SK Rapid Wien - Hertha BSC


rostiger nagel

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

0:1.

Da wir auswärts spielen wünschenswert. :D Maierhofer hat mir gegen hannover gut gefallen, hab das gefühl das der heute gegen die alte dame trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Leider hab ich keine Möglichkeit das Spiel zu sehn, also hoffe das ihr mich

mit Infos am laufenden haltet...

zum Spiel: ich hoff das wir ein paar Tore schiessen und vorallem das

da Stefan Maierhofer trifft

naja werd ma sehn

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hoff, bei dem final spiel da gibts jetzt keine verlängerung... oder so..

Nein wenn Unentschieden, dann gleich nach 90. min Elfer schiessen

Alte Dame ist Juventus, Hertha ist die alte Tante! :D

Habe mir eingebildet, dass ich im deutschen Fernsehen schön öfter "die alte Dame" ghört habe.... aber Tante ist ja auch nett.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kanns nun wohl auch ned sehn also bitt ich auch diejenigen die eurosp.2 reinkriegen um ausführliche kommentare zum spielgeschehen...

hoffe natürlich auf einen sieg. schade das der harding ned von beginn an ran darf.. verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wo konn i ma des jtz anschaun?

kanns nun wohl auch ned sehn also bitt ich auch diejenigen die eurosp.2 reinkriegen um ausführliche kommentare zum spielgeschehen...

hoffe natürlich auf einen sieg. schade das der harding ned von beginn an ran darf.. verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht.

Bitte weiter oben ist ein Link der sollte um 20 Uhr funken. :yes:

bei mir läuft da nix

vorhin war da noch das spiel um platz 3 ähhm platz 1 natürlich

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.