Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Der Titel sagt alles: Hallo, liebe Groundhopper ! In diesem Forum dreht sich alles um das gezielte Stadiensehen Das Forum wird von Lichtgestalt betreut, der hier sicher auch einige interessante Informationen liefern wird. Viel Spaß beim Posten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 wär fein, wenn sich hier ein reger austausch zwischen groundhoppern und interessierten entwickeln würde. da hier im forum ja einige erfahrene hopper registriert sind (herr regenbogen, heffridge, gerhard, u.a.) ist sicher potential vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 Und ich dachte schon ein Channel für Brucki ganz alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2008 genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Und ich dachte schon ein Channel für Brucki ganz alleine das wär' wohl zu viel der ehre aber großartige channel-neugründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Freue mich auch sehr, dass es jetzt endlich einen eigenen Hopperbereich gibt! Hoffentlich klappt es, dass man mal zusammen auf Tour gehen kann oder wertvolle Tipps erhalten bzw. geben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 Freue mich auch sehr, dass es jetzt endlich einen eigenen Hopperbereich gibt! Hoffentlich klappt es, dass man mal zusammen auf Tour gehen kann oder wertvolle Tipps erhalten bzw. geben kann! kann mich dem nur anschliessen. super, dass es jetzt einen eigenen bereich gibt, eine gemeinsame tour wär eine läsige sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 finde einen eigenen Channel ziemlich umsonst aber was solls.. wie machen wir das jetzt mit den Berichten und Fotos, wo werden die gepostet, die meisten Threats im Fotos Channel sind eh von Groundhoppingstation und werden vermutlich zumeist von uns begutachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 kann mich dem nur anschliessen. super, dass es jetzt einen eigenen bereich gibt, eine gemeinsame tour wär eine läsige sache. anschließen, anschließen, ja, ja! Wunderbarer Entschluss den Verrückten endlich eine "offizielle" ASB- Plattform zu geben! Und endlich wieder ein Mod, ein Mod wie er es früher einmal war! Stan a.k.a. Pro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 wie machen wir das jetzt mit den Berichten und Fotos, wo werden die gepostet, die meisten Threats im Fotos Channel sind eh von Groundhoppingstation und werden vermutlich zumeist von uns begutachtet. fotos im fotochannel, berichte (und links zu den fotos) hier? bzw. wenns zb um das vorstellen neuer stadien mit matchbericht und kantinentest geht, fänd ich berichte mit ein paar integrierten fotos auch nicht daneben. das wird sich schon einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) Tolle Sache! Scheiß Mod! bearbeitet 16. Januar 2008 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c.sick Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 also diese entscheidung begrüße ich! hoffe ebenfalls auf regen austausch!! speziell in sachen tickets bräuchte jede menge tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 sehr fein. demnächst stehen langweilige deutschland und italien touren an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 und jetzt bitte noch den thread "aktuelles aus den stadien" hierher verschieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2008 JAWOI! Ich verneige mich! Das warten hat sich ausgezahlt - Für Feinschmecker-hopper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts