Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit meinem schwarzblauen 5-er-Golf fahre ich mein persönliches Traumauto. Ein Ferrari oder Porsche wäre nichts für mich, da hätte ich meinen Führerschein nicht lange und der Komfort ist auch nicht gerade besonders. Außerdem würde ich mir nie ein sehr teures Auto kaufen, da ich dann Angst vor einem Diebstahl oder einer Beschädigung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

ferrari-f430-spider1.jpg

Ferrari F430, der würd schon passen, nur würd ich ihn mir doch eher in Schwarz zulegen.

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin jetzt schon mit meinen 16 Jahren schon total von diesen elendig faden europäischen Autos gelangweilt. Wenn ich mir diese tollen amerikanischen Autos mit 6.1 litern Hubraum, 425 PS und einer kaum vorstellbaren höchstgewschwindigkeit von 250 kmh anschaue, geht mir erst das Herz auf.

Chrysler-300C_SRT8_2005_800x600_wallpaper_04.jpg

(das mit den 250kmh war nicht ernst gemeint, eh scho wissen)

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ford Capri

1978_mercury_capri.jpg

Geiles und finanzierbares Auto. Hatte mal einen 2er Capri 2.3S. War mit Abstand vom Fahrgefühl her das beste was ich je gefahren bin.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wollt grad sagen, wenn du Lust hast eine innige Beziehung zu deinem Mechaniker aufzubauen ist das sicher das richtige Auto dazu (im allgemeinen amerikanische Fabrikate)

Sag das mal meinem Vater. Der fährt nen bmw 325i BJ 2004. Dem fällt die Kiste heut schon auseinander...

mit eucharen Vorurteilen könnts euch dezent schleichen! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.