PjotrTG V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Muss man das? Wie bekommt man eigentlich golden cookies, Glück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. September 2013 Frage an die Computerfachmenschen: gibt es eine Möglichkeit mit mehr als einen Mauszeiger zu arbeiten? Vier wären schon gewaltig, optimal wären aber Fünf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 golden cookies sind glück, hatte das erst 1x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 16. September 2013 Klar hab ich noch die Omas, die bringen noch einige Updates und Achievements Nachdem ich ein Update "One Mind" für die Omas gemacht hab, drehens irgendwie durch, steht bei den Statistiken immer, dass die Grandmatriarchs besänftigt sind oder verärgert oder was weiß ich. Dann gabs noch ein Update "Communal Brainsweep", wo dabei gestanden ist "Note: proceeding any further in scientific research may have unexpected results. You have been warned". Natürlich hab ich das nächste Update, den "Elder Pact" auch noch gemacht, obwohl extra "This is a bad idea." dabei gestanden ist Jetzt muss ich alle halbe Stunde in etwa den Pfad weiterführen/per Update kaufen (da kommt alle halbe Stunde sowas), sonst sind die Omas verärgert, ich weiß aber ned was passiert, wenn ichs mal nicht mehr mache Ab 6 Billionen konnte ich ein Ende vom Pfad machen, getan, hab dabei 5% von meinen Cookies pro Sekunde verloren, wollte die wieder zurück, jetzt geht aber der Pfad wieder weiter, so ein Scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 e: wie wenn ichs verschrien hätte, da war grad das 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2013 wollts eure cookie-stories nicht in einem eigenen fred im spam besprechen? Frage an die Computerfachmenschen: gibt es eine Möglichkeit mit mehr als einen Mauszeiger zu arbeiten? Vier wären schon gewaltig, optimal wären aber Fünf. mit einer maus? wie soll das gehen (und noch viel mehr frag ich mich, wozu man das brauchen soll? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2013 golden cookies sind glück, hatte das erst 1x. ? Die kommen alle 10-15 Minuten oder so. Solltest vielleicht öfter auf deine Keksproduktion schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 sollt ich vielleicht, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 16. September 2013 Nein natürlich mit mehrere Mäusen (Eingabegerät). Zum Cokkies anklicken natürlich. Was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. September 2013 Nein natürlich mit mehrere Mäusen (Eingabegerät). Zum Cokkies anklicken natürlich. Was sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (Wales, UK) hat Städtepartnerschaften mit Ee (Niederlande) und Y (Frankreich) abgeschlossen. http://de.wikipedia.org/wiki/Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 http://redhotrussia.com/oral-sex-lessons-moscow/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 30. September 2013 www.avherald.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 14. Oktober 2013 https://www.facebook.com/MJFoxPhotography 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts