rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 In einer knappen halben Stunde gehts los, die Spieler wärmen bereits im Hintergrund auf. Aufstellung: HedlDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen - Kulovits Hofmann - Korkmaz Maierhofer - Bazina 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Pacult wird Kavlak hoffentlich gar nicht spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 0:1. Da wir auswärts spielen wünschenswert. Maierhofer hat mir gegen hannover gut gefallen, hab das gefühl das der heute gegen die alte dame trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Leider hab ich keine Möglichkeit das Spiel zu sehn, also hoffe das ihr mich mit Infos am laufenden haltet... zum Spiel: ich hoff das wir ein paar Tore schiessen und vorallem das da Stefan Maierhofer trifft naja werd ma sehn lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michallis Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich hoff, bei dem final spiel da gibts jetzt keine verlängerung... oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Leider hab ich keine Möglichkeit das Spiel zu sehn, also hoffe das ihr mich mit Infos am laufenden haltet... bitte schön, mit freundlichen empfehlungen des rostigen...do musst draufklicken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 Da wir auswärts spielen wünschenswert. Maierhofer hat mir gegen hannover gut gefallen, hab das gefühl das der heute gegen die alte dame trifft. Alte Dame ist Juventus, Hertha ist die alte Tante! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 ich hoff, bei dem final spiel da gibts jetzt keine verlängerung... oder so.. Nein wenn Unentschieden, dann gleich nach 90. min Elfer schiessen Alte Dame ist Juventus, Hertha ist die alte Tante! Habe mir eingebildet, dass ich im deutschen Fernsehen schön öfter "die alte Dame" ghört habe.... aber Tante ist ja auch nett.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 wo konn i ma des jtz anschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 kanns nun wohl auch ned sehn also bitt ich auch diejenigen die eurosp.2 reinkriegen um ausführliche kommentare zum spielgeschehen... hoffe natürlich auf einen sieg. schade das der harding ned von beginn an ran darf.. verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 das mit dem SOP dings wird wohl nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 bitte schön, mit freundlichen empfehlungen des rostigen...do musst draufklicken! bei mir läuft da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) wo konn i ma des jtz anschaun? kanns nun wohl auch ned sehn also bitt ich auch diejenigen die eurosp.2 reinkriegen um ausführliche kommentare zum spielgeschehen... hoffe natürlich auf einen sieg. schade das der harding ned von beginn an ran darf.. verstehen tu ich das ehrlich gesagt nicht. Bitte weiter oben ist ein Link der sollte um 20 Uhr funken. bei mir läuft da nix vorhin war da noch das spiel um platz 3 ähhm platz 1 natürlich bearbeitet 13. Januar 2008 von Jack-Pot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2008 bei mir wird snooker gezeigt...?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts