Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Januar 2008 Gibts des das Rapid vorne is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Geschrieben 13. Januar 2008 und wer hat nun das erste geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Genau rechtzeitig zum 1:0 eingestiegen Bei mir wars das 2:0 Wer hat das erste gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) von wem war das andere Tor??? (danke Bildausfall *ggg*) bearbeitet 13. Januar 2008 von AbsOOlut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2008 Haha souverän von Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. Januar 2008 Bei mir wars das 2:0 Wer hat das erste gemacht? Bei mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 13. Januar 2008 1:1, den hätte Payer gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2008 Tor Hertha, Raffael Oder doch nicht, abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Tor durch die Nummer 10. Doch net, bleibt beim 2:0 bearbeitet 13. Januar 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Januar 2008 hertha führt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2008 jawohl, der live stream hat genau zum richtigen zeitpunkt funtioniert. hab das tor von tokic gesehen! keine ahnung ob es 1 zu 0 oder 2 zu 0 steht, da ich keine ergebniseinblendung sehe... ui gerade ein treffer für hertha durch raffael gefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) edit: tor doch nicht gegeben, steht anscheinend weiterhin 2:0 für rapid, wenn ich den kommentator richtig verstehe, oder? bearbeitet 13. Januar 2008 von mountainking 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Januar 2008 1.1 oder 2:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Peda_ Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) 1:1 ?????? 2:1 ?????? edit: 2:1 stehts bearbeitet 13. Januar 2008 von _Peda_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Januar 2008 der ausgleich ghört dem hofmann, weil er die kugel ncith rausgedroschen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts