mazunte Ω Geschrieben 14. Januar 2008 Weil Hedl jetzt in einem Trainingspiel einen Elfer gehalten hat, braucht man nicht dazu mutieren (Fanseitig) "Wir haben zwei Elferkiller" Nehme das ganze wirklich nicht so ernst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2008 Weil Hedl jetzt in einem Trainingspiel einen Elfer gehalten hat, braucht man nicht dazu mutieren (Fanseitig) "Wir haben zwei Elferkiller" Nehme das ganze wirklich nicht so ernst... Also zumindest ich von meiner Seite habe das auch nicht unbedingt ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Januar 2008 maierhofer scheint sich ja ganz ordentlich einzuleben! btw: 27 seiten live-alfred bei einem testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 14. Januar 2008 jaja wir haben jetzt ein luxusproblem, mit 2 elferkillern in unseren reihen. wöööd, wird wohl die erste "einzelauszeichnung" fürn mundl sein oder? Sollen halt Payer und Hedl spielen, dafür Patocka mal draussen lassen...hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2008 na toll, da verpasst man ein testspiel und dann so etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 14. Januar 2008 sehr sehr wichtiger sieg gut gefallen haben mir der lange(schön die bälle abgelegt+tor gemacht), kung-fu eder(den möchte ich in der ms neben tokic sehen) die standards im allgemeinen und das doch eher souveräne auftreten im elferschießen weniger gefallen haben mir patocka, der sensationelle abspielfehler zusammen gebracht hat korkmaz, suchte viel zu selten das direkte duell der spielaufbau von hinten raus im speziellen, da ging fats nichts Kung-Fu Eder = Spitze ich ärgere mich jedesmal wenn ich ihn spielen seh warum er nie eine wirkliche Chance bekommt... da hast eine jungen, beweglichen IV mit absoluten Kultpotential und er stellt jedesmal die beiden unbeweglichen und verwirrten Hiden und Patocka auf!!! :aaarrrggghhh: keine Angst da Korki macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 14. Januar 2008 Sollen halt Payer und Hedl spielen, dafür Patocka mal draussen lassen...hehe hat der hedl nicht mal im sommer oder so, in einem testmatch, stürmer gespielt? da war doch was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 14. Januar 2008 Hedl zum Torhüter des Turniers? Wer wählt sowas? Hedl war ja wohl bitte der unsicherste Torwart, den ich seit Bayern-Aris gesehen haben. Schrecklich wie der agierte und jeder Ausschuss irgendwo ins leere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Januar 2008 also der schlechteste goalie war, auch wenns paradox klingt, der des siegers. was der golz gegen rapid aufgführt hat, hätte meine kleine schwester auch geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 14. Januar 2008 also der schlechteste goalie war, auch wenns paradox klingt, der des siegers. was der golz gegen rapid aufgführt hat, hätte meine kleine schwester auch geschafft. die ham doch gar nicht gwonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Januar 2008 die ham doch gar nicht gwonnen Ich denke er weiss das, wird wohl von zwei verschieden Torleuten reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben 15. Januar 2008 also der schlechteste goalie war, auch wenns paradox klingt, der des siegers. was der golz gegen rapid aufgführt hat, hätte meine kleine schwester auch geschafft. der sieger hat ja gar nicht gegen rapid gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 15. Januar 2008 Kann man irgendwo das Maierhofer Tor sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Januar 2008 da hast eine jungen, beweglichen IV mit absoluten Kultpotential und er stellt jedesmal die beiden unbeweglichen und verwirrten Hiden und Patocka auf!!! blödsinn, pacult stellt immer tokic und patocka auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Januar 2008 der sieger hat ja gar nicht gegen rapid gespielt! ...und deswegen kann er nicht den schlechtesten tormann des turniers haben? thx to mecki, erspart mir etwas schreibarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts