Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Januar 2008 Vielleicht kann die Lichtgestalt ja mal posten, wie 96 eventuell spielen wird - erwarte die in etwa so (Verletzungen und Ausfälle sind mir unbekannt ): EnkeCherundolo - Fahrenhorst - Ismael - Tarnat © Balitsch - Schulz Pinto - Rosenthal - Huszti Hanke die aufstellung wäre tatsächlich naheliegend. soweit ich weiss, sind bis auf pechvogel bradaric und schröter alle kaderspieler mit dabei. enke ist fraglich, hat sich am ersten trainingstag überknöchelt. neuerwerbung ismael is fix dabei; eventuell wird links in der viererkette auch wunderkind rausch, 17 jahre jung, zum einsatz kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2008 ja wie jetzt? möcht schon gern wissen ob ich früher zum arbeiten aufhören muss! 15 Uhr (Teneriffa) Ortszeit. Dh. 16 Uhr auf Eurosport (siehe Eurosport.de) Info auch auf skrapid.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Januar 2008 danke leute ha das wochenende beginnt wieder a bissi früher. dank sei rapid im himmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Januar 2008 würde auch so spielen lassen! allerdings sind palla und kayhan leider nicht im 22-Mann Kader des Trainingslagers voll war urrr enttäuscht als ich den kader las .. warum nimmt man nicht die drei jungen mit, die jetzt im Kader der KM sind(Frank, Kayhan, Palla) Tor: Raimund Hedl Helge Payer Andreas Lukse Abwehr: Mario Tokic Jürgen Patocka Martin Hiden Christian Thonhofer Markus Katzer Hannes Eder Andi Dober Mittelfeld: Stefan Kulovits Markus Heikkinen Steffen Hofmann Ümit Korkmaz Veli Kavlak Georg Harding Branko Boskovic Boris Prokopic Stürmer: Stefan Maierhofer Mario Bazina Fabiano "Jimmy" Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Januar 2008 voll war urrr enttäuscht als ich den kader las .. warum nimmt man nicht die drei jungen mit, die jetzt im Kader der KM sind(Frank, Kayhan, Palla) stimmt ich hätte alle drei gerne einmal bei den profis gesehen und wann wenn nicht bei einem testmatch?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 das argument mit den dummen abwehrfehlern hat mir übrigens sehr gut gefallen, da schliesse ich mich gleich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2008 ja wie jetzt? möcht schon gern wissen ob ich früher zum arbeiten aufhören muss! am freitag solang hackeln, is sowieso :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2008 Katzer wird laut heutiger Krone heute noch nicht spielen, soll langsam zurück in die mannschaft geführt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 am freitag solang hackeln, is sowieso :hää?deppat?: i muss da heut auch wieder bis 17 uhr hocken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Januar 2008 i muss da heut auch wieder bis 17 uhr hocken sag dir is schlecht, du musst heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. Januar 2008 i muss da heut auch wieder bis 17 uhr hocken dann hackel jez was...dann musst as später nicht machen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Januar 2008 danke leute ha das wochenende beginnt wieder a bissi früher. dank sei rapid im himmel hast du eine Rapidmatch-Ausstiegsklausel in deinem Arbeitsvertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Januar 2008 dann hackel jez was...dann musst as später nicht machen!! i muss fix von 15 bis 17 uhr nix mehr hackeln, aber da sein muss ich halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Januar 2008 i muss fix von 15 bis 17 uhr nix mehr hackeln, aber da sein muss ich halt kein fernseher in der nähe?! und ob du zuhause oder in der firma im asb surfst is auch egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Januar 2008 enke wird geschont, golz spielt bei 96 im tor. ansonsten schauts ganz nach der elf aus, die staro vermutet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts