Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 ok, du investierst dein geld beim sparverein und jammerst, daß der euro ein teuro ist und alles so teuer wird. gewinn steht immer im direkten zusammenhang mit risiko. wenn du also nix riskierst, kannst du nicht viel verlieren, aber auch nix gewinnen. deswegen verstehe ich deine jammerei nicht. Also bitte, das Geld, was ich woechentlich in den Sparverein lege ist doch von der Summe her nicht das, was man zum investieren und spekulieren braucht, damits einen Sinn macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 13. Januar 2008 Also bitte, das Geld, was ich woechentlich in den Sparverein lege ist doch von der Summe her nicht das, was man zum investieren und spekulieren braucht, damits einen Sinn macht. ab wann macht denn investieren sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Januar 2008 Hurra, jetzt bin ich schon ein schlechter Mensch, weil ich nichts vom Spekulieren halte schlecht nicht, aber uninformiert. Das in zusammenhang mit deinem drang trotzdem dazuzusenfen kommt halt nicht gut an. Ist mir auch zum beispiel aufgefallen, als es ums pokern ging - da hast ja auch gemeint man kann nur verlieren und ähnlichen schmafu. Wahrscheinlich kennst du nichtmal die regeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 13. Januar 2008 Spieler? Nein, Realist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 schlecht nicht, aber uninformiert. Das in zusammenhang mit deinem drang trotzdem dazuzusenfen kommt halt nicht gut an. Ist mir auch zum beispiel aufgefallen, als es ums pokern ging - da hast ja auch gemeint man kann nur verlieren und ähnlichen schmafu. Wahrscheinlich kennst du nichtmal die regeln... Ich bin eben kein Spieler oder Spekulant, weils mir um mein Geld zu schade ist. Ihr koennt eh machen, was ihr wollt. Sei es an der Boerse oder am Pokertisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 13. Januar 2008 Ich bin eben kein Spieler oder Spekulant, weils mir um mein Geld zu schade ist. Ihr koennt eh machen, was ihr wollt. Sei es an der Boerse oder am Pokertisch. ist ja okay, wenn du nicht "spekulierst" bzw. investierst, nur jammer halt dann nicht, daß du dir so wenig leisten kannst und alles so teuer ist. dein geld frißt nämlich die inflation auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. Januar 2008 dein geld frißt nämlich die inflation auf Das ist ja nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Januar 2008 für kurzfristiges geldverdienen eignen sich sehr gut diverse türkenbanken die ja mit 4,75% tagesgeldzinsen täglich fällig locken. abzüglich der kest bleiben da ca. 3,5% und somit ist die inflation geschlagen. Volksbank Kufstein soll z. Zt. auch nicht schlecht unterwegs sein. Und ja, Sparverein kann ich nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Gute Immobilien sind die beste Wertanlage, oder Lebensversicherungen auf nahestehende Personen. Ich werde jeweils einen Haufen Geld kassieren, wenn mein Vater oder meine Mutter stirbt. Das ist zwar hoffentlich erst in vielen Jahren, aber trotzdem bekommt man dann sehr viel Geld, mit relativ wenig Aufwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2008 mit relativ wenig Aufwand. Naja, erwischen sollt dich keiner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) Gute Immobilien sind die beste Wertanlage, oder Lebensversicherungen auf nahestehende Personen. Ich werde jeweils einen Haufen Geld kassieren, wenn mein Vater oder meine Mutter stirbt. Das ist zwar hoffentlich erst in vielen Jahren, aber trotzdem bekommt man dann sehr viel Geld, mit relativ wenig Aufwand. Pffrfruahahahahahahha Du bist echt phänomenal, echt. Zu geil, dieser Post, besonders der letzte Satz. bearbeitet 13. Januar 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2008 Pffrfruahahahahahahha Du bist echt phänomenal, echt. Zu geil, dieser Post, besonders der letzte Satz. Die gesammelten Werke von Martinovic könnte man als Buch verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 14. Januar 2008 Ich werde jeweils einen Haufen Geld kassieren, wenn mein Vater oder meine Mutter stirbt. Das ist zwar hoffentlich erst in vielen Jahren, aber trotzdem bekommt man dann sehr viel Geld, mit relativ wenig Aufwand. Bekenne mich hiermit des reinen Spam-Posts schuldig ..... aber mir rinnen nur noch die Tränen runter vor Brüllen..... relativ wenig Aufwand ("wüst no a Tablett'n?").... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton_friedman ich hab mich nur geirrt! Geschrieben 14. Januar 2008 Ich werde jeweils einen Haufen Geld kassieren, wenn mein Vater oder meine Mutter stirbt. Das ist zwar hoffentlich erst in vielen Jahren, aber trotzdem bekommt man dann sehr viel Geld, mit relativ wenig Aufwand. hoffentlich ist dann die erbschaftssteuer auf 70% und die einkommenssteuer auf 5%, damit sich faul- und trägheit nicht auszahlen. nebenbei gesagt, es ging ums investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Januar 2008 Ich glaub wir haben einen neuen "Copa des Monats" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts