daRudy Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2008 Sportverein Göttinger Grieskirchen : FC Blau Weiss Linz Sportverein Göttinger ist auch nicht schlecht glaub aber kaum das die wie die Götter spielen werden nachdem wir ihnen 3 ihrer besten Spieler abgeworben haben. Außerdem haben wir sie schon vor 2 Jahren mit 4:0 im Cup weggeputzt! Schade finde ich das nach der Vorrunde schon einer der großen Wiener Vereine weg sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2008 SC Copacabana Kalsdorf? Ein brasilianischer Klub in der Grazer Vorstadt? http://www.copacabana.at/ hat Sturm vor 2 jahren rausgehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. Juli 2008 also es würde mich mehr als überraschen, wenn es aus der vorrunde bewegte bilder geben würde... Bewegte Bilder nicht, aber zumindest ein bisschen an Berichterstattung in den Wiener Medien bzw. ein "Schlagerspel" über das man österreichweit berichten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2008 wieso sind die rapid amateure nicht dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibnfisa Anfänger Geschrieben 2. Juli 2008 wieso sind die rapid amateure nicht dabei? steigen erst in der 1. hauptrunde ein, weil sie den wr. totocup gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 steigen erst in der 1. hauptrunde ein, weil sie den wr. totocup gewonnen haben. Danke für die Info, hätte ich fast schon wieder vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2008 Und wo ist der SV Horn und Zwettl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2008 Und wo ist der SV Horn Der steigt erst gaaaaaaaaaaaaanz gannnnnnnnnnnnnnz spät ein :v: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli 2008 Und wo ist der SV Horn und Zwettl? Titelverteidiger Horn steigt erst im Achtelfinale ein! Zwettl ist eh dabei: SC Sparkasse Zwettl : SV Haas Leobendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. Juli 2008 Hä? Wieso ist der FC Hallein schon in der Vorrunde? Die haben den Salzburger Landescup gewonnen und müssten somit erst in der 1. Hauptrunde einsteigen. Scheiß ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2008 steigen erst in der 1. hauptrunde ein, weil sie den wr. totocup gewonnen haben. stimmt, hab ich ganz vergessen. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Juli 2008 Und falsch ausgelost wurde auch denn Feldkirchen spielt gegen FC Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 3. Juli 2008 Und falsch ausgelost wurde auch denn Feldkirchen spielt gegen FC Kärnten. hat leicht St. Veit den Kärntner Cup gewonnen? ich kenn mich gar nimmer aus, der ÖFB ist wirklich der größte Kasperlverein den wir haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 3. Juli 2008 hat leicht St. Veit den Kärntner Cup gewonnen? ich kenn mich gar nimmer aus, der ÖFB ist wirklich der größte Kasperlverein den wir haben... Ein Bundesliga Absteiger hat immer Vorrang gegenüber einem Liga-Meister, der unteren Klassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 3. Juli 2008 Am 5. August 2008 folgt dann zu Mittag die Auslosung zur 1. Runde, die am 16. August 2008 auf dem Programm steht. Dort steigen die 22 Bundesliga-Klubs ebenso ein wie weitere neun Vereine, die von den Landesverbänden genannt werden (zB die Landescupsieger SK Rapid Amateure, WSG Swarowski Wattens oder TSV Pöllau, etc.) weis wer, wer die übrigen 6 dieser 9 Vereine sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts