Recommended Posts

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Frage an die Computerfachmenschen: gibt es eine Möglichkeit mit mehr als einen Mauszeiger zu arbeiten? Vier wären schon gewaltig, optimal wären aber Fünf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Klar hab ich noch die Omas, die bringen noch einige Updates und Achievements :D

Nachdem ich ein Update "One Mind" für die Omas gemacht hab, drehens irgendwie durch, steht bei den Statistiken immer, dass die Grandmatriarchs besänftigt sind oder verärgert oder was weiß ich. Dann gabs noch ein Update "Communal Brainsweep", wo dabei gestanden ist "Note: proceeding any further in scientific research may have unexpected results. You have been warned".

Natürlich hab ich das nächste Update, den "Elder Pact" auch noch gemacht, obwohl extra "This is a bad idea." dabei gestanden ist :D

Jetzt muss ich alle halbe Stunde in etwa den Pfad weiterführen/per Update kaufen (da kommt alle halbe Stunde sowas), sonst sind die Omas verärgert, ich weiß aber ned was passiert, wenn ichs mal nicht mehr mache :D Ab 6 Billionen konnte ich ein Ende vom Pfad machen, getan, hab dabei 5% von meinen Cookies pro Sekunde verloren, wollte die wieder zurück, jetzt geht aber der Pfad wieder weiter, so ein Scheiß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wollts eure cookie-stories nicht in einem eigenen fred im spam besprechen?

Frage an die Computerfachmenschen: gibt es eine Möglichkeit mit mehr als einen Mauszeiger zu arbeiten? Vier wären schon gewaltig, optimal wären aber Fünf.

mit einer maus? wie soll das gehen (und noch viel mehr frag ich mich, wozu man das brauchen soll? :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Nein natürlich mit mehrere Mäusen (Eingabegerät). Zum Cokkies anklicken natürlich. :nein: Was sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...