Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Januar 2008 häää? darum gehts ja wohl wirklich nicht, hab grad geschrieben, welche aussage ich entbehrlich finde - mach auf deine gucker bitte, sonst wirds mühsam *g* dazu steh ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 Ümit, the turkish national a ka bemmal der englische kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 den hätt der maierhofer ruhig rein haun können, chancen wären mittlerweise da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2008 dazu steh ich genauso wie ich dazu steh, dass sie total unangebracht ist - nett, dass wir beide jetzt unsere positionen bezogen haben und da sowieso keiner davon abweichen wird, könn ma das ganze auch schon wieder beenden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2008 Ümit, the turkish national a ka bemmal der englische kommentator LÖLz genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2008 Payer's Bewegung/en Fazit: net Fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Januar 2008 (bearbeitet) Also der Dober hat wirklich an ordentlichen Schuss drauf, muss man schon sagen... bearbeitet 11. Januar 2008 von christkind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Januar 2008 dober as usual - hat einfach einen geilen schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 feiner schuss von dober bissi zentral war aber nicht leicht fürn golz TOD UND HASS DEM FAK´...passt zum spiel hät ich gsagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Januar 2008 TOD UND HASS DEM FAK´...passt zum spiel hät ich gsagt FALSCH ... das passt immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Januar 2008 dober as usual - hat einfach einen geilen schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2008 bikmaz? hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 11. Januar 2008 kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Januar 2008 2:1! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Januar 2008 KULO! PRESSBALLKING! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts