Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. August 2008 (bearbeitet) wie gibts denn das? wo sind die ganzen zuschauer hin, die im stadion waren, als der gak noch bundesliga spielte? da hat man die in den nächsten jahren vermutlich einzige möglichkeit, in einem bewerbsspiel gegen einen bundesligisten zu spielen und dann kommen nicht einmal 1000 zuschauer? für einen traditionsverein wie den gak schon sehr enttäuschend... Glaubst warum Sturm plötzlich wieder soviele Leute im Stadion hat. Und der neue Zuschauerbomm der Grazer kam ziemlich ident mit dem Zwangsabstieg des Gak. I glaub in Graz is des ned so, hauptsache Bundesligafussball. Die Hardcore-Fans jetzt natürlich mal ausgenommen. bearbeitet 18. August 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2008 Glaubst warum Sturm plötzlich wieder soviele Leute im Stadion hat. Und der neue Zuschauerbomm der Grazer kam ziemlich ident mit dem Zwangsabstieg des Gak. I glaub in Graz is des ned so, hauptsache Bundesligafussball. Die Hardcore-Fans jetzt natürlich mal ausgenommen. Diesen Boom, sofern es einer ist, machen bei uns sicher nicht die Roten aus. Ein paar Überlaufer scheint es zu geben, aber keine Masse! (wenn schon boom, dann auch leicht erklärt: attraktive Spiele, symapthische mannschaft mit vielen jungs aus dem eigenen nachwuchs, vertrauen in den vorstand/präsident, tabellenführer) Die meisten Roten die ich persönlich kenne, gehen überhaupt nicht mehr in das Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2008 Glaubst warum Sturm plötzlich wieder soviele Leute im Stadion hat. Und der neue Zuschauerbomm der Grazer kam ziemlich ident mit dem Zwangsabstieg des Gak. I glaub in Graz is des ned so, hauptsache Bundesligafussball. Die Hardcore-Fans jetzt natürlich mal ausgenommen. unglaublich, wie die wiener immer wieder mit ihrem österreichweiten fussballfachwissen glänzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. August 2008 unglaublich, wie die wiener immer wieder mit ihrem österreichweiten fussballfachwissen glänzen Ja wenn sie doch den Fußball erfunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 unglaublich, wie die wiener immer wieder mit ihrem österreichweiten fussballfachwissen glänzen Ach, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe Denn der Jonny Cut ist ja das Sprachrohr des gemeinen Wiener Fußballfans. Bravo, gut erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. August 2008 Ach, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe Denn der Jonny Cut ist ja das Sprachrohr des gemeinen Wiener Fußballfans. Bravo, gut erkannt. hab die "argumentation" in diesem forum schon des öfteren lesen müssen, diesmal gings mir eben doch gehörig gegen den strich, deswegen der rundumschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 hab die "argumentation" in diesem forum schon des öfteren lesen müssen, diesmal gings mir eben doch gehörig gegen den strich, deswegen der rundumschlag Ich hab diese "Argumentation" (allerdings meine ich deine) ebenfalls schon des öfteren lesen müssen und diesesmal ist es mir eben gehörig gegen den Strich gegangen und deswegen musste ich etwas schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2008 Unterfrauenhaid kriegt sicher ein völlig unattraktives los; amateure, Vöcklabruck, Grödig oder so... wi eletztes jahr Horn, das im viertelfinale die Juniors gezogen hat. Mein einziger Wunsch: ein Heimspiel für unsere Amateure. Wenn man keinen der verbleibenden neun Gegner zieht, der unterhalb der ADEG agiert, dann klappt das auch. Irr wäre natürlich ein Auswärtsspiel bei Parndorf oder beim Sportklub. Mein Tipp: Ein Derby wird's wohl geben, entweder Ried - LASK, Salzburg - Grödig oder ein kleines Wiener Derby (Rapid/Austria - Sportklub). Interessant wäre auch Magna vs. Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. August 2008 Mein einziger Wunsch: ein Heimspiel für unsere Amateure. Wenn man keinen der verbleibenden neun Gegner zieht, der unterhalb der ADEG agiert, dann klappt das auch. Irr wäre natürlich ein Auswärtsspiel bei Parndorf oder beim Sportklub. Soweit ich das mitbekommen habe, haben alle Vereine unterhalb der Adeg Heimrecht und ziehen gleichzeitg einen Adeg bzw. Bundesligaverein. Wenn dann alle "unterklassigen" Teams ihren Gegner haben, kann von den restlichen jeder gegen jeden gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2008 ich nehm an, dass es von der auslosung weder live-ticker, noch live-übertragung geben wird, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. August 2008 Nehm ich auch an. Sowas, wie bei den UEFA Auslosungen auf der ÖFB Homepage anzubieten steht ja außer Frage, oder? Oder gar einen Livestream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. August 2008 Soweit ich das mitbekommen habe, haben alle Vereine unterhalb der Adeg Heimrecht und ziehen gleichzeitg einen Adeg bzw. Bundesligaverein. Wenn dann alle "unterklassigen" Teams ihren Gegner haben, kann von den restlichen jeder gegen jeden gezogen werden. Ah danke, cool. Dann kann ich schon mal fix mit mindestens einem Heimspiel am Wochenende vom 13. September planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2008 Kann man zur Auslosung einfach so hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peter85 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 wann ist die auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. August 2008 wann ist die auslosung? heute, 11:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts