte.info steht bei Weiz noch immer 0:0.

Ich frag mich auch oft wo die die Infos herbekommen, btw. Footiefox ist auch ziemlich schnell und du musst ned immer wieder auf die Seite klicken da die Ergebnisse in der Toolbar durchlaufen.

Edit: SC Weiz - Austria Amas 0:4

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

:yes:

Weiß aber noch ned, wie das genau funktionieren wird. Is eine Premiere. :)

Lask.at lässt sich nicht mal aufrufen!?

Aha, nur sehr träge...

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

der livestream hat eine zeit lang recht gut funktioniert, danach hats erst zum stocken begonnen, dann ist der ton ausgefallen und danach gabs einen supergeilen pfeifton wenn der stream grad gangen is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.