Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2008 Doch. Wurde von Anfang an auch von Asus gesagt. Ich hab nur keine Ahnung, wie das funktionieren soll...... Beim Saturn ist extra dabei gestanden das man kein XP drauf installn kann aber ok wenns angeblich doch geht wie denn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Bei Saturn habens wie immer keine Ahnung. XP laeuft problemlos, wenn man es erstmal installiert hat. Wo sich die Katze wieder in den Schwanz beisst, wie man XP auf den Zwerg raufkriegt? Externes DVD-Laufwerk? Netzwerkinstallation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) windows-xp-vom-usb-stick-installieren Siehe Seite 2 dieses threads bearbeitet 6. Februar 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Februar 2008 es gibt zwei möglichkeiten; entweder einfach ein externes cd/dvd laufwerk anschließen, davon booten und installieren die gschicktere variante ist aber: mit "nlite" alles von der windowsinstallation entfernen was man nicht braucht (vermutlich kann man einiges an themes usw weglassen) scheinbar lässt sich so die installierte größe auf ca 500mb drücken das ganze packt man dann auf einen usb-stick und bootet von dem doug: wenn du online keinen "beweis" findest dass es mit deinem handy klappt kannst mich auch mal im 9.en bezirk wo auf einen kaffee einladen und ich nehm den eeepc mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2008 Gibt es für den kleinen eigentlich eine passende Tasche dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 8. Februar 2008 Gibt es für den kleinen eigentlich eine passende Tasche dazu? ja, zb hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de...o.y=0&Go=Go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2008 ja, zb hier: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de...o.y=0&Go=Go Die verbreitet amazon aber nicht selbst und zumeist werden diese Taschen nicht nach .at ausgeliefert. Warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 8. Februar 2008 es is eine neopren (?) tasche (ohne henkel oder griffe, auch kein platz fürs netzteil) mit dabei, in der eingepackt kann mans dann problemlos in den rucksack stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 9. Februar 2008 Jaa mein Bekannter hat es vom usb stick installiert .. Is angeblich sogar eine genaue Anleitung beim eeepc dabei lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2008 doug: wenn du online keinen "beweis" findest dass es mit deinem handy klappt kannst mich auch mal im 9.en bezirk wo auf einen kaffee einladen und ich nehm den eeepc mit.. Ich werde demnaechst darauf zurueckkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2008 Vorallem waere es eine gute Gelegenheit, den eeePC einmal live zu sehen bzw. kurz anzutesten, ob er eine guenstige und vor allem brauchbare Alternative als Surfstation fuers Auto waere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Februar 2008 jo solange ferien sind geht sichs sicher mal aus irgendwo in der nähe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2008 Es sind Ferien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Februar 2008 auf der uni schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Februar 2008 Hab nachgefragt: sind doch tatsaechlich Semesterferien..... wie das einem am Arsch vorbeigeht, wenns einem selbst nit betrifft... Gut, wielang sind Ferien? Damit ich weiss, bis wann ich Dich mal kontaktieren darf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts